Reem unsere kleine Fledermaus aus Spanien

Exilim

Super Knochen
Hier nun mein eigener Thread, Frauli hat doch noch ein paar Bilder zam'bracht. :D Reem ist jetzt 3,5 Monate alt. Ein kleiner "schlimmer" Wirbelwind, überall dran, aber auch sehr süß. Wenn die "Althunde" endlich erzogen, brav, folgsam und ruhig sind, muss dringend jemand her der Alle(s) durcheinander bringt. :cool::D

Herzig, total nette Fotos!:)

Ist Reem männlich oder weiblich?:o
Wie spricht man den Namen korrekt aus?

ich wünsch euch viel Spaß mit der/dem Kleinen!

Was sagen eigentlich die anderen 2 zu ihr?

Man sprichts Rim, (weiße Antilope (Swahili), weil eigentlich war eine rein weiße Podenca reserviert für uns) sie ist eine sie.
Kimba und Didi sind überaus geduldig und sehr lieb zu ihr, nur bekuschelt wollens (noch) nicht werden. Also in ihre Betten, wenns selber drinnen liegen, dass kann man auch auslassen. :D Hätte selbst nicht gedacht, dass es ohne Probleme funktionieren wird. Allerdings haben wir sie mit dem Wohnmobil abgeholt von Zuera und die Hunde waren fast 2 Wochen auf neutralem Boden zusammen, dass war sicherlich keine schlechte Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ist die süüüüüss *herzal in den Augen hab*

Dein weisser ist der Didi oder? Den du früher im Avater hattest... vl stellst du von dem ja mal Fotos rein - den fand ich am kleinen Foto auch immer sooo hübsch, und das obwohl ich so zwarte Hundis EIGENTLICH nicht mag :D aber den würd ich mich sofort einstecken hihi

omg ich seh sie erst jetzt einfach nur herzig - und diese ohren :eek::D

ich hoffe wir dürfen dann noch viiiieeeelllll mehr fotos sehen :)

Danke euch Allen :)

Oh mann ist die süüüüüss *herzal in den Augen hab*

Dein weisser ist der Didi oder? Den du früher im Avater hattest... vl stellst du von dem ja mal Fotos rein - den fand ich am kleinen Foto auch immer sooo hübsch, und das obwohl ich so zwarte Hundis EIGENTLICH nicht mag :D aber den würd ich mich sofort einstecken hihi

Du meinst Kimba, oder?

Das ist Didi.

einfach nur süss :love:

ihr habt sie selbst aus spanien geholt? von einer orga oder einem züchter?

Ja wir haben sie selbst geholt, sie ist vom Züchter.

Jaaaa :) ich meinte Kimba, die hat so ein hübsches Gsichterl <3 danke fürs Foto :)

Da könnte man glatt glauben das die beiden Verwandt sind, das wirst sicher öfter zu hören bekommen *jööö ist das die Mama*

L.g.

Jaaaa :) ich meinte Kimba, die hat so ein hübsches Gsichterl <3 danke fürs Foto :)

Da könnte man glatt glauben das die beiden Verwandt sind, das wirst sicher öfter zu hören bekommen *jööö ist das die Mama*

L.g.

Ja in Spanien ständig, hier eigentlich noch nicht, weil sie sich Girardien eingefangen hat, :rolleyes: wahrscheinlich noch in Spanien oder auch hier, ( die Katze einer Freundin hat Girardien und sie war bei mir im Haus, also die Freundin, nicht die Katz :D) beim Züchter jedenfalls nicht, weil die anderen Welpen die nach Deutschland und Holland gingen haben keine. Die wurden mit dem Flugzeug geholt.
Naja, jetzt sind wir quasi in Quarantäne und rennen nur im/am Wald/Feld herum, immer dabei ein Sackl und Kalk zum drüberstreuen auf die "Restl". :rolleyes: Der Welpenkurs darf auch warten, aber das wird schon noch.

sie ist so herzig!

aber der Schalk kommt ihr förmlich aus den Augen.....ur süß!:heart:

"Was kann ich jetzt wohl machen, um alle in Aufregung zu versetzen?":D
:thinking2:

Eins ist sicher: mit solchen Ohren muss man gar nicht viel mehr machen um alle in blankes Entzücken zu versetzen:)

Oben