Tina83
Super Knochen
Zuera, 50 km von Zaragozza (Saragossa) Weit und breit kein Meer- sags nur *g*
ok, da reis ich dann ein andres mal hin, ich bleib dann vorerst bei meinem reiseziel teneriffa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuera, 50 km von Zaragozza (Saragossa) Weit und breit kein Meer- sags nur *g*
Ich glaub weniger, dass ich dann Bilder hier einstellen werde. Die Hasen sind dort zwar eine echte Plage, aber ich denke es würde hier sicher nicht verstanden, wenn Reem mit einem Hasen im Maul posieren würde.da freu ich mich schon auf die nächsten fotos
Die hat sich ja super entwickelt richtig erwachsen sieht sie schon aus!
Was mich interessiert, wie ist es denn mit ihrem Jagdtrieb? Du schreibst ja das du "wieder" nach Spanien fährst zur Jagd. Wie händelst du das denn dann wenn du wieder zuhause bist?
Stell mir das schwierig vor wenn der Hund schon öfter mit Erfolg gejagt hat bzw. sogar extra die möglichkeit geboten bekommt das er dann noch abrufbar bleibt oder?
Ich hab mal ein Video gesehen wo 3 Windis in ein paar Minuten ca. 15 Hasen erledigt hatten - die waren sooo schnell unglaublich, danach sahen sie glücklich aus.
Edit, was aber nichts mit Spanien zu tun hat, diese Hunde haben es meist im Blut, egal, ob sie die Jagd geboten bekommen oder nicht.
Grundsätzlich hört sich das jetzt eher schlimm an, ist es aber nicht!!! Ein Podenco ist nur ein Hund, ein bisserl eigenwillig, ein bisserl anders zu erziehen, alles in allem ein Hund halt.
Ich glaub weniger, dass ich dann Bilder hier einstellen werde. Die Hasen sind dort zwar eine echte Plage, aber ich denke es würde hier sicher nicht verstanden, wenn Reem mit einem Hasen im Maul posieren würde.
Nur vorweg, Reem ist ein Jagdhund, hier darf sie nicht und ich achte penibel drauf , dass wir keine Probleme bekommen und sie nicht jagd. Nur in Spanien gibt es Regionen, wo das Jagen mit Hund nicht nur erlaubt/geduldet ist, sondern wo auch Ausländer mit inländischen Zuchten gerne gesehen sind. Und nein, die hängen ihre Hunden nach der Jagd nicht am nächsten Baum auf, ganz im Gegenteil. Bei Interesse gerne mal Videos dazu.
mah süss podencos mit stiefel
seit ihr da mit wohnmobil herum gefahren? muss ja super sein
und die zimtkühe (echt super spitzname :heart sind auch einfach nur toll