Reem unsere kleine Fledermaus aus Spanien

Reh, naja, eine Ziege eher oder ein Zicklein :cool::D

Ja Bettina, sie ist viel zu dick, der Käse ist, sie bekommt schon 1600µg SD Medikamente, frisst nicht sehr viel, weniger als die Hälfte von Reem, hat wirklich viel Bewegung, aber das wird nix. Gut sie ist wahrscheinlich schon alt und ein Mix dürft sie auch sein, aber zu dicklich is trotzdem. :o Das riesige Lipom hängt auch runter, aber es helfen alle Ausreden nix *g*

Ja, wem sagst das, mir gehts mitn Idefix ja auch nicht anders...:o
Aber wenn du mir damals nicht gesagt hättest, dass sie zu dick ist, ich hätts nicht mal bemerkt, weil ich sonst keinen Podenco kannte.

Hat Reem Kimba bei ihrer Scheuheit etwas helfen können?

Na echt, seit ich Kimba gesehen hab, gfalln ma Podencos, und Reem ist auch echt hübsch (dabei mag ich Windhunde so ganz und gar nicht vom optischen).:)

Waaaaaaaaaaaahnsinn! Sooo hübsch! Bitte wenn ich dir die Kekse bring, dann würd ich sie gern kennenlernen (und stehlen) :D

Gern, nur stehlen kannst vergessen, die bringst sofort wieder, das is ein, zwar sehr liebes, aber großes G'frastsackl. :):D

Ja, wem sagst das, mir gehts mitn Idefix ja auch nicht anders...:o
Aber wenn du mir damals nicht gesagt hättest, dass sie zu dick ist, ich hätts nicht mal bemerkt, weil ich sonst keinen Podenco kannte.

Hat Reem Kimba bei ihrer Scheuheit etwas helfen können?

Na echt, seit ich Kimba gesehen hab, gfalln ma Podencos, und Reem ist auch echt hübsch (dabei mag ich Windhunde so ganz und gar nicht vom optischen).:)

Ja, sie hat ihr wirklich geholfen, Fremde wird sie nie "mögen" aber sonst hat sie sich nochmal ein Stück entwickelt. Freut mich sehr, das euch meine Mädels gefallen. :)
Was die Große zu ängstlich ist, ist die Kleine zu frech!!!

Gern, nur stehlen kannst vergessen, die bringst sofort wieder, das is ein, zwar sehr liebes, aber großes G'frastsackl. :):D

Ja, sie hat ihr wirklich geholfen, Fremde wird sie nie "mögen" aber sonst hat sie sich nochmal ein Stück entwickelt. Freut mich sehr, das euch meine Mädels gefallen. :)

Ich glaub's dir sofort! Will eh nur gucken, mitnehmen tu ich's eh nicht, 1x so'n Windhund (wenn auch Mix) reicht :D

Nukl hat dem Fido auch gezeigt, dass Fremde nicht soo schlimm sind. Da lernen doch die Großen von den Kleinen, war bei uns auch so...

Zuletzt bearbeitet:
Neid hab!!

Ich liebe diese Rasse! Würde da nicht immer zu lesen sein "2 Meter hoher Zaun" (weiss schon, bei manchen reicht auch 1,50 Meter!! :rolleyes:), dann hätte ich bestimmt schon so eine "Fledermaus".

Inge

PS
und bitte öfter Fotos!

doch, es täuscht man muss schon aufpassen, haben sie einen "seltsamen" Tag bleibens auch mal an der Leine. Reem hatte jetzt die Phase, - is mir egal was du sagst, ich mach mein Ding, kommen was is das - da hatte sie Pech und blieb an der Schlepp oder Flex. Die Region geh ich allerdings täglich seit 15 Jahren, von daher kenn ich die Hasen und Rehe fast persönlich,*g* na Spaß, aber ich weiß recht genau wann sie wo stehen und danach richte ich mich eben, dann passt das. Sie suchen Beide nicht nach Wild, aber würde ein todesmutiger Hase daherkommen, könnts mit Reem schon schwierig werden. Da sie aber erst 6 Monate ist, denke ich wir werden das gut hin bekommen.

Edit, hab das "Heimliche" grad erst gelesen *g*, bist nicht eh auf FB, da kannst dir mehr Bilder ansehen.

ja bin ich ich phöser stalker :o:D, konnte zuanfangs nur 1 bild sehen :confused: jetzt hab ich nochma geguckt jetzt sind da ganz viele :D *mussgleichbewunderngehenfreu*

achja die schöne *ichkanndichnichthörenphase* gott wie hab ich sie in dieser zeit verflucht :D:cool:

aber wie du schon sagst sie ist erst 6 monate und wird noch viel lernen :)

Neid hab!!

Ich liebe diese Rasse! Würde da nicht immer zu lesen sein "2 Meter hoher Zaun" (weiss schon, bei manchen reicht auch 1,50 Meter!! :rolleyes:), dann hätte ich bestimmt schon so eine "Fledermaus".

Inge

PS
und bitte öfter Fotos!

Das mit dem Zaun "fürcht" ich auch noch ein bisserl, weil unserer ist nicht sehr hoch und die Felder und der Wald vor der Tür. Bisher schauts ganz gut aus, aber ich hab zu Sicherheit schon einen Plan B für die Gartentrennung. Podencos sind schon nochmal ein anderes Kapitel, dass muss man ehrlich zugeben. Kimba würd zwar im Leben nie weglaufen, ob das bei Reem auch so bleibt, (wenn der Instinkt voll einsetzt) ich hoffe es und arbeite dran. :)

ja bin ich ich phöser stalker :o:D, konnte zuanfangs nur 1 bild sehen :confused: jetzt hab ich nochma geguckt jetzt sind da ganz viele :D *mussgleichbewunderngehenfreu*

achja die schöne *ichkanndichnichthörenphase* gott wie hab ich sie in dieser zeit verflucht :D:cool:

aber wie du schon sagst sie ist erst 6 monate und wird noch viel lernen :)

Hab mir eh schon gedacht, aha wer isn das, jetzt weiß ichs. :D

Das mit dem Zaun "fürcht" ich auch noch ein bisserl, weil unserer ist nicht sehr hoch und die Felder und der Wald vor der Tür. Bisher schauts ganz gut aus, aber ich hab zu Sicherheit schon einen Plan B für die Gartentrennung. Podencos sind schon nochmal ein anderes Kapitel, dass muss man ehrlich zugeben. Kimba würd zwar im Leben nie weglaufen, ob das bei Reem auch so bleibt, (wenn der Instinkt voll einsetzt) ich hoffe es und arbeite dran. :)
:D

Ja, aber bei mir geht das alles nicht.
Ich habe zwar einen Garten mit 1600 m2, alles eingezäunt, in einer Sackgasse, aber ich wohne nicht am Land, sondern fast im Zentrum von Graz (mit Rad bin ich in 12 Minuten am Jakominiplatz, ebenso mit Bus oder Auto)

Meine 3 Afghanen (Curley, Skipper und die Driftin) sind mal ausgebüchst, als ein ganzen Zaunelement umgefallen ist (beim ersten Umbau hatten die Bauarbeiter vergessen, das Teil wieder festzuschrauben :mad:). Tausend Tode bin ich gestorben und wie eine Irre alle Gassen rundherum abgefahren. Und diese Gfraster waren wie vom Erdboden verschluckt!!!

ABer als ich wieder in meine Gasse reingefahren bin, sind alle 3 - sozusagen das ganze Rudel - im Gänsemarsch schön rechts entlang den Zäunen zurück nach Hause gelaufen!!

Eine ganze Kiesgrube ist mir vom Herzen gefallen!!

Aber wenn ich mir nun vorstelle, dass ich täglich Angst haben müßte, dass so ein Podenco drüber springen könnte ...... nein, da würde ich täglich eine Dose voll mit Valiumtabletten brauchen. :eek:

Schön das es so gut ausgegangen ist, ich leb auch nicht am Land sondern am Rand von St.Pölten.( Nagut doch in einem Dorf *gg*) Rechts hinunter Felder und Wald links hinunter die Hauptstrasse mit tägl. mind. 14.000 Autos, also ich bin dann ja dem Herzinfarkt noch näher?! Nein, ich hoffe ganz fest, dass der Zaun genug Abgrenzung bietet, ich hab halt alle Springübungen mal sicherheitshalber in der Huschu ausgelassen und Madame lässt sich auch ins Auto reinheben. :D Na Spaß beiseite, ich will den Teufel nicht an die Wand malen. 100% hast halt nie, wir haben auch einen relativ großen Garten, wo die Mädels auch des öfteren mal eine Maus erlegen (im kl.Wald, wie mein Sohn zu sagen pflegt), ich hoffe es bleibt so wie es ist.

Wirklich a entzückende Hex!:)

Auf dem zweiten Bild hats schon so einen abgeklärten Erwachsenenblick drauf.:D Ist das Tarnung?

Wirklich a entzückende Hex!:)

Auf dem zweiten Bild hats schon so einen abgeklärten Erwachsenenblick drauf.:D Ist das Tarnung?

Jein, sie ist eine Hexe, aber mittlerweile, dem Herrgott sei Dank :D wird sie normal. Sie hat total viel gelernt, ist bei weitem nicht perfekt, aber das muss sie ja nicht sein, sie ist mittlerweile beinahe ein Vorzeigehund. :p:D ....für ihre Verhältnisse.

sowas herziges :):)

und aus spanien auch noch..... bin nämlich spanien-fan und flieg freitag runter :D

Spanien ist ganz toll, ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

wo muss ich denn hin damit ich so a nette fledermaus finde und im handgepäck heimschmuggeln kann? :D

Oben