Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass euch meine Hunzels so gut gefallen, freut mich total
Gott, ist das Teilchen süss mit diesen rieeehieeehieeesigen Fledermausohren!
Mehr Fotos bitte! Du stellst überhaupt viel zu oft Fotos ein... *motz*
Ach gar solche Jäger sinds dann auch nicht, Kimba hat ihren Trieb (mittlerweile) gut im Griff, bei Reem werden wir sehen, aber ich bin guter Dinge.ich kannte mal eine hübsche podenco-mix dame, sie war ein herz von einem hund, kuschelbedürftig, in der wohnung ruhig aber draußen konnte sie einen schalter umlegen auf full power
vom wesen her wären sie ja genau meins, wenn sie nicht so ein "jäger" wären.
Ach gar solche Jäger sinds dann auch nicht, Kimba hat ihren Trieb (mittlerweile) gut im Griff, bei Reem werden wir sehen, aber ich bin guter Dinge.
NightShade, ja stimmt, aber die kommen meist von der Straße und haben eigentlich wenig in der Großstadt zu suchen. Sind überfordert mit den Eindrücken und dann sinds weg.
gott ist das süss
wobei ich mal die these aufstellen will dass auch jung bekommene podis ziemliche gfrasta sein können, inkl abhauen und jagen
@nightshade: piero und mo springen 1,50 bis 1,80 locker aus dem stand auf ne mauer oder nen baumstamm zb.
der 1,80 zaun inkl hecke davor ist aber absolut unüberwindbar für die beiden.
auch hab ich podis (bzw auch mixe) nicht als die ausbrecherkönige (wei zb beagles) kennengelernt
also da reicht nicht nur die reine langeweile sondern da muss schon auch ein auslöserreiz dabei sein
hmm, ich kenn nen haufen hunde die dir 1,50 ungeschaut springen
durch die bank halt eher die leichter gebauten varianten, viszlas, dalmis, zarte mischlinge mit ner gewissen grösse.
Hallo, also meine Podencodame springt nicht, was aber eine Folge der Arthrose und sämtl.Krankheiten ist. Reem obwohl noch relativ klein, springt jetzt schon gut 3 Meter in die Länge, in die Höhe eher nicht. Also der Gartenzaun (1,60) wäre für sie locker zu überwinden (auch jetzt schon), aber ich hoffe sie wird es nie machen.
Podencoseite, ja gibts ich such sie dann gleich. Bilder gerne, sind zwar zu Hauf auf FB, stell aber gerne noch welche rein.
Ausstellen ja, wenn sie geeignet dazu ist, also auf Druck nicht. Zucht nein.habt ihr eigenlich vor sie auszustellen und eventuell mit ihr in die zucht zu gehn!?