Reem unsere kleine Fledermaus aus Spanien

Na dann los doch bitte mal deinen facebooknamen rüberwachsen :)
Edit: ein letztes ot: man darf bei der sprungsache nicht vergessen dass zb piero wenn er auf den hinterbeinen steht mit mir nase an nase ist.
Ich bin 1,70 ;-)

Hallo, also meine Podencodame springt nicht, was aber eine Folge der Arthrose und sämtl.Krankheiten ist. Reem obwohl noch relativ klein, springt jetzt schon gut 3 Meter in die Länge, in die Höhe eher nicht. Also der Gartenzaun (1,60) wäre für sie locker zu überwinden (auch jetzt schon), aber ich hoffe sie wird es nie machen.
Podencoseite, ja gibts ich such sie dann gleich. Bilder gerne, sind zwar zu Hauf auf FB, stell aber gerne noch welche rein. :)

edit

http://www.windhunde-in-not.at/hunderassen-rassenbeschreibung/podenco-der-urtumlicher-windhund

http://www.windhundwelt.com/ca-eivissenc.html

http://www.podenco-in-not.de/html/podenco1.html

danke für die links :)

Na dann los doch bitte mal deinen facebooknamen rüberwachsen :)
Edit: ein letztes ot: man darf bei der sprungsache nicht vergessen dass zb piero wenn er auf den hinterbeinen steht mit mir nase an nase ist.
Ich bin 1,70 ;-)

er erscheint mir gar nicht so groß auf den bildern :eek: und wie handhabst du es mit dem freilauf?

@exilim ich find deine maus echt entzückend und deine anderen beiden natürlich auch :) echt ein tolles gespann.

Mah ich hab zwar eh schon auf FB 100x "gefällt mir" geklickt, aber hier nochmal... Soooo ein Schnuckl, herzallerliebst!!

Fido (is ja'n Galgomix) springt übrigens auch über Zäune - 1,50 is da gar kein Problem. Da muss ich immer ein Aug drauf haben, dass er keinen Anreiz dazu bekommt. Da würd er lockerflockig drüber schweben :cool: Nanouk (Dalmatiner) tut das nicht, er probierts nicht mal...

Süss, Deine Meute :)

Und so ein ähnliches Bild kenne ich auch. Da laufen die beiden Afghanen frei und der Pudel ist an der Leine, ist bei Afghanen aber schon die Ausnahme!

:) Danke, solange sich die Kleine so anschließt, (die Große hört gut) gibts keine Probleme, sobald sie das allerdings aufgibt, heißt es besser aufpassen. :D

Zwergerl ist auch kein Zwergerl mehr, mal ein paar neue Bilder von den Mädels, die Zwei haben sich gefunden! :D

Meister im doof schauen und flitzen.

uiiiiiii neue fodooss :D

wollte eh schon fragen ob es neue gibt, hab mich aber nich getraut :o

sie ist so hübsch geworden :eek: alle beide echt wunderschön :) steh ja total auf den podenco ibicenco...

sag wie macht sie sich so :) sieht auf den bildern ja super aus ohne leine :) gar kein jagdinteresse?

ich weiß ich bin neugierig sorry :o

doch, es täuscht man muss schon aufpassen, haben sie einen "seltsamen" Tag bleibens auch mal an der Leine. Reem hatte jetzt die Phase, - is mir egal was du sagst, ich mach mein Ding, kommen was is das - da hatte sie Pech und blieb an der Schlepp oder Flex. Die Region geh ich allerdings täglich seit 15 Jahren, von daher kenn ich die Hasen und Rehe fast persönlich,*g* na Spaß, aber ich weiß recht genau wann sie wo stehen und danach richte ich mich eben, dann passt das. Sie suchen Beide nicht nach Wild, aber würde ein todesmutiger Hase daherkommen, könnts mit Reem schon schwierig werden. Da sie aber erst 6 Monate ist, denke ich wir werden das gut hin bekommen.

Edit, hab das "Heimliche" grad erst gelesen *g*, bist nicht eh auf FB, da kannst dir mehr Bilder ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder von wunderschönen Wuffls!

Wird glaub ich Zeit, dass ich die Kleine mal in echt kennenlerne!:p;)

quietsch is gut, danach is mir auch manchmal, überhaupt wenns was angestellt hat. :D

Tipsy gerne, möcht eh mal runter kommen, wenn Spielstunde ist.

Zwergerl ist auch kein Zwergerl mehr, mal ein paar neue Bilder von den Mädels, die Zwei haben sich gefunden! :D

Meister im doof schauen und flitzen.

Jetzt weiß ich, was du gemeint hast, dass Kimba zu viel wiegt.
Wenn man den direkten Vergleich hat, sieht man das schon, aber mir gefällt das trotzdem noch total gut an ihr. :)

Da wirst eh oft genug hören "wie kennens die denn ausaneinander?", oder?:D

Fesch sinds, alle zwei!

Reh, naja, eine Ziege eher oder ein Zicklein :cool::D

Ja Bettina, sie ist viel zu dick, der Käse ist, sie bekommt schon 1600µg SD Medikamente, frisst nicht sehr viel, weniger als die Hälfte von Reem, hat wirklich viel Bewegung, aber das wird nix. Gut sie ist wahrscheinlich schon alt und ein Mix dürft sie auch sein, aber zu dicklich is trotzdem. :o Das riesige Lipom hängt auch runter, aber es helfen alle Ausreden nix *g*

boah!!! total hübsch .... und deine beiden anderen natürlich auch .... wobei vom diddl gibts ja keine neuen fotos ... soll eine bitt_aufforderung sein ... bin nämlich auch nicht im fb und könnte alle drei nur hier bewundern :)

Oben