Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Fürsprecher?

Es gibt hier lediglich einige wenige Personen (mich eingeschlossen) die am EIGENTLICHEN thema RECHTSLAGE interessiert sind, warum könnt ihr euch also nicht wo anders bemitleiden, wer nicht alles wie von Kerstin über den Tisch gezogen wurde!?

Die Rechtslage OK,nur wenn Sterchenkind hier einiges darstellt,hats seine triftigen Gründe.
Sie gab ihr montelang festen Beistand und hat ihr auch psych.Stütze gegeben.

Die Rechtslage OK,nur wenn Sterchenkind hier einiges darstellt,hats seine triftigen Gründe.
Sie gab ihr montelang festen Beistand und ihr auch psych.Stütze gegeben.

NA UND, das interessiert die leute da aber nicht!!!!! Das wurde schon so oft diskutiert und JEDER user kann durch die Suchfunktion die diversen Threads lesen. Tut mir leid für Sternchenkind, aber das hier ist der falsche Ort um das auszudiskutieren!

Das ist nicht böse gemeint, aber es geht hier nicht darum wer von der Threaderstellerin belogen/betrogen wurde sondern es geht darum, wie schnell man sich an einen Vertrag binden kann und NUR darum.

hier kommt keiner zu schaden wenn er sich mit dem thema rechtslage auseinandersetzt, im Gegenteil. also müsst ihr auch nicht jedem mitleser euren leidensweg mit kerstin auftischen.

Welche Fürsprecher?

Es gibt hier lediglich einige wenige Personen (mich eingeschlossen) die am EIGENTLICHEN thema RECHTSLAGE interessiert sind, warum könnt ihr euch also nicht wo anders bemitleiden, wer nicht alles wie von Kerstin über den Tisch gezogen wurde!?

die rechtslage ist schon sehr wichtig , aber die geschichteln drum herum brauchst du auch sicher nicht .darum geht es eigentlich ,so findet sie wieder menschen die auf sie hereinfallen , und wieder ausgenommen werden von ihr als armes opferlamm ;)

:eek:

Erspart mir bitte das Nachlesen von 10 Seiten (überhaupt, seit Husky mitpostet ;) *ggg*)... :rolleyes::D

Ganz meine Meinung :D
Hier will sich nur wieder mal jemand wichtig machen, denn angeblich hat sie ja morgen einen Termin beim RA, was will sie da jetzt noch herumdiskutieren? :confused:
Da warte ich doch ab, was der sagt:rolleyes:

Ich würde sowieso abwarten und die Klappe halten, vielleicht liest der "Gegner" ja mit :eek:

NA UND, das interessiert die leute da aber nicht!!!!! Das wurde schon so oft diskutiert und JEDER user kann durch die Suchfunktion die diversen Threads lesen. Tut mir leid für Sternchenkind, aber das hier ist der falsche Ort um das auszudiskutieren!

Das ist nicht böse gemeint, aber es geht hier nicht darum wer von der Threaderstellerin belogen/betrogen wurde sondern es geht darum, wie schnell man sich an einen Vertrag binden kann und NUR darum.

hier kommt keiner zu schaden wenn er sich mit dem thema rechtslage auseinandersetzt, im Gegenteil. also müsst ihr auch nicht jedem mitleser euren leidensweg mit kerstin auftischen.

Ich weiss senfer,dass du's nicht böse meinst.:)

Vielleicht ist es doch irgendwie erlaubt,ihre Darstellungen prinzipiell in Zweifel zu ziehen?
Helfen zu jeder Zeit,nur nicht der Threaderstellerin,ist näml.vergebene Liebesmüh.
LEIDER!

Ganz meine Meinung :D
Hier will sich nur wieder mal jemand wichtig machen, denn angeblich hat sie ja morgen einen Termin beim RA, was will sie da jetzt noch herumdiskutieren? :confused:
Da warte ich doch ab, was der sagt:rolleyes:

Ich würde sowieso abwarten und die Klappe halten, vielleicht liest der "Gegner" ja mit :eek:
auf ihren rechtsanwalt warte ich schon drei monate . weil sie mich mal verklagen wollte :rolleyes:

kerstin, bitte denk dir bessere gschichten aus :D

und du fahrst da auch noch hin um dir einen welpen anzusehen :rolleyes:

aber einen papierlosen :rolleyes:

Ich weiss senfer,dass du's nicht böse meinst.:)

Vielleicht ist es doch irgendwie erlaubt,ihre Darstellungen prinzipiell in Zweifel zu ziehen?
Helfen zu jeder Zeit,nur nicht der Threaderstellerin,ist näml.vergebene Liebesmüh.
LEIDER!

Sehe ich auch so - leider. :o

denn angeblich hat sie ja morgen einen Termin beim RA, :confused::eek:
Ja - und die Erde ist eine Scheibe. :D:D:D

Heute Mail erhalten, am frühen Nachmittag wußte der Versicherungsvertreter noch nicht, wie ihre Rechtsschutzversicherung beschaffen ist und plötzlich hat sie morgen schon einen Termin bei einem Anwalt. :rolleyes:

Echt - einen Anwalt, der schon morgen einen Termin frei hat, den möcht ich gar nicht. :p

Ja - und die Erde ist eine Scheibe. :D:D:D

Heute Mail erhalten, am frühen Nachmittag wußte der Versicherungsvertreter noch nicht, wie ihre Rechtsschutzversicherung beschaffen ist und plötzlich hat sie morgen schon einen Termin bei einem Anwalt. :rolleyes:

Echt - einen Anwalt, der schon morgen einen Termin frei hat, den möcht ich gar nicht. :p
:eek:aber in den filmen kommt er sogar nachhause :eek::)

Nanu, gehörst du denn zu den "neuen" Wissenschaftern?
Klar, wußtest Du das nicht? Und die Sonne dreht sich um diese Scheibe, welche doch der Mittelpunkt des Universums ist. :cool:
Meiner hätte Tag und Nacht für mich Zeit,
Ich glaub, JEDER Anwalt wäre besser beraten, mit Dir auf Sauftour zu gehen, als seine kostbare Zeit für Kerstin zu verplempern. :p
nachdem ich ihn zu meinem Geb mal unter den Tisch gesoffen habe, ist er "allzeit" bereit mir zu helfen
Wie Frauen es doch immer wieder schaffen, Männer von sich abhängig zu machen. *ggg*

Klar, wußtest Du das nicht? Und die Sonne dreht sich um diese Scheibe, welche doch der Mittelpunkt des Universums ist. :cool:

Huch, nein, natürlich nicht. Ich dachte..., aber lassen wir das - ansonsten ist das ja Gotteslästerung :D

Ich glaub, JEDER Anwalt wäre besser beraten, mit Dir auf Sauftour zu gehen, als seine kostbare Zeit für Kerstin zu verplempern. :p

Ich nehme an, das soll ein Kompliment sein? :eek::confused::eek:
Warten wir ab, wir haben ja noch mind ein Bier vor uns :D:D:D

Ups OT :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben