Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ton ist deswegen etwas härter, weil viele hier Kerstin einfach schon satt haben.

Genauso ihre Lügereien - wie oft kam sie an und wollte hilfe..und wie oft haben hier etliche Tipps gegeben und Hilfe angeboten - was war?
Blöd angemacht wurdens....immer und imer wieder und immer mehr wurd gelogen.

Dass dann hier viele die Schnauze voll haben ist meines Erachtens verständlich. :eek:

Und das hat auch nix mit den Knochen zu tun die du als Wuffler hast :)
Aber gib einfach mal in die Suchfunktion Kerstin ein...ich schwörs dir, du wirst dich dann genauso verarscht fühlen wie viele hier :)
und ich arbeite weiter an der 1000 :)

wenn ich ein buch satt habe - lege ich es weg..
wenn ich einen radiosender hör mit musik, die mir nicht zusagt - schalte ich ihn weg
läuft ein film, der mir nicht gefällt - schalte ich auf ein anderes Programm.
dh: wenn mich etwas aufregt - habe ich die auch die wahl mich dem einfach nicht auszusetzen oder sollt ich dann besser den fernseher anschrein weil mir das so nicht gefällt?

wer von wem die schnauze voll hat geht mich nix an..und kann auch sein..aber es ist was anderes wenn dann einfach untergriffe gepostet werden, die nicht notwendig sind und auch nix mit dem thema zu tun haben. es kann ja jeder schreiben: "kerstin, ich glaub dir nicht mehr." --> das ist aber ein gewalter unterschied zu dem was hier gepostet wird. der ton macht die musik.

zum suchen: wie schon oben geschrieben - ich hab ja eine meinung - ich finds nicht gut, ich kenn sie aber auch nicht..und durch die suchfunktion werd ich sie auch nicht kennenlernen oder sachen lesen, die ich besser finden könnte. mir gings ums thema rechtslage mit hund - die ja im grunde genommen von jedem x-beliebigem user hätte kommen können - als ich angefangen hab den thread zu lesen.
 
@sternchenkind: warum sollte mir das zum verhängnis werden? verstehe ich nicht...

@all: ihr wollt diesen ominösen züchter über diese diskussion informieren oder verstehe ich da was falsch?

ich glaub du verstehst das richtig..was dann ganz schön paradox wäre, dann wird nämlich einem (extra für jamie :)) "pfui deibl"-vermehrer ein trumpf in die hand gespielt, nur um einen noch "pfui deibleren"-user eins auszuwischen
 
zum suchen: wie schon oben geschrieben - ich hab ja eine meinung - ich finds nicht gut, ich kenn sie aber auch nicht..und durch die suchfunktion werd ich sie auch nicht kennenlernen oder sachen lesen, die ich besser finden könnte. mir gings ums thema rechtslage mit hund - die ja im grunde genommen von jedem x-beliebigem user hätte kommen können - als ich angefangen hab den thread zu lesen.

1. eher schlechter als besser :cool:
2. jeder x-beliebige ist noch nicht durch so viele lügengeschichten aufgefallen wie die treaterstellerin :rolleyes:

wer einmal lügt...
 
ich glaub du verstehst das richtig..was dann ganz schön paradox wäre, dann wird nämlich einem (extra für jamie :)) "pfui deibl"-vermehrer ein trumpf in die hand gespielt, nur um einen noch "pfui deibleren"-user eins auszuwischen

Nun ja ich denke man sollte jedem das Recht geben sich zu rechtfertigen, egal wie pfui er ist. Und wer von uns will nun beurteilen wer was ist.
mfg Uschi & Rudel
 
Nun ja ich denke man sollte jedem das Recht geben sich zu rechtfertigen, egal wie pfui er ist. Und wer von uns will nun beurteilen wer was ist.
mfg Uschi & Rudel

unterschreib ich dir sofort..lasst es uns nochmal alle gemeinsam und laut sagen: und wer von uns will nun beurteilen wer was ist :)

nochmal..damits auch alle lesen:

"und wer von uns will nun beurteilen wer was ist"
 
unterschreib ich dir sofort..lasst es uns nochmal alle gemeinsam und laut sagen: und wer von uns will nun beurteilen wer was ist :)

nochmal..damits auch alle lesen:

"und wer von uns will nun beurteilen wer was ist"

Derjenige der kennt ;-)

So und nun sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren denn dies ist letztendlich doch sehr interessant. Auch für mich als Züchter :D
lg Uschi & Rudel
 
An all die unwissenden, die Kerstin noch nicht so kennen wie wir alten Wuffler:

Lest euch alle alten Sachen durch...
DENKT wennns denns möglich ist und schreibt dann eure Meinung.

Mit dem gutschi scheiss geschreibsel kommts hier eh net weit ;)

Ich hab auch gedacht, gut, schaust dir die Frau mal RL an - und ich kannte alle anderen Gschichtln von ihr - alles zu 90% erstunken und erlogen damit sie sich rechtfertigen konnt weils wieder mal nen Hund abgegebn hat.

Nachdem ich sie kennen glernt hab dacht ich mir - hm, ok, vl hats ja aus ihrer Lügerei gelernt - aber sry Kerstin:

Ich glaub weder des Gschichtl noch des mitm Welpen und dem TA.

Du hast hier und in sonst sovielen Foren gelogen und lügst auch heut noch.

Das deine Schwester nicht mehr bei dir wohnt weil du ihr den Freund ausgespannt hast wundert mich nicht.
Da sieht man mal wieder, wie du so drauf bist.
Und gsd hat Martin endlich erkannt, wie du bist.

Jaja Kerstin, auch hier in der Stadt wird gredet - und über dich redens verdammt gern, weil du einfach dementsprechend **** bist - sagt übrigens die halbe Stadt.

Mir tut dein Kind leid - und Feli genauso.

Von nun ab würd ich dich bitten, mich nicht mehr 20 mal am Tag anzurufen und mir imer wieder igendeinen Scheiss zu erzählen.
Des weiteren würd ich dir raten psychologische Hilfe anzunehmen, nicht das die kleine genauso wird wie du.
Sie ist ja jetzt schon total überdreht und nervös :(

Ps.: Ab heut bist auf meiner Igno Liste, weil ich den ganzen Dreck den du verzapfst nimmer lesen kann.




So können nur Kerstingeschädigte wie du eine und ich eine bin sprechen,verstehe dich deshalb allerbestens.
Kannst dich an unseren kurzen Austausch erinnern,es ist alles eingetroffen,wie ichs geschildert hab.
Und du hast ihr tatsächlich viele Chancen eingeräumt,die mit Lü...geschichten und Enttäuschungen endeten.War auch nicht anders zu erwarten!:eek:
Und Sternchenkind,ich hab diesem Menschen nie was zu leide getan,mir aber dafür jede Menge.

Die Fürsprecher von Kerstin kann ich nur bedauern,irgendwann kommt auch ihr dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So können nur Kerstingeschädigte wie du eine und ich eine bin sprechen,verstehe dich deshalb allerbestens.
Kannst dich an unseren kurzen Austausch erinnern,es ist alles eingetroffen,wie ichs geschildert hab.
Und du hast ihr tatsächlich viele Chancen eingeräumt,die mit Lü...geschichten und Enttäuschungen endeten.War auch nicht anders zu erwarten!:eek:

Die Fürsprecher von Kerstin kann ich nur bedauern,irgendwann kommt auch ihr dahinter.
aber sie findet kurzfristig immer welche . das muss man ihr lassen.:rolleyes:
 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut krank, wenn Menschen mit einer derartigen Ausdauer eine offensichtlich sehr kranke Person durch den Kakao ziehen und sich daran begeilen
 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut krank, wenn Menschen mit einer derartigen Ausdauer eine offensichtlich sehr kranke Person durch den Kakao ziehen und sich daran begeilen
ach was es hier für böse menschen gibt . aber für die narrenfreiheit ist sie schon ein wenig zu alt ;)
 
Welche Fürsprecher?

Es gibt hier lediglich einige wenige Personen (mich eingeschlossen) die am EIGENTLICHEN thema RECHTSLAGE interessiert sind, warum könnt ihr euch also nicht wo anders bemitleiden, wer nicht alles wie von Kerstin über den Tisch gezogen wurde!?
 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut krank, wenn Menschen mit einer derartigen Ausdauer eine offensichtlich sehr kranke Person durch den Kakao ziehen und sich daran begeilen



Mehr als bedauernswert,wenn sich jemand mit vollem Bewusstsein auf dem Silbertablett präsentiert.
Die Psychorutsche ist vergebene Mühe!:mad::eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben