Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere, wurscht welcher Hund, Hauptsache es kommt einer. Und wenn du auf einer Hp schreibst die Hündin zieht in wenigen Tagen ein bist du 100% auch dem Vermehrer gegenüber ins Wort gegangen, nun du musst das Gegenteil beweisen und der Ex zählt da als Zeuge nicht wirklich, also wirds schwer werden.
lg Uschi & Rudel

Nun Kerstin hat ja noch nicht gesagt ob Zeugen dabei waren. Wenn von keiner Seite Zeigen dabei waren kommts auf den Richter an, genauso wie wenn Zeugen auf beiden Seiten dabei waren. Wennst Pech hast-mir so passiert- glaubt der Richter trotzdem demjenigen der nicht mal Zeugen hat, alles schon dagewesen. Ich würde sowas NICHT auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings würde ich auch nie bei zig Züchtern/Vermehrern um einen Hudn anfragen, sondern überlege vorher genau wo ich kaufen möchte.
lg Uschi & Rudel

Wieso sollte man sich bitte nicht mehrere Züchter anschauen? Weiß ich im Voraus von Gesprächen ob der gut ist ohne ihn jemals gesehen zu haben? Nein. Und ich finde auch nichts verwerfliches dran sich mehrere Rassen anzuschauen, beim guten Züchter erfährt man doch noch am ehesten darüber. ich interessiere mich auch für mehrere Rassen die mir zusagen, und werde mir daher auch verschiedene anschauen. Also echt....:rolleyes:

(OT die Braune wird auf Diät gesetzt :eek: )

:confused:

Kerstin: jetzt, wo du die Fuchshündin eh bezahlen mußt, kannst du sie auch gleich zu dir nehmen.. und Feli wird sich sicher über einen Hundekumpel freuen, bis sie Verhaltensstörungen annimmt oder durch eine andere Tragödie einen eigenen Weg gehen muß... und in einigen Monaten dann die Füchsin, ... und danach kommt... *ratespielchenmach* ... oder beide Hündinnen erwischt die ominöse Münsti-Welpi-Krankheit. Oder nur Feli und dann hat die Füchsin einen Übergangsplatz bei dir..

Also hab mal den möglichen Verlauf weitergesponnen ;)

Hmm.. den Tipp von wegen "viele Rassen anschauen" scheinst du sehr ernst zu nehmen.. von der FCI sind aktuell 338 Rassen auf der Liste (feb. 2006). Deine Wuff-Ära wird noch weitere Generationen unterhalten :D

Irre schnell, wie der Anwalt Zeit für eine Mail findet. Drücke dir die Daumen für die Gerichtsverhandlung in 1-2 Wochen :p

lg
Nice

Meine Güte was sind hier nicht alles für "Gutmenschen" unterwegs..ich halt nix von Kerstins Hundevergangenheit..sie persönlich kenn ich nicht...

ABER: Ihr stellt euch alle auf einen hohen Thron weil ihr da irgendwelche Threads und Zickereien mitlest...und jetzt stellen wir uns mal vor..diesen Thread hätte ein...hmm Redakteur..oder von euch "annerkannter" Wuffler eröffnet..dann schau ich mir an ob da in den Tiefen des Internets gesucht wird um ja auch nur irgendeinen anderen lächerlschas zusätzliches gegen diese Person zu finden.

Wenn jemand bekannter seinen Hund abgibt und gleich einen neuen holt, dann hat der ganz bestimmt "bravo, bravo, klatsch" gründe...wenns wer andere macht wird das in jedem gschisti gschasti thread wieder hervorgeholt und drauf rumgeritten - man hat ja sonst nix zu tun (aber hauptsache auf die action der arbeitslosen hausfrau anspielen..) - eigentlich arm - die 22 seiten hat kerstin ja wohl nicht alleine geschrieben.

ständig wird darüber gepredigt das man nur mit gutsigutsi tralala mit dem hund umgehen soll und wie wertvoll er ist..habt ihr euch schon mal den ton hier durchgelesen? ich kann mich auch mal über etwas aufregen oder rumtönen..aber ich versuch wenigstens mich nicht am leid/der dummheit anderer zu ergötzen..weder bei tier noch bei mensch - so gehe ich auch mit beiden um. ist mir jemand zu blöd, geb ich mich nicht mit ihm ab..weder reell noch schreibenderweise.

schön wenn hier alle soviel erfahrung haben - aber kerstin is nun mal zusätzlich auch sehr jung. da baut man scheisse..das is keine entschuldigung für sie..das is einfach fakt. dass kerstin hier noch weiter überhaupt postet spricht ja nicht unbedingt dafür, dass sie sosehr den durchblick hat und ist mir auch ein rätsel.

fiona
ps: solche scherereien kann man auch mit seriösen züchtern haben.

"bravo, bravo, klatsch"
gschisti gschasti thread
gutsigutsi tralala

.

*lol* was für Fachausdrücke Du doch kennst ...

Und wieder eine ' neverending story mit kerstin ' wahnsinn.
Mich wundert es das kerstin hier noch schreibt und die frechheit besitzt , hier um rat zu fragen. War sie es doch, die hier alle user verarscht :rolleyes: :mad:

jamie

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte was sind hier nicht alles für "Gutmenschen" unterwegs..ich halt nix von Kerstins Hundevergangenheit..sie persönlich kenn ich nicht...

ABER: Ihr stellt euch alle auf einen hohen Thron weil ihr da irgendwelche Threads und Zickereien mitlest...und jetzt stellen wir uns mal vor..diesen Thread hätte ein...hmm Redakteur..oder von euch "annerkannter" Wuffler eröffnet..dann schau ich mir an ob da in den Tiefen des Internets gesucht wird um ja auch nur irgendeinen anderen lächerlschas zusätzliches gegen diese Person zu finden.

Wenn jemand bekannter seinen Hund abgibt und gleich einen neuen holt, dann hat der ganz bestimmt "bravo, bravo, klatsch" gründe...wenns wer andere macht wird das in jedem gschisti gschasti thread wieder hervorgeholt und drauf rumgeritten - man hat ja sonst nix zu tun (aber hauptsache auf die action der arbeitslosen hausfrau anspielen..) - eigentlich arm - die 22 seiten hat kerstin ja wohl nicht alleine geschrieben.

ständig wird darüber gepredigt das man nur mit gutsigutsi tralala mit dem hund umgehen soll und wie wertvoll er ist..habt ihr euch schon mal den ton hier durchgelesen? ich kann mich auch mal über etwas aufregen oder rumtönen..aber ich versuch wenigstens mich nicht am leid/der dummheit anderer zu ergötzen..weder bei tier noch bei mensch - so gehe ich auch mit beiden um. ist mir jemand zu blöd, geb ich mich nicht mit ihm ab..weder reell noch schreibenderweise.

schön wenn hier alle soviel erfahrung haben - aber kerstin is nun mal zusätzlich auch sehr jung. da baut man scheisse..das is keine entschuldigung für sie..das is einfach fakt. dass kerstin hier noch weiter überhaupt postet spricht ja nicht unbedingt dafür, dass sie sosehr den durchblick hat und ist mir auch ein rätsel.

fiona
ps: solche scherereien kann man auch mit seriösen züchtern haben.

stimme vollkommen zu......

ABER: Ihr stellt euch alle auf einen hohen Thron

Mit diesem Posting hast du dich selbst auf den Thron gehieft ;) Im Grunde genommen machst du nix anderes als selbst über den Wuff-Gutmenschen zu stehen und herablassend zu belehren ;) ... immerhin hast du zu den 22 Seiten nun auch was beitragen können. :D

An all die unwissenden, die Kerstin noch nicht so kennen wie wir alten Wuffler:

Lest euch alle alten Sachen durch...
DENKT wennns denns möglich ist und schreibt dann eure Meinung.

Mit dem gutschi scheiss geschreibsel kommts hier eh net weit ;)

Ich hab auch gedacht, gut, schaust dir die Frau mal RL an - und ich kannte alle anderen Gschichtln von ihr - alles zu 90% erstunken und erlogen damit sie sich rechtfertigen konnt weils wieder mal nen Hund abgegebn hat.

Nachdem ich sie kennen glernt hab dacht ich mir - hm, ok, vl hats ja aus ihrer Lügerei gelernt - aber sry Kerstin:

Ich glaub weder des Gschichtl noch des mitm Welpen und dem TA.

Du hast hier und in sonst sovielen Foren gelogen und lügst auch heut noch.

Das deine Schwester nicht mehr bei dir wohnt weil du ihr den Freund ausgespannt hast wundert mich nicht.
Da sieht man mal wieder, wie du so drauf bist.
Und gsd hat Martin endlich erkannt, wie du bist.

Jaja Kerstin, auch hier in der Stadt wird gredet - und über dich redens verdammt gern, weil du einfach dementsprechend **** bist - sagt übrigens die halbe Stadt.

Mir tut dein Kind leid - und Feli genauso.

Von nun ab würd ich dich bitten, mich nicht mehr 20 mal am Tag anzurufen und mir imer wieder igendeinen Scheiss zu erzählen.
Des weiteren würd ich dir raten psychologische Hilfe anzunehmen, nicht das die kleine genauso wird wie du.
Sie ist ja jetzt schon total überdreht und nervös :(

Ps.: Ab heut bist auf meiner Igno Liste, weil ich den ganzen Dreck den du verzapfst nimmer lesen kann.

Hallo!!!

Es geht hier um die Rechtslage beim Hundekauf und nicht über Kerstins Lebensgeschichte :confused:

Es ist mir eigentlich egal obs wirklich stimmt oder nicht, denn wer es nicht glaubt soll hier nicht mitschreiben.

Ich find das Thema interessant, denn es könnte jedem von uns passieren.

Also belasst es dabei und macht einen "ich bin so toll thread" in der plauderecke auf oder was weiss ich.

aber es gibt leute die sich für das eigentliche thema interessieren und nicht für eure OT Posts

An all die unwissenden, die Kerstin noch nicht so kennen wie wir alten Wuffler:

Lest euch alle alten Sachen durch...
DENKT wennns denns möglich ist und schreibt dann eure Meinung.

wie geschrieben hab ich meine meinung über den ton im thread kundgetan und nicht über kerstin - ich kenn sie nicht, was ich gelesen hab, find ich nicht gut. den rest zitier ich nicht - denn genau um soetwas gings mir.

und denken und schreiben kann ich auch wenn ich mit meiner beitragsanzahl noch unter der 1000 lieg (obwohl..vielleicht schaff ichs ja jetzt mit dem thread :)) - das kann man auch als neuer wuffler..es wird ja (leider) nicht angezeigt wieviel ich gelesen habe und wodurch ich mir meine meinung bilde.

Hallo!!!

Es geht hier um die Rechtslage beim Hundekauf und nicht über Kerstins Lebensgeschichte :confused:
Wenns denn wahr wär...

Es ist mir eigentlich egal obs wirklich stimmt oder nicht, denn wer es nicht glaubt soll hier nicht mitschreiben.
Gsd bestimmst das nicht du :)
Ich find das Thema interessant, denn es könnte jedem von uns passieren.

Also belasst es dabei und macht einen "ich bin so toll thread" in der plauderecke auf oder was weiss ich.
Siehe oben.

aber es gibt leute die sich für das eigentliche thema interessieren und nicht für eure OT Posts

Gutgläubigkeit kann auch manchmal zum Verhängnis werden :rolleyes:

wie geschrieben hab ich meine meinung über den ton im thread kundgetan und nicht über kerstin - ich kenn sie nicht, was ich gelesen hab, find ich nicht gut. den rest zitier ich nicht - denn genau um soetwas gings mir.

und denken und schreiben kann ich auch wenn ich mit meiner beitragsanzahl noch unter der 1000 lieg (obwohl..vielleicht schaff ichs ja jetzt mit dem thread :)) - das kann man auch als neuer wuffler..es wird ja (leider) nicht angezeigt wieviel ich gelesen habe und wodurch ich mir meine meinung bilde.

Der Ton ist deswegen etwas härter, weil viele hier Kerstin einfach schon satt haben.

Genauso ihre Lügereien - wie oft kam sie an und wollte hilfe..und wie oft haben hier etliche Tipps gegeben und Hilfe angeboten - was war?
Blöd angemacht wurdens....immer und imer wieder und immer mehr wurd gelogen.

Dass dann hier viele die Schnauze voll haben ist meines Erachtens verständlich. :o

Und das hat auch nix mit den Knochen zu tun die du als Wuffler hast :)
Aber gib einfach mal in die Suchfunktion Kerstin ein...ich schwörs dir, du wirst dich dann genauso verarscht fühlen wie viele hier :)

Nachdem die liebe Kerstin mich um mein Geld betrogen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass die Geschichte um die's hier geht auch nur zu 55,2% der Wahrheit entspricht! Noch dazu ist jetzt Oktober, angeblich war sie im Jänner dort. Naja... :rolleyes:

Das deine Schwester nicht mehr bei dir wohnt weil du ihr den Freund ausgespannt hast wundert mich nicht.
Da sieht man mal wieder, wie du so drauf bist.
Und gsd hat Martin endlich erkannt, wie du bist.

ot:
kerstin spannt ihrer schwester den freund aus? na danke, da brauchst keine feinde mehr.:mad:

hat jemand den wooly hof schon informiert?

Wieso sollte man sich bitte nicht mehrere Züchter anschauen? Weiß ich im Voraus von Gesprächen ob der gut ist ohne ihn jemals gesehen zu haben? Nein. Und ich finde auch nichts verwerfliches dran sich mehrere Rassen anzuschauen, beim guten Züchter erfährt man doch noch am ehesten darüber. ich interessiere mich auch für mehrere Rassen die mir zusagen, und werde mir daher auch verschiedene anschauen. Also echt....:rolleyes:

Du es sagt keiner wqenn sich jemand mehrere Züchter ansieht-im Gegenteil nur dann kann man vergleichen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin welche Rasse nun zu mir passt sehe ich kein Problem wenn man sich informiert.

Wenn mann aber alle paar Monate eine andere Rasse als die ultimative Rasse sieht. dann den anderen Hudn abschiebt dann habe ich schon etwas dagegen. Und wenn ich schreibe in Kürze zieht ein Harzer bei uns ein, habe ich mich eigentlich entschieden-sollte man zumindest meinen. Ich nehme mal an du weißt nicht das unsere Kerstin schon mehrfach die Rass egewechselt hat und zum Schluss immer der Hund gehen musste weil er das Kind gebissen hat usw. Allerdings kenne ich auch keinen seriösen Züchter der so jemanden einen Welpen geben würde, ergoi bleibt wohl nur der Vermehrer.
mfg uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben