prona
Super Knochen
Gratuliere, wurscht welcher Hund, Hauptsache es kommt einer. Und wenn du auf einer Hp schreibst die Hündin zieht in wenigen Tagen ein bist du 100% auch dem Vermehrer gegenüber ins Wort gegangen, nun du musst das Gegenteil beweisen und der Ex zählt da als Zeuge nicht wirklich, also wirds schwer werden.
lg Uschi & Rudel
Nun Kerstin hat ja noch nicht gesagt ob Zeugen dabei waren. Wenn von keiner Seite Zeigen dabei waren kommts auf den Richter an, genauso wie wenn Zeugen auf beiden Seiten dabei waren. Wennst Pech hast-mir so passiert- glaubt der Richter trotzdem demjenigen der nicht mal Zeugen hat, alles schon dagewesen. Ich würde sowas NICHT auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings würde ich auch nie bei zig Züchtern/Vermehrern um einen Hudn anfragen, sondern überlege vorher genau wo ich kaufen möchte.
lg Uschi & Rudel
Wieso sollte man sich bitte nicht mehrere Züchter anschauen? Weiß ich im Voraus von Gesprächen ob der gut ist ohne ihn jemals gesehen zu haben? Nein. Und ich finde auch nichts verwerfliches dran sich mehrere Rassen anzuschauen, beim guten Züchter erfährt man doch noch am ehesten darüber. ich interessiere mich auch für mehrere Rassen die mir zusagen, und werde mir daher auch verschiedene anschauen. Also echt....