Rechtslage....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der HP hab ich nie abgestritten. Nur hab ich ihm gegenüber NIE gesagt, ich nehm sie. Und zwar gar nie.

Tja nur mit der Hp hast du dir eine eigene Falle gestellt. Ob du je gesagt hast du nimmst sie, da steht Wort gegen Wort und das letzte Wort liegt dann beim Richter und wie der entscheidet weißt du nie vorher.

mfg Uschi & Rudel
 
du musst ihm ja net gleich eine mail mit dem Link zu der Seite schicken. Wenn dies keiner macht, wird er auch net draufkommen ;) wie auch ??

Du ehrlich? Als ich meine Klage hatte, habe ich gesurft udn gesucht, außerdem hast du nicht nicht Freunde, also ich wäre mir nicht so sicher, vielleicht hat er den Link sogar schon?;)
mfg uschi & Rudel
 
Hi
Du das war nur ein Hinweis warum die Hündin gar nicht zum Verkauf angeboten werden darf. Nun warum man ohne Hund heimfährt kann viele Gründe haben. Bei mir bekommt z.B sowieso keiner einen Hund zum sofort mitnehmen. Wenn nun der Vermehrer sagt dies war der Grund stehts du wieder dumm da, denn du hast ja bereis geschrieben der Hund kommt zu dir ins Haus.

wenn aber mehr Leute bei ihm Hunde kaufen und ich mir die alle zamsuch, und er denen schon beim ersten mal besuchen einen verkauft hat, steht er dumm da ;)



Warum nicht schriftlich? Dann wärst jetzt auf der sicheren Seite. Rücktrittserklärungen macht man immer schriftlich.

Wie gesagt, ich bin mir net sicher, kann sein, dass Martin ihm noch eine Mail gschickt hat...weiss es aber nicht mehr, da müsst ich ihn fragen



Du keine Ahnung, natürlich könnntest du auf eine Untersuchug bestehen und diese bezahlen, ist die Hündin gesund, musst du sie aber erst recht nehmen, also auch kein Gewinn.

Das wär es mir sogar wert, den schwitzen zu sehen :D



Du frag mich das nicht, der Mensch ist sowieso nicht ganz koscher. Allerdings würd eich auch nie bei solchen Typen einen Hund auch nur in Erwägung ziehen, du weißt ich kaufe bei seriösen Züchtern.
lg Uschi & Rudel

Na ist er eh net.
ich weiss...und ich hab aus meinen Fehlern gelernt...auch bei mir kommt nur mehr ein Hund mit Papieren von seriösen Züchter
 
Du ehrlich? Als ich meine Klage hatte, habe ich gesurft udn gesucht, außerdem hast du nicht nicht Freunde, also ich wäre mir nicht so sicher, vielleicht hat er den Link sogar schon?;)
mfg uschi & Rudel

Wenn jemand einen Vermehrer unterstützt, der auf die Art Geld machen will und einen Hund loswerden will, kann er nicht mehr von Hundeliebe sprechen
 
Mag jetzt net nochmal alles anschaun...
wann wurde der GB eintrag gemacht?
und wann wurde der vermehrer besucht??
 
Die Zusage hatte ich aber ;) also kannst dir ja vorstellen, wie super der "Züchter" ist.

Nun ja wie alle deine "Züchter" was soll man dazu sagen. Wenn ich eine Zusage VOR dem ansehen habe, fahr ich schon mal gar nicht hin, außer der Züchter überprüft meine Referenzen oder kennt mich schon. Bei deinen Referenzen würde dir ehrlich gesag niemand einen Hund geben, gekannt hat er dich auch nicht, ich frage mich warum fährt man zu so einem Vermehrer überhaupt hin? Bös gesagt kommst an den falschen Richter, zahlst halt Lehrgeld weilst wiede rmal einen Vermehrer ausgewählt hast. mfg Uschi & Rudel
 
Nun ja wie alle deine "Züchter" was soll man dazu sagen. Wenn ich eine Zusage VOR dem ansehen habe, fahr ich schon mal gar nicht hin, außer der Züchter überprüft meine Referenzen oder kennt mich schon. Bei deinen Referenzen würde dir ehrlich gesag niemand einen Hund geben, gekannt hat er dich auch nicht, ich frage mich warum fährt man zu so einem Vermehrer überhaupt hin? Bös gesagt kommst an den falschen Richter, zahlst halt Lehrgeld weilst wiede rmal einen Vermehrer ausgewählt hast. mfg Uschi & Rudel

Ich glaub aber net, dass das überhaupt vor Gericht geht
 
Nun du wurdest doch danach noch telefonisch belästigt-vorishct du verstrickst dich schon wieder in deinen Gschichtln.
lg Uschi & Rudel

er hat danach noch 3 mal angerufn, ja. ich verstrick mich gar nicht. Das ist doch neun Monate her und für mich bis heute unwichtig gewesen. Glaubst ich merk mir da alles ganz genau ?
ich weiss nur 100000% dass ich NIE zugesichert hätte, dass ich die Kleine kaufe
 
Es musste nicht irgendein Hund einziehen sonst hätt ich ja auch die Harzer fuchs hündin nehmen können

Du wenn ich mehrere Hunde versch. Rassen ansehe musste irgendein Hund einziehen, denn sonst überlege ich mir vorher welche Rasse ich möchte, erkundige ich mich und kaufe und schaue mir nicht zig Rassen an.

Wir wollen mal hoffen dass die Sache nicht vor Gericht kommt du verlierst und dann wegen Geldmangel deine Hündin abgeben musst, aber in letzter Zeit kommen halt schon wieder viele komische Geschichten von dir :rolleyes:
mfg uschi & Rudel
 
Wir wollen mal hoffen dass die Sache nicht vor Gericht kommt du verlierst und dann wegen Geldmangel deine Hündin abgeben musst, aber in letzter Zeit kommen halt schon wieder viele komische Geschichten von dir :rolleyes:
mfg uschi & Rudel

Der Tipp kam aus meinem Forum. Ich soll mir verschiedene Rassen ansehen und dann entscheiden.
Ich werd Feli sicher nicht abgeben. net wegen so einem Vermehrer, der meint, er muss jetzt mitn anwalt drohn
 
Na dass du da nicht irrst, da habe ich mehrfach-nicht bei mir-gegenteiliges erlebt. Sicher darf er dann als Zeuge aussagen, aber ob er ihn ernstnimmt ist eine andere Frage.
lg Uschi & Rudel

Ja - naja rechtlich gesehen sollte ein Zeuge - wurscht wer - ernstgenommen werden wie jeder andere, aber leider hängt es auch oft von der Laune des Richters ab, wie er das sieht - das stimmt schon........
 
Hi
wenn aber mehr Leute bei ihm Hunde kaufen und ich mir die alle zamsuch, und er denen schon beim ersten mal besuchen einen verkauft hat, steht er dumm da ;)

Na klar die findest du alle und die werden alle neugierig sein vor Gericht zu ziehen :rolleyes: Mal abgesehen davon wenn er sagt er wollte dieses Mal noch Bedenkzeit udn hat dir am Telefon zugesagt bewiese das Gegenteil mit solchen Gästebicheinträgen wie du sie tätigst :D


Wie gesagt, ich bin mir net sicher, kann sein, dass Martin ihm noch eine Mail gschickt hat...weiss es aber nicht mehr, da müsst ich ihn fragen

Wird dir auch nichts bringen, du hast angeblich mit ihm den Vertrag geschlossen, also musst auch du kündigen und absagen und nicht Martin.

Das wär es mir sogar wert, den schwitzen zu sehen :D

Warum sollte er schwizen, es ist ja nur deine Vermutung das die Hündin was hat. Und wenn du den Kaufpreis nicht hast, nehme ich kaum an dass du sämtliche Untersuchungen zahlen kannst. Also wert kann einem imme rnur das sein was man auch zahlen kann.


Na ist er eh net.
ich weiss...und ich hab aus meinen Fehlern gelernt...auch bei mir kommt nur mehr ein Hund mit Papieren von seriösen Züchter

Nach zig Hundne, sorry Kerstin aber du glaubst nicht dass dies wer ernst nimmt?
mfg Uschi & Rudel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben