Erspart mir bitte das Nachlesen von 10 Seiten (überhaupt, seit Husky mitpostet
*ggg*)...
Erzählt mir wer die Kurzfassung?
Büddeeee...
LG, Andy
Na dann ich:
Kerstin wollte einen Harzer Fuchs vom wooly lama hof "kaufen" - ne eigentlich nicht, eigentlich hat sie ihn ja nur angeschaut.
Zu dem "Züchter" hat sie gesagt, sie nimmt die Hündin nur, wenn ES passt. (was immer ES ist - das große übermächtige ES
)
Hat am 13.1. auf einer öffentl. HP gepostet "Juhuu in 10 Tagen zieht ein H.F. bei mir ein" will dann aber 9 Tage später dem "Züchter" bei dem sie dann das erste Mal war den 4 Monate alten Welpen zu begutachten, abgesagt haben. d.h. eigentlich hat sie ihm ja gar nicht zugesagt.
Soweit so gut.
Jetzt flatterte ihr ein Mail eines Rechtsanwaltes ins Haus mit der Aufforderung doch den bestellten, nicht geholten Hund zu zahlen plus Futterkosten + sonstnochwas, da sie damals einseitig von der Kaufvereinbarung zurückgetreten sei.
Kerstin bestreit das, die User beweisen das Gegenteil, jeder streitet mit, keiner weiß was, sie hat einen neuen Freund und kauft nie wieder einen Hund bei einem Vermehrer, und hat einen Zeugen, dass sie nie eine Kaufvereinbarung eingegangen ist (mündlich) usw. usw. usw.
Aber die beste Aussage des ganzen Themas will ich dir natürlich nicht vorenthalten:
calpurnia schrieb:
so viel action im leben einer arbeitslosen hausfrau ... ich bin sprachlos
lachende und amüsierte Grüße
Friese und die Belgierzicken (OT die Braune wird auf Diät gesetzt
)