Rebeccas Tagebuch!

Liebe Bettina, liebe Rebecca!

Was ihr durchmacht, berührt mich wirklich sehr, ohne euch zu kennen.

Rebecca, du bist wirklich eine sehr tapfere Maus und du hast ein wirklich tolles Frauli. Alle wollen nur das Beste für dich und das weißt du sicher auch. So soll es sein!

Ich drück euch über die weite Entfernung alle Daumen, Zehen und was ich sonst noch zu drücken finde, dass bei der OP alles gut geht.

Und ich freu mich, euch in ein paar Wochen schmerzfrei kennen zu lernen, egal mit wie vielen Beinen!

Viele liebe Grüße & Streichler aus Holland
 
Liebe Rebecca!
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine OP und das die Heilung und Neuorientierung ganz schnell geht!
Wir können ja dann einen Krankenspaziergang machen, denn Cori (der Border der mal mit war) wird bald auf beiden Schultern wegen OCD operiert und muss sich dann auch ganz lange schonen - vielleicht macht Physio zu zweit ja mehr Spaß??
Alles Liebe
 
Wir denken an Euch !!!

Rebecca - Dein Herrli und Frauli werden ALLES menschenmögliche machen , um Dir ein lebenswertes , schmerzfreies und mit Liebe erfülltes Leben zu ermöglichen - schenk Ihnen nur dein Vertrauen , und Du wirst sehen :alles wird gut werden !!!!!!!!

Du bist für uns die allergrösste :)

Jasi ,Ronnie ,Ginger & Betty
 
Hi

Ich kann nur sagen ich wünsch euch alles alles Gute für die Operation und die Heilung danach. Ich kenne selbst einen Hund mit 3 Beinen, diesem musste aufgrund eines Autounfalls ein Bein amputiert werden. Er hat Lebensfreude für 5 Hunde, fetzt über die Felder und ist einfach nur ein toller Hund!!

Alles Gute.

Lg, Jenny
 
Haben uns gestern noch eine 2. und 3. Meinung eingeholt und haben uns jetzt entschlossen am Montag zu Dr. Lorinson zu fahren.
Falls es eine Möglichkeit gibt Rebecca schmerzfrei zu bekommen UND ihr bein zu erhalten, wird diese natürlich genutzt.
Wenn nicht wird der Fuß montags amputiert.

Wir haben uns in Rebeccas Sinn entschlossen, dass KEINE mittellösung angestrebt wird.
Sprich: entweder sie ist schmerzfrei oder es wird amputiert.
Wir werden keine lösung akzeptieren die sie VIELLEICHT für 2-3 Jahre HALBWEGS schmerzfrei macht, und sie dann mit 8 jahren dann nochmals auf den OP-Tisch hieven.
In dieser Zeit hätte sie sich dann bereits an 3 Beine gewöhnt und würde damit umgehen können.
Für einen Boxer sind 8-9 Jahre bereits nicht mehr besonders jung und ich werd ihr dann keine Amputation mehr antun, wenn wir es vermeiden können.

Ich hoffe, dass wir mit unserer Entscheidung auf Verständnis stoßen.
 
Ich denke - das ist eine gute Idee. Denn wie du selbst sagst, eine mittelfristige Lösung für ev. 2 Jahre ist zwar jetzt ev. ganz nett, aber je jünger sie ist, desto leichter denk ich mir, tut sie sich mit der Umstellung. Denn wenn, je älter sie ist, dann auch andere Zipperleins auftreten, tut sie sich sicher schwerer sich an ihr fehlendes Bein zu gewöhnen, als jetzt, wo sie, wenn sie schmerzfrei ist, im Grunde fit ist.

Also toi toi toi für Mo. - egal wie die entgültige Entscheidung ausfallen wird - ihr werdet das sicher gemeinsam gut meistern :)
 
Haben uns gestern noch eine 2. und 3. Meinung eingeholt und haben uns jetzt entschlossen am Montag zu Dr. Lorinson zu fahren.
Falls es eine Möglichkeit gibt Rebecca schmerzfrei zu bekommen UND ihr bein zu erhalten, wird diese natürlich genutzt.
Wenn nicht wird der Fuß montags amputiert.

Wir haben uns in Rebeccas Sinn entschlossen, dass KEINE mittellösung angestrebt wird.
Sprich: entweder sie ist schmerzfrei oder es wird amputiert.
Wir werden keine lösung akzeptieren die sie VIELLEICHT für 2-3 Jahre HALBWEGS schmerzfrei macht, und sie dann mit 8 jahren dann nochmals auf den OP-Tisch hieven.
In dieser Zeit hätte sie sich dann bereits an 3 Beine gewöhnt und würde damit umgehen können.
Für einen Boxer sind 8-9 Jahre bereits nicht mehr besonders jung und ich werd ihr dann keine Amputation mehr antun, wenn wir es vermeiden können.

Ich hoffe, dass wir mit unserer Entscheidung auf Verständnis stoßen.

Es ist die einzig richtige Entscheidung =) Wir halten auch die Daumen!

Hab übrigens bei Dr. Lorinson schon mal eine Beineamputation assistiert und er ist wirklich ein Profi!!

LG
 
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen und denke an euch! Egal wie ihr euch entscheidet, es wird auf alle Fälle richtig für Rebecca sein. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für morgen!

Lg Monika

PS: Bei Dr. Lorinson war ich auch schon mit Stepper wegen seiner Speicheldrüsenentzündung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
 
Mah ich hab das irgendwie erst jetzt mitbekommen.:eek:

Egal wie es heute ausgeht, von ihrem Charme wird Rebecca nichts verlieren!:)

Ich schick Euch alle Kraft der Welt und hoffe auf die beste Lösung für die Maus!

*sicherganzenvormittaganeuchdenke*
 
Hallo Leute!

Aaaalsoooo....Rebecca wird ihr Bein NICHT verlieren!:)

Dr. Lorinson meinte, dass es gar nicht so dramatisch ist und er ihr nur den Nagel entfernt, weil seiner Meinung nach der Bruch sehr wohl verheilt ist (zugegeben für mich als Laie hats auch nicht so ausgesehen, aber ich vertrau dem Profi).
Er geht dann davon aus, dass sich das Knie vielleicht sogar regeneriert und sie dann relativ schmerzfrei leben kann (bei Überbelastung oder an recht kalten und nassen Tagen wird sie es schon spüren).
Durch den Nagel ist der ständige Reiz weg, die Arthrose ist zwar noch da, aber mit etwas Glück breitet sie sich nicht aus!

Morgen um 12:30 Uhr wird ihr der Nagel entfernt, dann gibts 4-6 Wochen Schonung und dann dürfte es ihr besser gehen als vorher!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich wir alle sind und vor allem wie erleichtert!

Ich glaub das viele Daumen-Drücken und das positive Energie schicken hat tatsächlich geholfen!:)

Zusätzlich wird mit Rebecca sehr intensiv energetisch gearbeitet und sie belastet seit dem ihren Fuß wieder mehr (auch ohne Schmerzmittel).
Falls wer mehr darüber wissen will gern per PN (ich weiß, dass viele mit so was nicht viel anfangen können und will lieber nur mit jenen drüber schreiben die es auch interessiert).

Danke an alle die an uns gedacht haben, DANKE!!!:)

Morgen werd ich euch erzählen wie gut es Rebecca schon nach der Narkose geht!:)
 
Hallo,

als du mich heute Vormittag angerufen hast und mir diese gute Nachricht erzählt hast, hab ich mich echt soo gefreut!!

Fidolino freut sich schon, wenn er endlich wieder mit seinem Mädel spielen darf.

Alles Gute für morgen!
 
Liebe Bettina,liebe Rebecca!
Das ist die mit Abstand beste Nachricht des Tages!!!Ich freu mich so fuer euch!Alles alles Liebe und ein riesengroßes Bussi und ganz viel Knuddel fuer das tapfere Knautschgesichterl.
 
Dann wird er sich anschauen der Fido! Der wird die Rebecca gar nicht mehr kennen, bei so viel neu entdecktem (schmerzfreien) Temperament!

Da hat dann der Idefix wieder Grund zu meckern, wenns zu wild wird!:D
 
Das ist aber eine gute Nachricht! Ich freue mich wahnsinnig für euch!

Alles Gute jetzt noch für den morgigen Eingriff!

Liebe Grüße
Monika
 
Einfach nur SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!

Ich freu mich so riesig!
Und ich schick Euch weiterhin viel Kraft und Energie...;):)
*ehkeinerosane....*

 
Oben