SONNTAG, 6. DEZEMBER 2009
Gestern hatte ich ein schreckliches erlebnis!:uhoh2:
es war so schlimm, dass ich mal ein bisschen brauchte um es zu verdauen.
Lange hab ich drüber nachgedacht, ob ich es überhaupt öffentlich schreiben soll, aber ich finde über manche dinge sollte man nicht schweigen, da es der seele nicht gut tut.
also:
es war eigentlich ein ganz normaler tag, nix außergewöhnliches war bis dahin geschehen und es gab auch keine vorzeichen für das was geschehen würde.
frauli und herrli waren mit uns spazieren, wir kamen heim, haben es uns gemütlich gemacht,...
frauli und herrli sind dann im badezimmer verschwunden und redeten leise miteinander.
ich (in völliger unschuld) denke mir noch immer nichts dabei.
eigentlich selber schuld, ich hätte nur aufn idefix schauen müssen, der wusste nämlich schon ab der ersten sekunde bescheid, was jetzt passieren würde und hat sich schnell versteckt.
herrli hat mich dann gerufen und (brav wie ich bin) bin ich gleich angetrabt gekommen. zu meiner freude und überraschung hatte er ein leckerli in der hand das er in die badewanne geworfen hat.
ich bin natürlich freudig hinterher...
im selben moment hat frauli die dusche aufgedreht und mich mit warmen wasser bedeckt.
ich war so geschockt, ich wollte einfach nur raus!
ich mein, die wissen doch, dass ich wasser hasse!!!
herrli musste sich ganz schön bemühen um mich in der badewanne zu halten, ich hab mich ja auch echt gewehrt.
frauli hat dann noch so eine riechende flüssigkeit auf mich drauf getan und mich zu massieren begonnen. okay, dass war ja ganz nett, dass ich so eine ganzkörpermassage bekomme, aber musste das in kombination mit wasser geschehen???
nach dem ich bemerkt habe, dass ruhigbleiben schneller zum ziel führt (nämlich so schnell wie möglich wieder aus der badewanne raus), habe ich versucht mich zu benehmen.
nach endlosen minuten war frauli endlich fertig und gemeinsam haben sich mich rausgehoben und trockengerubbelt.
als kleine rache hab ich mich natürlich trockengeschüttelt und frauli mit meinen duftmarken bespritzt. ja ja, rebeccas strafe folgt zugleich...
daraufhin bekam ich ganz viele leckerlis (was mich ein bisschen für meine qualen entschäditg hat) und das beste war, dass ich schon nach 5 minuten wieder vollkommen trocken war (so ein kurzes fell hat schon seine vorteile)!
zur erklärung: es war eines meiner wenigen (oder vielleicht sogar das erste?) bäder in meinem leben und selbst frauli und herrli haben lange damit gewartet, aber mittlerweile war es nicht mehr hinauszuschieben, da ich überall wo ich gelegen bin einen braunen fleck hinterlassen habe (ich nenne das reviermarkierung, frauli nennt mich einen dreckspatz).
mein fell ist jetzt total seidig weich und ich rieche nach dem shampoo (aber sicher nicht lange, scheißhaufen ich komme!!!
) und auch sonst fühl ich mich sehr sauber an.
frauli hat zwar eh gemeint, dass sowas nicht oft vorkommen wird (und das will ich ihr auch geraten haben), aber wenn ich danach wieder soviele leckerlis bekomme.........könn ma drüber reden!
so, das war der bericht meines ersten badetages bei frauli und herrli!
schönen sonntag noch!