Luk´s Frauchen
Junior Knochen
einfach köstlich, warte immer sehr gespannt auf neuigkeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heißt, dass das ding also gefährlich ist!
ICH MUSS MEIN HERRLI BESCHÜTZEN!!!
naja, herrli war nicht der meinung einen bodyguard gegen igel zu brauchen, also sind wir dann wieder weiter gegangen.
aaaaaaaahahaaaa
Sooo süß die Maus ... und die Donut Geschichte ist einfach geil kann mir das richtig vorstellen der Zucker ums Goscherl
Echt schöne Fotos ... und auch so nett kommentiert.
Danke, es war für mich eine Freude, sie anzuschauen.
LG Ulli
frauli wollte dieses foto von mir unbedingt hier reingeben, weil sie meinen blick so lustig findet (alá "bleib mir vom leib, oder ich werd grantig").
dazu muss ich aber sagen, dass der kerl schwer verliebt in mich war und mich echt schon lange belästigt hat!
hach, was soll ich dazu sagen? i´m so beautiful...
PS: ned böse sein monika, dass frauli deine fotos stiehlt!
25. NOVEMBER 2009
hallöchen, bin auch wieder mal da!
Bei uns war eigentlich in letzter zeit immer viel los (okay, zugegeben bei uns ist IMMER viel los), aber irgendwie wusste ich trotzdem nicht so ganz was ich schreiben soll (bzw. Frauli diktieren soll ).
Gestern hat frauli die Muzi in die wohnung geholt, mich streng angeschaut und zu mir gesagt: "Rebecca, mir geht das schon gewaltig auf die Nerven, dass ich immer so aufpassen muss bei der Muzi und dir. Und nachdem ja DU das problem hast und nicht die muzi werd ich DICH aus der wohnung raussperren, wennst dich nicht benehmen kannst!"
puuh, da musste ich mal schlucken (auf jeden fall tat ich so, ich weiß ja das frauli mich NIE im leben raussperren würde) und hab sehr schuldbewusst drein geschaut (bis frauli mir tatsächlich glaubte).
die Muzi war dann ca. 2 stunden auf frauli´s arm und am schluss hab ich mich schon so weit beruhigt gehabt, dass ich zwischen dem beobachten immer eingeschlafen bin.
Muzi hats sehr genossen und frauli ebenfalls. so lange war die muzi nämlich schon seit ewigkeiten nimmer herinnen, weil sie sich nicht getraut hat!
Gestern ist aber auch etwas sehr trauriges passiert:
mein herrli hat im TH ehrenamtlich immer mit einem hund gearbeitet, der sehr schwer misshandelt wurde. und zwar so schwer, dass seine nerven irreparabel geschädigt wurden und er mehr oder weniger behindert war (ihm wurde die schädeldecke eingeschlagen, im nacken hat man mehrmals versucht ihm den kopf abzuschneiden, ihm wurden die zähne abgeschliffen und vieles mehr).
mein herrli und die betreuer des hundes haben lange zeit um ihn gekämpft, aber gestern mussten sie den kampf aufgeben und Vitja gehen lassen.
die schäden waren einfach zu groß als das ein normales leben für ihn möglich gewesen wäre.
die stimmung war sehr traurig und herrli muss das jetzt mal verdauen.
in solchen momenten bin ich wahnsinnig froh ein solch schönes zu hause zu haben, wo mir nie im leben jemand gewalt an tun würde.
vielleicht mag ja der eine oder andere eine gedenkminute für Vitja einlegen und eine Kerze für ihn anzünden!
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger
so, jetzt mag i nimmer weiterschreiben, ich werd jetzt auch mal schweigen!