Bettinusdan
Super Knochen
DONNERSTAG, 17. SEPTEMBER 2009
so, ich hab jetzt herausgefunden wie ich noch schneller meinen willen krieg!
wenn mir in der früh fad ist und herrli und frauli noch nicht aufstehen wollen, hab ich ja immer recht herum gesudert. irgendwann ist meistens wer gekommen (hat ja keiner ausgehalten bzw. weiter schlafen können bei der lautstärke)!
leider hat das in letzter zeit nicht mehr so gut funktioniert. frauli hat irgendwas von falscher konditionierung und so an blödsinn dahergeredet.
langer rede kurzer sinn: frauli hat nicht mehr auf meine suderei reagiert, damit ich nicht glaube, dass ich dann alles krieg was ich haben will.
so, da war natürlich guter rat teuer!
wie krieg ich meine dosenöffner aus dem bett?
und dann hab ich die ultimative lösung gefunden (bin ja ned blöd)!!!
ich sekkiere einfach den idefix solange bis er sich nimmer zu helfen weiß!
seine klagelaute sind nämlich eine garantie dafür, dass frauli gleich herbeigestürmt kommt.
okay, ich geb zu, dass ist nicht die feine englische art...
aber wenns so schnell hilft!
frauli überlegt jetzt natürlich wie man dieses "problem" lösen könnte.
letztens meinte sie, dass sie das nächste mal bei so einer aktion einfach den idefix ins schlafzimmer holt und mich vor der tür stehen lässt!
und das obwohl dort ja eigentlich hundeverbot herrscht.
paahhh, des sind ja sitten, echt unglaublich!
na dann werd ich mir noch was besseres einfallen lassen müssen, irgendwie krieg ich das frauli schon noch klein!
PS: ich bin echt nicht so schlimm, wie ich mich in letzter zeit anhöre!
hab halt grad meiner sturm- und drangzeit und dazwischen bin ich gaaanz lieb und verschmust und folge auch öfters mal recht brav!
so, ich hab jetzt herausgefunden wie ich noch schneller meinen willen krieg!
wenn mir in der früh fad ist und herrli und frauli noch nicht aufstehen wollen, hab ich ja immer recht herum gesudert. irgendwann ist meistens wer gekommen (hat ja keiner ausgehalten bzw. weiter schlafen können bei der lautstärke)!
leider hat das in letzter zeit nicht mehr so gut funktioniert. frauli hat irgendwas von falscher konditionierung und so an blödsinn dahergeredet.
langer rede kurzer sinn: frauli hat nicht mehr auf meine suderei reagiert, damit ich nicht glaube, dass ich dann alles krieg was ich haben will.
so, da war natürlich guter rat teuer!
wie krieg ich meine dosenöffner aus dem bett?
und dann hab ich die ultimative lösung gefunden (bin ja ned blöd)!!!
ich sekkiere einfach den idefix solange bis er sich nimmer zu helfen weiß!
seine klagelaute sind nämlich eine garantie dafür, dass frauli gleich herbeigestürmt kommt.
okay, ich geb zu, dass ist nicht die feine englische art...
aber wenns so schnell hilft!
frauli überlegt jetzt natürlich wie man dieses "problem" lösen könnte.
letztens meinte sie, dass sie das nächste mal bei so einer aktion einfach den idefix ins schlafzimmer holt und mich vor der tür stehen lässt!
und das obwohl dort ja eigentlich hundeverbot herrscht.
paahhh, des sind ja sitten, echt unglaublich!
na dann werd ich mir noch was besseres einfallen lassen müssen, irgendwie krieg ich das frauli schon noch klein!
PS: ich bin echt nicht so schlimm, wie ich mich in letzter zeit anhöre!
hab halt grad meiner sturm- und drangzeit und dazwischen bin ich gaaanz lieb und verschmust und folge auch öfters mal recht brav!