Rebeccas Tagebuch!

hallo bettina
echt süss eure geschichte . freu mich super für rebecca , nun hat sie nach solanger zeit doch noch glück gehabt, lg sigrid
 
NACHTRAG:

MONTAG, 27. JULI 2009

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber das frauli war echt sooo faul im urlaub, unglaublich! ich musste ihr erst mal feuer unterm hintern machen, damits wieder was schreibt!:cool:

heute haben wir besuch bekommen! und das hat mir überhaupt nicht gefallen! es sind nämlich meine betreuer aus dem TH mit ein paar hunden gekommen und haben mit frauli und herrli gegrillt.
echt, was soll denn das???
das ist jetzt MEINE familie, die teil ich ganz sicher nicht!:mad:
da hab ich gleich mal zum protest in den garten gekackt! *hehe*
beim gemeinsamen spazierengehen war mir auch nicht recht wohl.
wollen die mich jetzt wieder mitnehmen?
darf ich nicht bei herrli und frauli bleiben?
danach haben uns frauli und herrli kurz alleine zuhause gelassen um die betreuer plus hunde wieder nach hause zu bringen.
also, dass war dann echt zuviel für mich!
ich war sooo fertig, hab nur gejault und irgendwie hab ich es in meiner panik sogar geschafft die schiebetür zu öffnen.
frauli war ganz geschockt, als sie mich so gesehen hat!

danach war mir zwar eh klar, dass ich dableiben darf, aber sowas brauchen die nicht mehr mit mir machen!:mad:

SAMSTAG, 2. AUGUST 2009

heute fahren wir zelten!!!
h060.gif

gemeinsam sind wir alle an die erlauf gefahren und wollten dort unser lager aufschlagen. wie gesagt, wollten...
leider, war unser platz schon belegt und nach einem endlosen plätze-such-marathon sind wir dann wieder richtung nach hause gefahren!
da hatte die regina eine glänzende idee: wir zelten einfach in unserem garten!!:)
naja, frauli war nicht so begeistert, aber was besseres ist ihr auch nicht eingefallen.
also, haben wir die zelte im garten aufgestellt (ja, ich hab auch tatkräftig geholfen, in dem ich mich auf alle planen und so draufgelegt hab;)).

danach wurde gemütlich gegrillt. ich sags euch, manchmal haben die menschen schon einen vogel: obwohl die großen tollen griller eh direkt neben uns standen, haben wir mit einweggrillern gegrillt!
frauli meinte, dass wir wenigstens so tun könnten, als ob wir in der freien natur wären.
a080.gif


die nacht selber war recht angenehm: ich bin auf fraulis selbstaufblasbarer matratze gelegen!nur manchmal bin ich munter geworden, wenn sich frauli erdreistet hat mich runter zu schieben, damit sie selber mal ein auge zu machen kann! also echt, so eine frechheit!
ansonsten war es echt cool, mal eine ganze nacht mit frauli zu kuscheln!
na dann, bis zum nächsten mal!
 
FREITAG, 7. AUGUST 2009

he, es gibt tolle neuigkeiten von mir! auf jeden fall findet frauli es toll!:cool:
die muzi und ich beginnen langsam uns anzunähern bzw. uns gegenseitig zu akzeptieren!
eigentlich ist die gar nicht so blöd wie ich anfangs dachte! und der idefix hat sie ja auch recht gern, also dürfts wirklich in ordnung sein!
nur manchmal kommt in mir ein kleines teufelchen hervor, aber frauli hat mich leider viel zu sehr im blick...außerdem verdrängt meine liebe seite dieses teufelchen immer mehr...
g020.gif

schau ma mal wie es sich weiterentwickelt.

ansonsten bin ich heute mit frauli und idefix in der arbeit im altersheim.
die langen gänge gehen mir zwar a bissi auf die nerven (im idefix gefallens, der rennt da immer wie ein irrer:rolleyes:), aber dafür bekommen wir von den netten hausgehilfinnen immer sooo gute sachen! schinken und leberpastete... wie im himmel! frauli befürchtet eh schon, dass wir hier gemästet werden. aber so oft kommts ja nicht vor, die soll sich nicht so aufregen!
 
riesen kompliment - echt toll hast du dieses verrückte weib aus rumänien aufgenommen und das tagebuch liest sich einfach super!

danke!
 
SONNTAG, 9. AUGUST 2009

frauli und herrli haben mich und idefix heute mal wieder zu einer "spiel- und sozialisierungsstunde" gesteckt (als ob ich so was nötig hätte:rolleyes:).
manchmal glaub ich, denen gefällt das dort besser als uns! :cool:
naja, is eh wurscht so tragisch is es ja nicht und wenn ich sie damit glücklich mache...
frauli hat mir mangels eines balles äpfel geschossen und ich muss sagen, dass hat mir echt gefallen! besonders das aufessen nach dem ich ihnen nachgejagt bin!
e015.gif

frauli freut sich jetzt schon, wenns meine k.... wegwischen darf! *pfui*
g030.gif


ansonsten is es grad recht ruhig hier, herrli schläft am helllichten tag(das hat er sich wohl von mir abgeschaut).
naja, dann is zum nächsten mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
MONTAG, 17. AUGUST 2009

Am samstag war tag der offenen tür im tierheim (wo ich herkomme)!
war echt ganz cool, besonders weil frauli am vortag 7 verschiedene sorten hundekekse gebacken hat und wir (idefix und ich) ALLE verkosten durften/mussten!:D
am samstag wars ja ziemlich heiß und deshalb bin ich nur bei frauli im schatten gelegen. eigentlich wollte mich herrli ja als "securityhund" mitnehmen, aber bei der hitze? SICHER NICHT!!
116.gif

später gabs auch noch eine wahl zum schönsten hund.
der idefix hat ganz gut abgeschnitten. ich, naja ich, war im mittelfeld.
warum nur??:confused:
ich glaub frauli muss mit mir dringendst einen termin beim kosmetiker ausmachen, frau muss ja auf ihr äußeres schauen!
danach sind wir noch lange sitzen geblieben (bzw. frauli und herrli saßen, ich habs mir auf einer couch bequem gemacht:cool:) und ich muss sagen, das war ganz gemütlich!
also alles im allen ein gelungener tag (zwischendurch gabs ja immer hundekekse)!
k015.gif
 
:D Ma des is echt sowas von süss geschrieben - Mit den Fotos dazu ... einfach nur goldig ! Und die Rebecca ist ja wirklich ein Zuckerstück - Sie hat echt grosses Glück , dass sie zu euch gekommen ist :) Bitte nie aufhören mit dem TB - ersetzt jetzt meine Daily Soap:D
 
ich soll dir vom frauli ausrichten, dass sie sich sehr darüber freut!
und wir finden es sehr genial, dass wir als ersatz-soap fungieren dürfen!
k020.gif

hehe, bald verlangen pro click einen euro, dann kann mir frauli ganz viel getrockneten pansen kaufen!:cool:
 
paah, darf i ja nimma haben!:mad:
so was engstirniges, dieses frauli!
nicht einmal die kleinsten freuden gönnt sie mir im leben!
 
Wünsch euch nur das Allerbeste , und sei ja immer artig zu deiner Mami ;), und vergiss nicht weiterhin regelmässig das Neueste zu erzählen !!:D
Glg
 
DIENSTAG, 18. AUGUST 2009

also langsam glaub ich es wirklich!
des frauli ist so was von unverschämt, unglaublich!!:mad:
wisst ihr was die gestern mit mir gemacht hat???
sie hat mich zum co-trainer für den idefix in sachen leinenführigkeit ernannt!
hört sich zwar gut an, is es aber nicht.
das ganze schaut nämlich so aus, dass sie uns beide an den doppelführer hängt und ich mich jetzt mitn idefix herumschlagen kann!
sprich, ich muss ihn die ganze zeit vom ziehen abhalten, weil mit seinem tempo kommt ja ned einmal ein windhund mit, der kleine wahnsinnige!
und des frauli geht gemütlich hinter uns her und üerlässt mir die ganze arbeit. unglaublich, oder!
k075.gif

obwohl ich ja zugeben muss, dass ich es einfach mehr drauf hab als frauli:
die trainiert sein monaten mitn idefix und ich geh zweimal mit ihm und es wird schon besser!
vielleicht sollt ich die ausbildung zum hundetrainer machen?
a015.gif

ma, des wär was, ich seh schon den werbeslogan:
IHR HUND MACHT PROBLEME?
KEINE SORGE, REBECCA LÖST SIE ALLE!

*hihi* und um meinen verdienst kann ich wieder ganz viel putenfleisch kaufen. davon krieg ich nämlich wieder so tolle blähungen, von denen frauli gar nit begeistert ist!
a050.gif
hehe, dann kann ich ihr alles heimzahlen!!
 
Oben