Raum Klagenfurt

denise_p schrieb:
Gut zu wissen, ich werde mich dementsprechend ausrüsten...
a010.gif
a045.gif
a060.gif
a035.gif

So,
du auch Angsthaserl: Ausrüstung: festes Schuhwerk, leise Stimme, Vitamin-Paste, Geduld, Nerven, Humor, 1 Liter Rotwein (für Euch, ich bleib eh ruhig), Kaffe für mich, etwas Verständnis und ach ja: eine Küchenrolle - ganz wichtig!!!!

lg
TuB

Ich habe kein Problem mit die Freddis!!
Habe auch welche gehabt, da ist man dann einiges gewohnt!!

@ all, sagt dann mal bescheid ob alles in Ordnung geht am Freitag
und wer alles kommt!!

sugar schrieb:
So,
du auch Angsthaserl: Ausrüstung: festes Schuhwerk, leise Stimme, Vitamin-Paste, Geduld, Nerven, Humor, 1 Liter Rotwein (für Euch, ich bleib eh ruhig), Kaffe für mich, etwas Verständnis und ach ja: eine Küchenrolle - ganz wichtig!!!!

lg
TuB

Muss da noch a bissi was richtig stellen, also: 1 Liter Rotwein reicht nicht aus :D
Hast du nicht Popcorn vergessen, wirst sicher brauchen und gute Bauchmuskel, wirst ja ausm Lachen gar nimma raus kommen :p
Kann mir schon vorstellen, für was wir Küchenrolle brauchen :cool:

Das mit meinen Käsesocken sollte ich mir dann auch noch mal gründlich überlegen :o

sugar schrieb:
Huhu,
pass scho: nächstesmal werd ich dir den Wautzi in die Hand geben! Hehe, mein allerliebster, der kleine Wautzi.

oh nein, bitte nicht den wauzi!:eek: bei dem riesen vieh überleb ich sicher nicht ;) :D

sugar schrieb:
Also dafür dass du an den Socken unters Sofa gezogen wurdest, hast eh gut ausgesehen - meine armen Fretts waren total fertig von der Plackerei mit dir - ggg:cool:

lg
TuB

sehe ich nicht immer gut aus :rolleyes: :p na wenigstens haben die frettchen so ihre fitnessübungen hinter sich gebracht :D

hab gesehen du hast mich gestern angerufen? habs erst spät am abend wieder eingeschaltet weil mein vater mich genervt hat.

@all:

Freuen uns schon auf Euren Besuch (schmatz).

@Astrid: nunja ich war etwas verwirrt, weil ich mir einbildete, dass du eine Katze hast und dachte nach ob das der gleiche Nick ist wie im Katzenforum - zu Hause hat mir das keine Ruhe gelassen und ich rief an, um zu erfahren ob das wirklich du bist. Also nix dringendes gewesen. Allerdings heb nächstesmal besser ab, besser als nervende Männer ist ein Gespräch per Tel mit Frauen ;-))).

lg
Tanja u Bande
PS: 13 Uhr Tierheim-Treffpunkt - alles Neue heute nach Tel mit FRau Dr

Huhu,
ich Urmel ich, natürlich hat Astrid220 eine Katze - hab grad nachgesehen (nimm sie mal auf Besuch zu mir mit - grins).

lg
TuB

hab nicht nur eine sondern gleich zwei :D vielleicht hol ich mir sogar noch einen kater.
hab sie von privat geholt. da haben zwei frauen vier trächtige weiberln aufgelesen und als die jungen kamen waren es dann insgesamt 26 katzen :eek: ein paar behalten sie, vor allem die muttertiere, und den rest müssen sie natürlich los werden. sind aber eh nimmer so viele da.

wie gehts dir sonst so? durch meinen umzug und den neuzuwachs bin ich leider etwas gestresst, komm aber gerne mal mit bei einem spaziergang.

Hallo an alle!

Telefonat mit TSH Klagenfurt, Judendorferstraße:

Freitag, 20.1. 13 Uhr - Hunde werden von der Pflegerin ausgesucht, nach Schwierigkeitsgrad und Verträglichkeit - auch ohne Patenschaftsinteresse.
Eventuell wenn mehr als 2 Leute kommen: müssten wir 2 + 2 gehen - da es leider nicht viele untereinander verträgliche Wautzis gibt.

Bitte den oder die eigenen Hunde zu Hause lassen - Hinweis.

lg
bis dann
Tanja u Bande

Hallo!

Also, das hört sich gut an!!
Ich bin dabei! Lasse meine Wauzis zu Hause und wenn es okey ist
nehme ich 2 Hunde mit zum spazieren gehen.Muss ja sonst auch immer mit 4-6 Kälber gehen!!:D
Ich bin um 13.00 uhr beim TSH!! Treffen wir uns draussen vor dem Eingang??
Ich schicke Dir mal per PN meine Handynummer dann kannst mich auch noch anrufen wenn irgendwas sein sollte!!
Wer kommt noch mit??

LG CONNY

Falls Jobmäßig nix dazwischen kommt und ich pünktlich weg kann bin ich auch dabei!

Nimmst die Freddis auch mit????:D

Freu mich schon!

Rozzi schrieb:
Falls Jobmäßig nix dazwischen kommt und ich pünktlich weg kann bin ich auch dabei!

Nimmst die Freddis auch mit????:D

Freu mich schon!

Hi, würd mich freuen: nein keine "Fraggels" - die nehm ich am Samstag auf Spaziergang mit - ohne TH-Hunde - is besser für die Hunde (grins - natürlich auch besser für meine Wusels - Stress).

lg
Tu B

Wann und WO??? *wissen will*

Wenn du seelische Unterstützung od. einfach so eine Begleitung brauchst - du hast ja meine Email und Handy-Nr.

Sagst halt Bescheid, würd mich sehr freuen mit den Wauzerln spazieren zu gehen.

:)

Hi Rozzi,
Frettchenspaziergang am Samstag, den 21.01.2006 ab ca. 14.30 - bei mir hinterm Haus (Glanauen) - hilfreiche Hände erwünscht und willkommen - aber nur wenn Witterung passt, dh kein Schneetreiben oder minus 18 Grad.

lg
TuB

ich wünsche den spaziergängern heute sehr viel spaß. ich hoffe ihr macht das öfters, denn dann werde ich mitkommen und euch nicht erspart bleiben :D

Huhu,
der Countdown läuft - ich hab Herzklopfen und bin aufgeregt, was für eine "Bestie" ich wohl bekommen werde???

lg
TuB

Oben