sugar Super Knochen 3 März 2006 #141 Juhu, es ist Freitag - bin wieder um ca. 13 Uhr beim TSH Judendorferstraße. Ich freu mich schon auf den lieben Sunny - wer auch mag: bitte wieder mal 0664/4524495 anrufen!!! lg Tanja u Bande
Juhu, es ist Freitag - bin wieder um ca. 13 Uhr beim TSH Judendorferstraße. Ich freu mich schon auf den lieben Sunny - wer auch mag: bitte wieder mal 0664/4524495 anrufen!!! lg Tanja u Bande
sugar Super Knochen 3 März 2006 #142 @denise p und Eora: Hallo, was ist denn mit eurem angekündigten Besuch bei mir - die Frettchen haben schon die Krallen gewetzt und die Zähne geschliffen! lg Tanja u Bande
@denise p und Eora: Hallo, was ist denn mit eurem angekündigten Besuch bei mir - die Frettchen haben schon die Krallen gewetzt und die Zähne geschliffen! lg Tanja u Bande
sugar Super Knochen 3 März 2006 #144 Hi, wahrscheinlich bis ca. 15 Uhr - bei Bedarf auch länger ! lg Tanja u Bande
astrid220 Super Knochen 3 März 2006 #145 sollte es sich bei mir irgendwie ausgehen, ruf ich dich an, ok? ansonsten drück den sunny ganz fest von mir.
sollte es sich bei mir irgendwie ausgehen, ruf ich dich an, ok? ansonsten drück den sunny ganz fest von mir.
R Rozzi Medium Knochen 4 August 2006 #146 HALLO! *wink wer von euch (aus Klagenfurt od. Umgebung) ist heute im Tierheim oder hätte gerne Gesellschaft beim Hundespaziergang??? Bitte melden!!!
HALLO! *wink wer von euch (aus Klagenfurt od. Umgebung) ist heute im Tierheim oder hätte gerne Gesellschaft beim Hundespaziergang??? Bitte melden!!!