Raum Klagenfurt

findet das heute statt? bin gerade am überlegen, ob ich spontan meine sachen packen soll und dazu komme. wann seids denn alle dort? 13 uhr ist fast ein wenig knapp.

Hallo Astrid,
ich bin heut alleine dort - ab ca. 12.30 bis ca. 15 Uhr - ruf mich einfach an

lg
Tanja u Bande

ein großes danke an tanja für diesen wunderschönen und dennoch traurigen nachmittag. es ist nur schade, dass es sich bei mir zeitlich nicht ausgeht wenigstens einmal die woche regelmäßig mit einem patenhund zu gehen, aber dann könnt ich nicht mehr hundeschule gehen und meine wauzis würden zu kurz kommen.
wer weiß, vielleicht schaff ich es ja doch mal mir das einzuteilen.

hätt ja auch gleich den passenden hund gefunden. den sunny. das war der bei dem ich so lange gestanden bin. musste fast heulen. ca. drei zwinger weiter links vom staffordterrier.

wer weiß. vielleicht kann ich ja mal mit meiner mutti eine patenschaft teilen. :)

aber ich freu mich schon mal auf einen frettchenspaziergang :D

glg astrid

Hallo Astrid,
danke auch für Eure Begleitung: dadurch konnten wir beide (Stan und Olli) mitnehmen.
Fotos gibts heute später (hoffentlich auch noch) - die Fotos sind toll geworden!
Danke Euch!

lg
Tanja u Bande

hallo tanja,

schade, dass ich heute länger arbeiten muss. wär gerne wieder dabei. vielleicht kannst ja für mich mal kurz nach dem sunny sehen. und auch schauen ob er schon eine patenschaft hat.
maaa warum wohn ich so weit weg :(

wünsch dir heute viel spaß.

glg astrid

Hallo Astrid,
natürlich schau ich nach Sunny - boah ich hab Herzklopfen - wegen Stan und Olli - heut erfahre ich genaueres.

lg
TAnja uBande

Hallo Sugar!

wann genau bist denn dort? muß vorher zu meiner oma und kann ned
genau sagen wann ich da bin.
ruf dich viell. an wenn ich dort fertig bin?
sitzt das Findelkindl noch oben???

Hallo Rozzi,
hab erst heut wieder I-Net-Zugang!

Habe nicht nach dem Findelkind gesehen - schaun wir mal beim nächsten mal.

Ich ging diesmal noch mal mit Olli - er war so super, hat mich stürmisch begrüsst und es waren herrliche 2 Stunden mit ihm, bei Traumwetter. Er ist wirklich toll.

@all: super Neuigkeiten: Olli und Stan sind bereits auf ihrem neuen Platz!!!

Daher werde ich diesen Freitag einen andern Hund mit Spaziergang "quälen" (eventuell Sunny), bin so gegen 1 Uhr wieder dort - wer auch Lust hat einfach anrufen: 0664/4524495.

lg
Tanja u Bande

@tanja:

und nach dem "findelkind" fragen und drängeln!!! bitte-bitte

viell. kann ich aber die oma auf do. "verschieben" dann bin ich vor Ort!!!

Hallo an alle!

Bin heut wieder so gegen 13 Uhr im TSH Judendorferstraße.

Mein neuer Patenhund heisst Sunny und ist ein Traumhund!!! Gelle Astrid?

Wer Lust hat heute trotz Schneegestöber mitzugehen soll mich anrufen: 0664/4524495 (ggg: hartnäckig bin).

lg
Tanja u Bande

Freut mich dass Stan und Olly einen Platz gefunden haben!
Sind sie getrennt worden oder wurden sie gemeinsam vermittelt?

Emely schrieb:
Freut mich dass Stan und Olly einen Platz gefunden haben!
Sind sie getrennt worden oder wurden sie gemeinsam vermittelt?

Hallo,
ja sie sind getrennt vermittelt worden (schade, aber geht leider nicht anders). Jedenfalls haben beide einen Familien-Platz mit Haus und Garten.

lg
Tanja u Bande

Hi @all,

der Sunny ist ein Traumhund - er ist lieb, folgsam und sehr gelehrig, er will alles richtig machen und ist einfach nur liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb!!!

Ich möchte ihn sehr gerne auch auf einen guten Platz bringen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass diesen Hund keiner haben möchte.
Er ist halt nicht der Über-Drüber-Schöne, aber er hat ein wunderschönes Gesicht und tolle, treue Augen.
Fotos sowie "Vermittlungs"- Thema wird bei Gelegenheit neu eröffnet.

@Rozzi: Findelkind ist noch im TSH: es gibt schon sehr viele Paten-Interessenten bzw Interessenten für Übernahme: ist klar, dieses Hunderl ist so richtig ein zuckersüsses, kleines Hundsi, so "Baby-Schema" halt. Ansehen und Verlieben.

lg
Tanja uBande

hallo sugar!

jaaa!!!! *habenwill*
wann wird es denn endlich soweit sein????

Bitte halt mich auf dem laufenden, bin total im streß zur zeit.
Danke

Oben