Raum Klagenfurt

sehr schön!!! :)

aber das sollen die "aktiven" selber erzählen *g*
ich war ja nur stiller beobachter

hut ab vor sugar und ihrem "Monster" den sie liebevoll "orli" bzw. Allsheimer
nennt :D

Hi,
es war sehr informativ und ich sah wieder mal, wieviele dort ihr Dasein fristen, mein "Menschenhass" wurde wieder sehr gut gefördert.
Andrerseits wurde mein Menschenhass wieder gemildert duch:
- Conny,
- Maria
und natürlich auch die "stille Beobachterin" Rozzi.

Mein Monster hat nun eine Patenschaft und hat bei mir den Spitznamen "Olzheimer" - (statt Alzheimer) - er ist etwas "weich" in der Birne und der Name passt super.
Nein, er ist ein Jagdhund, 8 Mon alt, super lieb und muss noch alles lernen - ist wie ein kleiner Elefant im Porzellanladen, verfressen und kinderlieb.

So, wenn er dann freigegeben ist werde ich hier sicherlich nochmal was posten: um seine Vermittlung voranzutreiben - bis dahin muss er mit mir vorlieb nehmen.

Die Bericht von Conny u Maria-Emely werden sicher bald folgen.

lg
Tanja u Bande

Hallo Leute!

Unsere Berichte haben wir schon mit Fotos in der Foto-Ecke von uns abgelassen!!Schaut einfach mal in die Fot-Ecke rein.

@Suger stellst Deine Fotos auch dazu???:D

LG CONNY

conny3 schrieb:
Hallo Leute!

Unsere Berichte haben wir schon mit Fotos in der Foto-Ecke von uns abgelassen!!Schaut einfach mal in die Fot-Ecke rein.

@Suger stellst Deine Fotos auch dazu???:D

LG CONNY

Oh ja,
meine tollen Fotos kommen dazu - werd die mal heut auf CD zu Hause speichern und morgen mitnehmen zum raufladen.
Übrigens: an alle die neugierig sind: es sind tolle Fotos von Conny und Maria, die Tierpflegerin ist auch drauf, bei Rozzi hat leider die Kamera versagt (ohne Schmäh, dabei ist sie sehr hübsch).
lg
Tanja u Bande

Ich könnt am Fr. erst ab ca. 14:00/15:00 Uhr.

Werd heut nochmal wegen "meinem Findelkind" anrufen.
Sonst werd ich wohl einen anderen Kandidaten (Frauenhund???) finden.
Kann aber ab sofort immer erst später am Fr.

Her mit den Bildern!!!

Hallo!

Wir, also Nina und ich wären um 14:00 beim Tierheim. Früher gehts leider nicht, weil wir bis 13:30 arbeiten. Könnt mir jemand sagen, wie wir das am besten machen?

Lg Denise

Hallöchen an alle!

Also wir können uns auch um 14.00 Uhr treffen, kein Problem.
Machen wir für Freitag 14.00 Uhr beim Tierheim aus!

Lg Conny

conny3 schrieb:
Hallöchen an alle!

Also wir können uns auch um 14.00 Uhr treffen, kein Problem.
Machen wir für Freitag 14.00 Uhr beim Tierheim aus!

Lg Conny

Hallo,

ich werde am Freitag auch erst so gegen 13.30 - 14 Uhr auftauchen.
Muss meine Katze um ca. 13 Uhr, sowie zwei ehemalige Pflegefretties von mir - zur Kastration zum TA bringen.

Freue mich schon Euch zu sehen, ausserdem vermiss ich meinen Olzheimer-Rüden (ich seh ihn immer vorm Einschlafen in der Nacht, wie er durchs Gitter schaut und wartet - shit, hab ja gwusst, das des so kommen wird).

lg
Tanja u Bande

astrid220 schrieb:
du könntest sicher besser schlafen, wenn der rüde neben dir liegt ;) :D

Hmm,
ja aber dies wird niemals gehen - er wird einen andern Couchplatz finden:
bin berufstätig, habe schon absolut genug Tiere und wohne im 3.Stock ohne Garten - des wäre unverantwortlich.
Aber ich kann nicht mehr für ihn tun, als ich jetzt tue.

lg
Tanja u Bande

Freu mich schon und hätte auch schon einen Wauzi in Aussicht, mit dem ich gern gehen würde *schmelz*

conny3 schrieb:
@Eora aha erzähle mal!!Was ist es den für ein Wuzi??
Oder Monster??:D

Is ein kleines Wuzi aber total süß. Wartet im TH auf seine Besitzer, aber i glaub der is morgen sicher noch da :( Jedenfalls heisst er "Schlecki" und war in der Klagenfurter Zeitung (vielleicht hat den süßen Knopf wer gesehen???).

Hab mir gedacht, dass ein kleiner für mich "praktischer" is, weil den könnt ich zusätzlich zu meinen noch im Auto mitnehmen und wer weiß, viell. bin ich ja bald Patentante :D und dann muss er schon im Auto mitkönnen zu unseren Spaziergängen (ga Conny, wir haben eh noch so wenig Wauzels zum Gehen *lach*)

Ha, auf einen mehr oder weniger kommt es auch nicht darauf an!!:D
Wir haben ja nicht so viele zum spazieren, oder wie??!!:D

Ich glaub bei der Größe von "Schlecki" da fallt er nit auf, aber dann hätt Strolchi wen in seiner "Größenklasse" :D *sooooogroßerstrolchifanbin*

Hallo,

bin am Freitag 3.2. wieder so gegen 13 Uhr beim TSH - Fotos vom letzten Spaziergang werd ich noch reinstellen.

Wer kommt am Freitag noch???

lg
Tanja u Bande

Oben