Raum Klagenfurt

@ Nina
Ich hab im Krankenhaus irgendwie den Überblick verloren, weil mein Handy in einer Tour geläutet oder gepiepst hat. Sorry... Aber ich schau vielleicht morgen im Büro vorbei...

@ all
Wie geschrieben, dass ist mein Wissenstand. Ich bin gespannt, ob die Fr. Zuzzi-Krebbitz vielleicht anfängt umzudenken...

Das Problem ist, dass ich am Freitag meist nicht vor 15:15 zum arbeiten aufhör.

Lg

Hallöchen!

@ denise

Is ok, siehst eh ob heut vorbeischaust, sonst telefonier ma uns halt so zam wenn magst.

Samstag wär super, aber mir is eingefallen, dass das TH am Samstag ja nur bis Mittag offen hat; ob die da Hunde rausgeben :confused: Wär halt alles genau zu fragen, viell. hat Sugar schon wieder Neuigkeiten *zusugarrüberschau*

@ conny

Hoffe wir können auch bald wieder zam spazieren gehen, is mir dieses Wochenende schon abgegangen :o

LG

@ Eora das Wochenende gehen wir spazieren, hoffe das Wetter spielt mit!
Jetzt weiß ich was mir auch abgegangen ist!!:D
Hoffe die Bilder sind angekommen!!:D

Hi,
so war am Woende nicht online: kein Internet zu Hause.

Habe mit Frau Dr. getelt - ist an und für sich möglich - die Hunde werden auf Verträglichkeit usw ausgesucht - ich soll Frau Dr am Mi od Do nochmal anrufen. Ich versuche eng mit dem TSH zusammenzuarbeiten, es hat eine Zeit gedauert, bis Vertrauen aufgebaut war (eh schon wissen was ich meine). Mittlerweile funktioniert es recht gut und ich seh dies "alles" jetzt nicht auf Frau Dr. "persönlich" bezogen, sondern es gibt dort viele Leute die arbeiten und wirklich was tun möchten.

Ich denke, es wird auch ohne Patenschaft gehen, sofern es regelmässig geplant ist - ich denke kein Mensch steht dem im Weg: einfach versuchen und dann wirds schon.

Ich überlege mir allerdings tatsächlich eine Patenschaft zu übernehmen. Es wird mich nicht umbringen und ich werde dafür zu Hause keinen Internetanschluss beantragen - da spar ich mir locker 40 Euro und ein Teil wird dann eine Patenschaft werden.

lg
Tanja u Bande

hat sie mir gsagt, dass man nur mit Wauzis spazieren gehne kann, wenn man eine Patenschaft hat.

Ja, das hat man mir auch gesagt. Mich hat's auch gewundert, dass wir die Hunde "einfach so" ausführen können.
Hauptsache es funktioniert jetzt! Wär lässig wenn wir das dann regelmäßig machen!!

Achja, ich komme auch ohne eigenen Hund.

@sugar:
nochmals vielen dank für die liebe einladung und die infos. war echt sehr nett bei "euch" :)

werde auch versuchen diesen fr. um 13:00 Uhr beim LTSH zu sein und würde auch gerne mit einem Hund spazieren gehen, da ich ja keinen eigenen hab.

freu mich schon alle persönlich kennenzulernen.

bis fr.

Hey,
super dass sich so viele entschieden haben mitzumachen.
Ich bin auf alle Fälle dort und lass nicht locker - grins. Bin für meine Sturheit bekannt - ;-)))

Morgen werd ich nochmal anrufen bei Dr. Z. und dann schreib ich hier nochmal die Details rein.

@rozzi: danke auch für deinen Besuch, hoffe dir hat mein "privates" Tierheim für Frettchen gefallen und du warst nicht geschockt weil überall Röhren und Zubehör verteilt sind - ist halt die Realität bei Tierpflege bzw. Frettchenhaltung artgerecht.
Freu mich auch dich am Freitag zu sehen.

lg
Tanja u Bande

:( leider keine zeit am freitag.

unter der woche würde es besser gehen, de wochenenden sind fast immer verplant bei uns ..... :o

Hallo!

Diesen Freitag kann ich leider nicht, weil ich ja im Krankenstand bin. Ich hoffe ihr schreibt hier weiter rein, wann ihr wieder so eine Aktion macht, ich bin in Zukunft gerne dabei...

Lg Denise

Wie gesagt, Freitags um diese Uhrzeit geht bei mir sowieso nicht :(

Vielleicht finden wir mal einen anderen Tag bzw. die passende Uhrzeit, sonst könnten wir uns ja auch mal so treffen, zu "Kaffee und Kuchen", mal am Abend, was haltet ihr denn davon?

Im Frühjahr geht dann auch schon wieder leichter, weil dann länger hell is draussen, aber zur Zeit is halt echt a bissi blöd *soooogerndabeiseinmöcht*

Hallo,

ja ich werd immer reinschreiben, wenn ich sowas wieder plane:

nun für alle die noch überlegen, ich BIN AM 20.1.2006 um 13 Uhr beim TSH.

Kommt was will - ich werde dort sein und eine Runde drehen.

Natürlich sollten Treffen öfter mal stattfinden, es wäre nett alle hier mal kennenzulernen - ihr seid auch herzlich bei mir zu Besuch eingeladen, sofern ihr mit Frettchen um Euch herum klarkommen würdet (Kaffetrinken bei mir ohne Hunde ;-))) - wenn jemand Zeit hat auf Besuch oder Kaffetrinken einfach anrufen: 0664/4524495 (bitte keine obszönen Anrufe ;-))) nur ernstgemeinte Angebote - ggg).

lg
Tanja u Bande

Da wär ich doch glatt dabei.

Wollte schon immer mal Frettis ganz nahe sein und sie mal beobachten, hätte auch selbst gern welche gehabt, aber i könnte sie nicht artgerecht halten von dem her hab ich´s dann doch gelassen.

Keine Angst, wir machen alle nur ernstgemeinte Angebote :D

Niiiiiiiiinnnnnnaaaaaaaa
e035.gif
, wann fahrma denn zur Sugar?

Ich wollt mich immer schon mal von gemeingefährlichen Frettchen zwerbeissen lassen...

Hi ihrs,

Tel habt ihr ja - kommt halt am Woende mal! Einfach vorher anrufen und dann stürzt euch ins Chaos bei mir (dürft mit momentan 9 Fretties spielen). Ach ja, werd sie vorher füttern, damit Eure Haut heil bleibt.

lg
Tanja u Bande

denise_p schrieb:
Niiiiiiiiinnnnnnaaaaaaaa
e035.gif
, wann fahrma denn zur Sugar?

Ich wollt mich immer schon mal von gemeingefährlichen Frettchen zwerbeissen lassen...

Sobald du wieder fit bist. Musst dich ja bitte wehren können, wenn 9 solche Frettis auf dich zustürmen :D Ok, 1-2 übernehm ich für dich aber gegen den Rest musst dich schon selbst verteidigen :p

bei den frettchen von der tanja müssts aufpassen, die versuchen euch an den socken unters sofa zu ziehen ;) :D ich hab auch nur mit müh und not überlebt
s035.gif

Danke für die Warnung, dann werd ich einfach ein paar Tage vorher nimma Socken wechseln, dann müssen sich die Frettis vor mir in Acht nehmen *lach* :D :D :D

astrid220 schrieb:
bei den frettchen von der tanja müssts aufpassen, die versuchen euch an den socken unters sofa zu ziehen ;) :D ich hab auch nur mit müh und not überlebt
s035.gif

Huhu,
pass scho: nächstesmal werd ich dir den Wautzi in die Hand geben! Hehe, mein allerliebster, der kleine Wautzi.

Also dafür dass du an den Socken unters Sofa gezogen wurdest, hast eh gut ausgesehen - meine armen Fretts waren total fertig von der Plackerei mit dir - ggg:cool:

lg
TuB

Eora schrieb:
Danke für die Warnung, dann werd ich einfach ein paar Tage vorher nimma Socken wechseln, dann müssen sich die Frettis vor mir in Acht nehmen *lach* :D :D :D

Hehe,
mach das nur (an alle andern: die stehn auf Käsepaste von Gimpet und auf Käsesocken) - träller - träller.

lg
TuB

Oben