Fioni
Super Knochen
Ich denke, die Raucher haben lange genug überall pofeln können wos wollten. Jetzt wird dem halt ein Riegel vorgeschoben. Scheißts euch nicht an, ihr könnts zu Hause rauchen soviel ihr wollt. Im Flugzeug und in den Öffis darfma auch ned rauchen, das wird anstandslos akzeptiert. Aber dass in Lokalen /oder im Zug/ das mal durchgreifen könnt - da machma uns auf einmal ins Hemd???
Ich bin sicher einer derjenigen, die sich deswegen nicht ins hemd machen werden - ABER es gibt raucher und nicht raucher lokale - es zwingt auch dich niemand in ein raucher lokal zu gehen. btw im zug is eh schon lang verboten...wien hat genügend lokale für jeden von uns - scheiss du dich doch deswegen nicht an *g*
Weil das mim Arbeitsplatz angesprochen wurde: Das hat mich IMMER angekotzt. Ich war immer die gefi..te, weil ich 7 Stunden und 30 Minuten gehackelt, gehackelt, gehackelt hab, während die andren alle Stunden für 10 Minuten abgehaun sind und gepofelt haben.
das warst du wohl in diesem fall wirklich, denn jedem AN stehen 10min pause nach 50min arbeit zu ... das hat nix mit rauchen oder net zu tun. nimmst du dir die pause net (du hättest ja füsse vertreten, frische luft schnappen, mit einem nichtraucher über die raucher herziehen etc können) - bist du tatsächlich selber schuld. ich find das noch schön, wenn bei dir anscheinend sogar die mittagspause bei den 8h tägich mit drinnen is. ich musste immer 8:30 arbeiten..ausser natürlich du hattest nur eine 35h woche.
ich kenn kaum raucher, die nicht rücksicht auf nichtraucher nehmen - inklusive mir. aber genau dieses militante "ihr seits alle scheisse" getue nervt unglaublich. das is genauso ein über den kamm schehren wie "kein hundehalter glaubt je die scheisse seines hundes auf" und einfach nicht wahr.
lg
fiona