Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Antworten freuen mich
Aber was ist mit den aktuell 8 Leuten, die total gegen jegliche Einschränkung sind, von denen traut sich keiner, sich zu Wort zu melden?
Ich hab nur an die letzten Hunde*plätze* gedacht, die ich besucht hab - da waren ned so viele sportliche Leute - da gings mehr ums im Vereinshäusel sitzen und Schmähführen.
..... Für mich und meine Tochter ein Horror, daher meiden wir das Vereinhaus vorallem im Winter!!!
.....
Hast Dir schon mal die "sportlichen" Typen in den klassischen Vereinsheimen angesehen?Ich geh davon aus dass Menschen die Hundesport betreiben sportlich sind.
....Ich hab übrigens falsch abgestimmt - bin für ein Rauchverbot.....
Eure Antworten freuen mich
Aber was ist mit den aktuell 8 Leuten, die total gegen jegliche Einschränkung sind, von denen traut sich keiner, sich zu Wort zu melden?
Hab ich es schlecht formuliert, zu doof.
Das Abstimmungsergebnis kann man wohl nimmer ändern?
Ich bin ein starker Raucher und sehe es net ein alle halbe Stunde vor die Tür zu müssen während drin ein Seminar oder eine Besprechung ist - da würde ich ja die Hälfte versäumen...
Eigentlich ist es ja ganz einfach....
Nichtrauchen ist der "natürliche" Zustand, als Nichtraucher kommt man auf die Welt, und wenn man nicht dummerweise verführt wird, mit Rauchen anzufangen, dann bleibt man es auch. Es ist gesünder und billiger, nicht zu rauchen, und es stinkt weniger. Der größte Teil aller Menschen, die jemals auf der Erde gelebt haben bisher, ist ohne Rauch ausgekommen.
Rauchen hingegen, naja, dazu muss man nix extra sagen. Nikotin mag ja ein paar angenehme Wirkungen haben, aber gegen Nikotinpflasterträger, Nikotinkaugummikauer oder sonstwie rauchfreie Nikotinjunkies hab' ich ja auch nix...
Daher muss man sich eigentlich nicht rechtfertigen, wenn man NICHT stark verqualmte Luft atmen will.
Und last but not least: ein durchschnittlicher Raucher muss vielleicht 2 x pro Stunde 5 Minuten raus in die Kälte, und dann ist es gut. Was aber soll ein Nichtraucher machen, der nicht im Qualm sitzen will oder kann? Rausgehen in die Kälte und sich 2 x 5 Minuten die Stunde aufwärmen?
ja, ja - schon x mal durchgekaut... Hier und auch in anderen foren...
Mach mas einfacher: Ich bin das personifzierte böse, ich bin ein mörder, ich bin rücksichtslos, intolerant und assozial, dumm und willensschwach noch dazu. Ein tierquäler, gedankenlos, ich stinke, bla bla bla...
Nichtraucher sind heilig, riechen immer gut, sind freundlich, rücksichtsvoll und äußerst tolerant - kurz sie sind die besseren menschen.
Deine öffentliche Einsicht und Selbsterkenntnis ist Beispiel gebend, Selbstgeißelung jedoch nicht nötig.Mach mas einfacher: ich bin das personifzierte Böse, ich bin ein Mörder, ich bin rücksichtslos, intolerant und assozial, dumm und willensschwach noch dazu. Ein Tierquäler, gedankenlos, ich stinke, bla bla bla...
Danke, so ähnlich seh ich das auch.Nichtraucher sind heilig, riechen immer gut, sind freundlich, rücksichtsvoll und äußerst tolerant - kurz sie sind die besseren Menschen.
Mach mas einfacher: ich bin das personifzierte Böse, ich bin ein Mörder, ich bin rücksichtslos, intolerant und assozial, dumm und willensschwach noch dazu. Ein Tierquäler, gedankenlos, ich stinke, bla bla bla...
Nichtraucher sind heilig, riechen immer gut, sind freundlich, rücksichtsvoll und äußerst tolerant - kurz sie sind die besseren Menschen.