Alyaska
Super Knochen
Hast Dir schon mal die "sportlichen" Typen in den klassischen Vereinsheimen angesehen?![]()
ohhh ja!!! viele wären ein fall für georg´s laufband

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Dir schon mal die "sportlichen" Typen in den klassischen Vereinsheimen angesehen?![]()
genau das bleibt überJa, Ja - schon x mal durchgekaut... hier und auch in anderen Foren...
Mach mas einfacher: ich bin ich bin rücksichtslos, intolerant ich stinke, ...
.
Auf die Idee, weniger zu rauchen, so daß Du nur ein Drittel versäumst, kommst nicht?
Ich finds echt abartig, wenn ein paar so unkollegiale Süchtler bei einem Seminar die ganze Zeit pofeln und den anderen den Rauch und den Gestank aufzwingen.![]()
Noch was nachtragen möchte, auch als ich noch geraucht habe, hat mich die bedingungslose Unterwerfung der Nichtraucher (die oft in der Mehrzahl waren) gegenüber den Rauchern sehr verwundert und hab das Phänomen nie verstanden !
schauts euch mal die Umfrage an , offensichtlich sind Hundehalter und Hundesportler überwiegend Nikotinjunkies![]()
Antwort ist klar, es geht ja um die Hundenasen -
mir ist Rauch oder nicht Rauch egal
Ich hoffe doch es geht dir auch um deine Mitmenschen.![]()
Antwort ist klar, es geht ja um die Hundenasen -
mir ist Rauch oder nicht Rauch egal
noch lustiger finde ich Hundevereinsräume, in denen Hundeverbot herrscht![]()
vor kurzem war übrigens mal ein sehr schöner test auf sterntv. ein straßencafe hat im sommer alle plätze draussen für raucher reserviert und die nichtraucher nach drinnen geschickt. also DEN aufstand hätte man mal sehen müssen - so hat sich noch kein raucher aufgeführt
lg
fiona
Das leidige Thema : Raucher - Nichtraucher
Das ist immer eine Sache der Tolleranz . Auf beiden Seiten . !