Rotzpippen88
Super Knochen
Labi halt oder
haaaha, im herbst sehn ma die brigitte sicher mit einem labbi
gell das schaffen wir
Mit Sicherheit nit!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Labi halt oder
haaaha, im herbst sehn ma die brigitte sicher mit einem labbi
gell das schaffen wir
Mit Sicherheit nit!!
lass ma mal den Herbst ins Land ziehen......Mit Sicherheit nit!!
mein vorgeschlagener Rasse Traumhund und ich wünschen eine gute Nacht und schöne Labiträume
Finde ich auch, drum verstehe ich die Frage nach dem Traumhund gar nicht, gibt ja eh nur den LABI. So und nun bin ich wirklich weg und ruhig bevor die Rotzpippn auszuckt.
So schokobraune wären eh nett
na also wird doch
Aber Kurzhaar Bernhardiner haben doch kein längeres fell wie ein Labbi?! Zumind. nicht die, die ich von Shows kenne
ein Labbi ist schon was liebes, schönes, meiner wird auch ewig in meinem Herzen bleiben....waren 15 glückliche Jahre mit ihm. Labbis sind, hab ich das Gefühl ein bisserl in Verruf gekommen, weils hier leider auch recht viele Vermehrer aus dem Osten gibt und die Hunde dann oft krank oder überzüchtet sind....aber es sind absolut tolle Hunde, die aber auch beschäftigt werden müssen....
also auf grund deiner anforderungen
LABBI!!!!!
kann aber auch ein cessie oder curly sein *ggggggg*
aber auf jedenfall RETRIEVER!!!!
züchter........ guggst du auf der www.oerc.at seite unter welpen .... für weitere ratschläge kannst dich gern an mich wenden per pn!
lg manu
ein Labbi ist schon was liebes, schönes, meiner wird auch ewig in meinem Herzen bleiben....waren 15 glückliche Jahre mit ihm. Labbis sind, hab ich das Gefühl ein bisserl in Verruf gekommen, weils hier leider auch recht viele Vermehrer aus dem Osten gibt und die Hunde dann oft krank oder überzüchtet sind....aber es sind absolut tolle Hunde, die aber auch beschäftigt werden müssen....
Ja sicher sind Labis tolle Hunde, das steht außer Frage! Aber das is so ein "Allerweltshund" jeder kennt ihn, jeder liebt ihn...
ja, stimmt schon, aber das hat auch vorteile - mit meinem Staffi eck ich überall an, obwohl der charakterlich absolut ein lieber Hund ist, nicht anders als der Labbi... mit einem "Allerweltshund" hast Du weniger Probleme....
als ich meinigen genommen hab, waren sie noch relativ selten bei uns, der große Labbi trend kam erst später von daher kann ich auch irgenwie verstehen, wenn Du ihn als "Allerweltshund" bezeichnest, aber es ist eine wunderbare, mittlerweile leider oft unterschätzte Rasse! Glaub, mit einem Labbi kann man nie falsch liegen
Glaub, mit einem Labbi kann man nie falsch liegen
wie mit chanel no. 5
na im ernst, ich glaub, beim labbi wär aber auch der jagdtrieb ein problem...
ich persönlich find auch nen cane corso super, gut gefallen tun mir auch doggen, die sind aber für meine verhältnisse zu gross
ich glaub sowieso, dass es wurscht sein wird.
irgendwann wirst DEN hund sehen und der wirds dann sein, egal ob labbi oder rotti.....
weist eh, ICH wollt einen hellen wuschel-hund