Rotzpippen88
Super Knochen
schutzinstinkt ist bei meinem da, wenn mich jemand bedroht, oder sich irgendwie komisch verhält, aber nachdem er ja eh schon ein böser SOKA ist, ists mir fast lieber, wenn er stets freundlich reagiert... sonst hab ich noch mehr ärger...reicht so schon mit den Nachbarn, da muss er nur einmal durch den Zaun gucken und schon erzittern sie
Attila hatte ein paar Eigenheiten, was er sich nicht gefallen lassen hat, z.B. dass ihn ein Fremder am Halsband führt, da hat er sofort geknurrt und hin und wieder auch Zähne gefletscht, ich hab keine Ahnung warum das so war, er hat garantiert nie schlechte Erfahrungen gemacht, denke, dass das eher ein Dominanzproblem war. An er Leine hätte ihn jeder halten können, oder auch so beim Hals nehmen, von mir aus auch an den Haaren ziehen, das hätte er alles toleriert nur mit Halsband wars nicht möglich....
mein SOKA ist da ziemlich tolerant, glaub, den könnte ein Fremder am Schwanz durchs Haus ziehen, wäre es auch ok, sofern der Fremde ein selbstbewusstes Auftreten hat und keine Angst zeigt...
Wenn das dein Hund liest, wie du über ihn denkst