Rassevorschläge "Traumhund"

Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber ich finde, ein Dalamtiner würde auch sehr gut passen?

Sind für mich optisch wahnsinnig hübsch und vom Charakter denk ich kommts auch hin?

lg Cony

@ Vera: frag nicht, die Nacht war :mad::eek::(:mad: aber jetzt geht's ihm wieder einigermaßen gut.

@ Nora: tust du lernen zitieren? :p

Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber ich finde, ein Dalamtiner würde auch sehr gut passen?

Sind für mich optisch wahnsinnig hübsch und vom Charakter denk ich kommts auch hin?

lg Cony

An den hätt ich auch schon gedacht...

Für mein Döggel schon, jedesmal wenn ihn die Unlust packt, oder das Wetter schiach ist, watschelt er mir hinterher, also Spazier-watscheln für mich :D

der Nero und der Deikoon müssen miteinander wirklich verwandt sein, ich bin immermehr davon überzeugt :eek:

wenn er unlustig ist, dass Wetter nicht entspricht, er halt so zickig ist (Mann eben :cool:) dann watschelt er genau hinter mir her und geht keinen schnellen Schritt :D

Ah jetzt eh und was war zerscht anders? Willst mich jetzt komplett verwirren nur damit an Labi nimma von an Viszla unterscheiden kann:confused:;)
Bist eh net böse???

Vorher is immer [quoteName;Nummer] außerhalb vom Zitierten gstanden... is egal *g*

Und nein! i bin nit böse, i bin nur heim gfahren zu meinen Eltern, deswegen war i am Nachmittag nimma am PC *g*

dsc00674x.jpg

Also da kann ich nur eine wie Chily empfehlen:
- Labi/Rotti Mischling
- sehr apportierfreudig wie: Handschuhe, Haube oder das Nuttela von Frauli fressen und das leere Glas apportieren (braver Hund:o) uvm.
- bis jetzt noch kein Jagdtrieb (9mo)
- kurzhaarig
- am liebsten draußen bei viel Schnee!
- Labi und Rotti in einem :D quasi ein reinrassiger Mischling

Oben