Unser Döggel ist hochmotiviert seit die CC-Dame eingezogen ist
(Um nicht zu sagen ziemlich überdurchschnittliche Kondition für ne Dogge)
Wirklich?
C. hat NULL Kondi...
Also Null nicht aber eher wenig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Döggel ist hochmotiviert seit die CC-Dame eingezogen ist
(Um nicht zu sagen ziemlich überdurchschnittliche Kondition für ne Dogge)
Wirklich?
C. hat NULL Kondi...
Also Null nicht aber eher wenig
Vom Sapzier-watscheln gibts keine Muckis
Naja da muss auch das Frauchen etwas sporteln mit ihm
Vom Sapzier-watscheln gibts keine Muckis
ist das eine neue sportart?
ist das eine neue sportart?
Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, aber ich finde, ein Dalamtiner würde auch sehr gut passen?
Sind für mich optisch wahnsinnig hübsch und vom Charakter denk ich kommts auch hin?
lg Cony
was falsch machen ich? gerne lernen tu@ Nora: tust du lernen zitieren?
was falsch machen ich? gerne lernen tu
Für mein Döggel schon, jedesmal wenn ihn die Unlust packt, oder das Wetter schiach ist, watschelt er mir hinterher, also Spazier-watscheln für mich
Weiß nicht was du da falsch machst... gehst du nur auf "zitieren" oder änderst du da noch was?
i kenn mi jetzt hinten und vorne net aus, bitte hilf mir. Wo tue ich gerade was?
Na jetzt mochst das eh richtig
Ah jetzt eh und was war zerscht anders? Willst mich jetzt komplett verwirren nur damit an Labi nimma von an Viszla unterscheiden kann
Bist eh net böse???
Vorher is immer [quoteName;Nummer] außerhalb vom Zitierten gstanden... is egal *g*
Und nein! i bin nit böse, i bin nur heim gfahren zu meinen Eltern, deswegen war i am Nachmittag nimma am PC *g*
aha, is aba wurscht oder?
Gott sei Dank bist net böse. I geh jetzt essen. Bis morgen dann.
Vizsla ist halt eine ganz andere Richtung als die Molosser-Vorschläge. Großraumlimousine vs. SportflitzerHab i grad glesen *g* Danke! Fahr dieses WE einen Viszla anschauen