Rassevorschläge "Traumhund"

muß ich gleich mal googeln ....... ich träum ja schon lange von einer rotti-dame aus einer wesensfesten HD/ED-freien zucht ;)

wies aussieht wirds wohl ein traum bleiben :( :rolleyes: :)

Sie hat leider keine HP, aber frag mal Georg, wenn du dort bist. Ich hab bis jetzt ein paar Hunde von ihr kennen gelernt, ... :) *schmacht*

Pippi, da kann ich nur sagen - du brauchst einen Presa :D

willst einen zum probieren, kriegst PP, der ist zur Zeit spinnert und das würde sich somit gut treffen :cool::D

Renate Steinschaden - vom Nagel´schen Freihof

Macht ihr jemand ne HP? :D

Hi,

ja, der ist so groß und da ist er nicht der einzige :D und auch gar nicht der Größte, den ich kenne (ua ein Staff-Rüde mit Papieren, der ihn überragt).
Gibt aber natürlich auch viiiiiel winzigere Exemplare.

Naja, über ihn erzählen? Was möchtest du denn wissen? Er ist ein toller Hund, hat viel Arbeitseifer (wird in RH und Agility gearbeitet), ist zuhause die reinste Schlaftablette, apportiert alles (Hauptsache, man schmeißt es wieder) und ist wetterfest und das Fell ist sehr pflegeleicht :D

lg Nina

Ich kenn nur lauter "winzige" Staffs und Co... außer einen, der is wunderschön und groß *g*

Pippi, da kann ich nur sagen - du brauchst einen Presa :D

willst einen zum probieren, kriegst PP, der ist zur Zeit spinnert und das würde sich somit gut treffen :cool::D

Mit dem Thema Presa hab ich mich auch beschäftigt, vor 2 Jahren, find ich - wenn ordentlich sozialisiert - nen Klassehund!! "Züchter" - najaaaaa, will gar nimma dran denken :eek::(

Und jaa bring man :D:D

:D:D:D:D ok bin schon ruhig
3718148.jpg

Mit dem Thema Presa hab ich mich auch beschäftigt, vor 2 Jahren, find ich - wenn ordentlich sozialisiert - nen Klassehund!! "Züchter" - najaaaaa, will gar nimma dran denken :eek::(

Und jaa bring man :D:D

einen Züchter würd ma schon finden für dich, da mach ich mir keine Sorgen - aber nimm daweil den PP und dann willst auch gleich keinen Welpen mehr - das vergeht dir dann gleich wieder :D - wann holst ihn?? :p:D

OK Rotti geht auch ist mit dem Labi gleichzusetzen. Bin eh schon wieder gaaaanz ruhig.

:D

er ist eh daheim, er macht dir sicher auf und geht mit :D

Rotti ist aber auch cool - meine Schwester hat ein 4 Monate altes Welpi daheim - sooooooooooo süssssssssssssssss :p:D

Paaasst, dann hol i eam morgen :D Woher hat sie den?

Wie wärs mit einem Kurzhaar Bernhardiner? Es gibt ihn ja nicht nur langhaarig. Wie er apportiert weiss ich allerdings nicht.

A Kurzhaar-Bernhadiner is langhaarig für mich, ich mein mit KURZhaarig wirklich KURZhaarig und nicht eventuell doch a bissl länger :o

Oben