Raaaaaatet mal?!?!?!

Tztztz da hab ich Nice im MSN und sie sagt kein Wort:mad::mad:

Aber auch von uns alles liebe an euch und viel Spass mit eurem Nachwuchs.... joah die Nächte sind ab jetzt ganz kurz :D:D

Die Pfoten sind ja bald größer als sein Kopf ;)
Lieb is er und viel Spass mit ihm. :)
Und Fotos möchte ich sehn. Eh kloar :D

:D:D Sooooooooooooooooooooooooooooah :D

@Nice wir brauchen ja eh ned miteinander schreiben, haben ja sowieso immer die gleiche Meinung :p

Herzliche Gratulation!!!! Welpi endlich da!!!!
Ich freu mich mit Euch (obwohl ich immer noch die spitze Schnauze und die Stehohren suche) :D

So, jetzt komm ich endlich mal dazu.

Gratuliere euch zu eurem Nachwuchs. :)

Jetzt erzähl mal, wie alt, wie seit ihr auf ihn gekommen, was sagt Aris dazu ....
Jetzt last euch doch nicht alles aus d. Nase ziehen.
*malungeduldigaufdentischtrommel*

So, jetzt komm ich endlich mal dazu.

Gratuliere euch zu eurem Nachwuchs. :)

Jetzt erzähl mal, wie alt, wie seit ihr auf ihn gekommen, was sagt Aris dazu ....
Jetzt last euch doch nicht alles aus d. Nase ziehen.
*malungeduldigaufdentischtrommel*

10 Wochen, die Züchterin von der wir einen Welpen wollten - wo es aber nicht geklappt hat - hat ihn uns vorgeschlagen. Joah.. und Aris wird ihn erst morgen kennenlernen. Für heute sollen beide erstmal ruhen ;)

@Divina.. die kommen genauso nach, wie das lange Fell :D

:D:D:D

also manchmal bin ich echt viiiiel zu langsam :D
das hätt ich kombinieren können

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das baby ist ja wirklich entzüüüückenst! (sheltie hin sheltie her, je größer die babys desto süsser :o)
ach mensch wie puuutzig! viel spass mit dem kleinen :) und ich freu mich auf fooootoooos :D

:D:D:D

also manchmal bin ich echt viiiiel zu langsam :D
das hätt ich kombinieren können

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das baby ist ja wirklich entzüüüückenst! (sheltie hin sheltie her, je größer die babys desto süsser :o)
ach mensch wie puuutzig! viel spass mit dem kleinen :) und ich freu mich auf fooootoooos :D

Ich hab's mir schon im anderen Forum gedacht. War mir nur nicht sicher, wie sehr du hier mitliest ;)

die frage ist, was bekommt er nicht? *lol*

übers jahr hinaus haben wir alles komplett :D

Warum wundert mich das jetzt nicht:eek::D:D

Aber tu Dir nix an bei uns fehlt auch dann nur mehr das Sabro Ledergeschirr und da muss die Maus ausgewachsen sein, billig sind die ja nicht gerade
Sonst hat sie alles was Snoopy und Jenny auch schon haben:D

Hab grad noch ein Bild von heut vormittag bekommen
b1t0gis1c7in6kc0q.gif

soah004.jpg

Oben