Raaaaaatet mal?!?!?!

Friese: Ist ja nicht so, dass wir beim Eingangsposting-Formulieren diese Gedanken nicht erwartet hätten :D

**grooooßesGrinsen** :D

soah005.jpg
Mein Sweetie.
smileymania.at_16554.gif


@nice
Herzlichen Danke für deine großartige unterstützung! für das organisieren des hotels,viele e-mails,buchungen,................
Dafür bedanke ich mich auch recht herzlich bei dir uuuuund zusätzlich noch.....
Danke für deine "Ermahnungen" an jamie, für deine Telefonate und dass du duns immer am laufenden gehalten hast.
Du bist einfach SPITZE !!!! :)

jamie27 schrieb:
@Friese
Herzlichen dank für die zewit die du uns geschenkt hast. danke für die unterhaltung, das sichere fahren,deine witze und gute laune..
Danke für deine gute übersetzung, wenn ich mal wieder nur bahnhof (spreche net sogut englisch:eek: ) verstanden habe...

Es war mir ein Volksfest !!!!
Du bist eine spitzen Beifahrerin, hast mein Gebrabbel (damit ich nicht einschlafe) tapfer ertragen. :cool:Und auch mein Schnarchen. ;)

jamie27 schrieb:
danke für deine schuhe :D
Danke für dein Leiberl. :D

Ich knuddel dich auch ganz fest.
 
der is ja goldig, der Kleine!!! :D:D

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Freude mit dem entzückenden Hundchen...
 
Gratuliere :)
Hätt ja auch gern wieder einen Welpen.......aber mein Hundetrainer sagt zwei Hände - zwei Hunde, tja :eek:
(selber hats aber gleich vier gell)

Soweit ICH informiert bin, hat Dein Hundetrainer 2 Hunde (und 2 Hände) und der Lebensgefährte (hat übrigens auch 2 Hände) hat ebenfalls 2 Hunde ... uhhuuuund, da Dein Trainer sowas von Multitasking fähig und hyperorganisiert ist, kann er auch zweitweise 4 Hunde führen :rolleyes::cool:.
 
Ich bin empört! :mad:

Ich versuch mich am Riemen zu reissen und net von anclickern zu reden und dann kommst du daher und sagst sowas! Also wirklich! Tzzzzz! Na wart nur, ich werd meinen einbläuen, sie sollen beim Seminar jeder mindestens 1000 Mal das Wort anclickern verwenden... :D

Wenn Du DAS machst, dann komm ich nicht :cool:!
P.s.: ... die verstehen das nicht, wenn man von der klassischen Konditionierung spricht :rolleyes:!!!
 
Mit 4 schaff ichs auch..bei Nr. 5 wirds derweil noch doof...
Lafe + Baby ist nicht möglich, ausser mit MK...

3, wo sich die ersten 2 schon super verstehen, kann manchmal einer zu wenig sein :D
 
Ich muss allerdings zugeben, dass meine Hund um etliches kleiner sind als zumindest zwei von dir. :D

hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.

3 chi's sind sicher einfacher zu händeln wie 3 dobi's (nur als beispiel und jetzt auch nur fürn spaziergang gedacht)...

phu.. hoffentlich versteht ihr mich so wie ichs mein...
 
hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.

3 chi's sind sicher einfacher zu händeln wie 3 dobi's (nur als beispiel und jetzt auch nur fürn spaziergang gedacht)...

phu.. hoffentlich versteht ihr mich so wie ichs mein...

Da kann ich aufjedenfall zustimmen.
Wenn ich hochrechne und das erwachsenengewicht nehme, dann komm ich auf ca. 90kg bei 5 hunden...
das sind wohl ca. 1,5 Dobis :D
 
Oben