Raaaaaatet mal?!?!?!

hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.

3 chi's sind sicher einfacher zu händeln wie 3 dobi's (nur als beispiel und jetzt auch nur fürn spaziergang gedacht)...

phu.. hoffentlich versteht ihr mich so wie ichs mein...

also bei soviel Logik versteh ich nicht warums an einem Pinscher scheitert

hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.

Ich bin mir sicher, wenn meine Oldies noch hören würden, würden sie auch gehorchen, nachdem sie aber beide bereits terrisch sind, können sie das nicht mehr so wirklich. :D Ist aber kein Problem, außer dass sie manchmal verloren gehen. :o :D

Guten Morgen :)!
Also ICH bin bis auf Montag jeden Tag da und der Welpenkurs ist jeden Dienstag (zu einer nebelfreien Uhrzeit ;)).
Wie geht`s Euch :)? Gut geschlafen?

JA! *looool*

guten morgen :)

ja, wir haben gut geschlafen. Soah kam einmal gegen 4 uhr früh und um 7uhr.
Ich bin noch ein wenig gerädert von der kleinen reise nach milano und wieder zurück. aber es hat sich gelohnt. sein charakter was er mitgebracht hat bzw generell seine anlagen, sind wirklich ein wahnsinn, aufgeschlossen,freundlich,offen für neues usw...toll!

würden natürlich gern vorbei kommen- vielleicht dienstags :)

liebe grüße WIR:D

JA! *looool*

guten morgen :)

ja, wir haben gut geschlafen. Soah kam einmal gegen 4 uhr früh und um 7uhr.
Ich bin noch ein wenig gerädert von der kleinen reise nach milano und wieder zurück. aber es hat sich gelohnt. sein charakter was er mitgebracht hat bzw generell seine anlagen, sind wirklich ein wahnsinn, aufgeschlossen,freundlich,offen für neues usw...toll!

würden natürlich gern vorbei kommen- vielleicht dienstags :)

liebe grüße WIR:D

Hey, das würde mich echt freuen!
Bin schon sehr gespannt auf den kleinen Dumbo :rolleyes: - die Fotos sind ja supersüß!!!
Was sagt Euer Großer zu ihm?

Hey, das würde mich echt freuen!
Bin schon sehr gespannt auf den kleinen Dumbo :rolleyes: - die Fotos sind ja supersüß!!!
Was sagt Euer Großer zu ihm?

Ohne Worte
soah024.jpg

Ah, und zum Thema Dumbo:
soah017.jpg

Leider misslungen, aber die Szene spricht für sich.. der Kleine fliegt auf den Großen :D

Lg
Nice

Ja, ja, die Bilder hab ich eh schon gesagt - was klein Dumbo zum angeclickerten Clickerantenbuben sagt sieht man eh, aber was sagt er zum Kleinen?

Ahsoo, dachte, das käme durch die Bilder rüber *g*

Aris fuchst ihn, weil er schneller laufen kann *loooool* Rennt aber immer so knapp mit Spieli am Kleinen vorbei, damit dieser nicht aufgibt *fg*

Sie fordern sich gegenseitig zum Spielen auf, manchmal mimt Aris den Erwachsenen und weist ihn zurecht. In der Früh gibt's Begrüßung mit Schnauzenschnüffeln und Wedeln.. Bussi wie beim Jamy gibt's noch keine *g* Futterneid ist keiner da, darauf achten wir auch, dass es so bleibt. Spielzeuggier auch nicht - es sei denn, Aris hat's im Maul Soah versucht's ihm wegzunehmen. Er reagiert schön auf Aris' Grummeln *g* .. und wenn er es wirklich erneut wissen will, reicht ein lauteres Grummeln schon aus.

Alles in allem läuft es besser als wir als Worst-Case schon mal sicherheitshalber vorgeplant hatten *g*

Hallo!

Super, ich bin mal wieder voll hinten nach... Ich gratuliere euch natürlich auch ganz herzlich zu eurem Nachwuchs.

So ein süßes Welpi, echt zum Knutschen!!!!

Ich hoffe, dass noch ganz, ganz, ganz viele Fotos folgen. :)

Lg Betty

Oben