Da kann ich aufjedenfall zustimmen.
Wenn ich hochrechne und das erwachsenengewicht nehme, dann komm ich auf ca. 90kg bei 5 hunden...
das sind wohl ca. 1,5 Dobis
*hüstel* eher drei dobis und ev. auch als 2 rottis... die dobis sind die schlanken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich aufjedenfall zustimmen.
Wenn ich hochrechne und das erwachsenengewicht nehme, dann komm ich auf ca. 90kg bei 5 hunden...
das sind wohl ca. 1,5 Dobis
hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.
3 chi's sind sicher einfacher zu händeln wie 3 dobi's (nur als beispiel und jetzt auch nur fürn spaziergang gedacht)...
phu.. hoffentlich versteht ihr mich so wie ichs mein...
*hüstel* eher drei dobis und ev. auch als 2 rottis... die dobis sind die schlanken
hmm ich würd soweit gehen und sagen, wenn die hunde ordentlich horchen, dann kommts beim gassigehen (wohlgemerkt jetzt nur beim gassigehen) nur drauf an, laufen sie frei, kann ich sie jederzeit unter allen umständen, egal wie lecker der andere hund schmecken würde zu mir rufen, und wenn sie an der leine sind, wieviel kilo hab ich an der leine dran, schmeissts mich um wenn alle auf einmal losstürmen.
Ich weiss schon welches die Dobis sind *gg*
Aber ein Dobi hat doch mehr wie 30kg oder?
Ich bin mir sicher, wenn meine Oldies noch hören würden, würden sie auch gehorchen, nachdem sie aber beide bereits terrisch sind, können sie das nicht mehr so wirklich. Ist aber kein Problem, außer dass sie manchmal verloren gehen.
schnippsal, wann bist du denn immer so am hundeplatz..?
hoffe halt nicht, wenn der nebel bei euch inne hält
lg WIR
Guten Morgen !
Also ICH bin bis auf Montag jeden Tag da und der Welpenkurs ist jeden Dienstag (zu einer nebelfreien Uhrzeit ).
Wie geht`s Euch ? Gut geschlafen?
JA! *looool*
guten morgen
ja, wir haben gut geschlafen. Soah kam einmal gegen 4 uhr früh und um 7uhr.
Ich bin noch ein wenig gerädert von der kleinen reise nach milano und wieder zurück. aber es hat sich gelohnt. sein charakter was er mitgebracht hat bzw generell seine anlagen, sind wirklich ein wahnsinn, aufgeschlossen,freundlich,offen für neues usw...toll!
würden natürlich gern vorbei kommen- vielleicht dienstags
liebe grüße WIR
Hey, das würde mich echt freuen!
Bin schon sehr gespannt auf den kleinen Dumbo - die Fotos sind ja supersüß!!!
Was sagt Euer Großer zu ihm?
Ohne Worte
Ah, und zum Thema Dumbo:
Leider misslungen, aber die Szene spricht für sich.. der Kleine fliegt auf den Großen
Lg
Nice
Ja, ja, die Bilder hab ich eh schon gesagt - was klein Dumbo zum angeclickerten Clickerantenbuben sagt sieht man eh, aber was sagt er zum Kleinen?
Super! Das hört sich gut an !
Das letzte Hundehalterglück liegt nun darin, die beiden beim Kuscheln zu erleben *ssssssssfz*.. mit dem Kater und Aris hat's ja auch recht flott geklappt...
*in kitsch-welt rumwandel*
Wirst schon sehen - das klappt auch noch !
Kommt Zeit kommt Kuscheln !