Raaaaaatet mal?!?!?!

Hab grad noch ein Bild von heut vormittag bekommen
b1t0gis1c7in6kc0q.gif


soah004.jpg

*schmacht*:):)
 
Gratuliere :)
Hätt ja auch gern wieder einen Welpen.......aber mein Hundetrainer sagt zwei Hände - zwei Hunde, tja :eek:
(selber hats aber gleich vier gell)
 
Ganz kurz zum Abschied.. Auch wenn wir die Zusammenführung morgen erst machen wollten - beim Abendpinkeln mußte Klein-Soah doch noch runter. Aris und Soah haben soooo lieb miteinander gespielt :eek:

Nur Kater Nico ist beleidigt, aber das wird schon ;)

Gute Nacht,
Nice
 
Ganz kurz zum Abschied.. Auch wenn wir die Zusammenführung morgen erst machen wollten - beim Abendpinkeln mußte Klein-Soah doch noch runter. Aris und Soah haben soooo lieb miteinander gespielt :eek:

Nur Kater Nico ist beleidigt, aber das wird schon ;)

Gute Nacht,
Nice

Rate mal wer sich den Wecker gestellt hat, damit sie weis daß eh alle gut angekommen sind:D

Und Befehl wir wollen vieeeeeele Fotos sehen:D:D
 
Allseits einen guten Morgen wünsche. **gähn**

Haben die Fahrt überstanden und sind alle heil wieder zu Hause angekommen.
Wir haben von Dienstag ca. 14 Uhr bis gestern nacht ca. 2.00 Uhr (eigentlich heute) ca. 2.000 km hinuntergespult.
Wien - Mailand - dort nächtigen - um 6 Uhr frühstücken - um 7 Uhr ab zur Züchterin (k.A. wo) - ca 2 Stunden Fahrt hin - Welpi holen, tratschen - wieder 2 Std. retour nach Mailand - und ab nach Wien. **schnauf**
Und kein Minütchen Zeit zum shoppen. :eek:

Der Kleine ist sooo Zucker. Er hat die gesamte Heimfahrt verpennt. Wenn wir gerastet haben, mussten wir ihn erst mit sanfter Gewalt überreden doch auch mit uns auszusteigen. :cool:

@Nice:
Wir haben uns nicht beim Züchter vertratscht, wir haben Fachgespräche geführt. :D

@Schnipps:
**lach** **kuder**
Jetzt weiss ich auch woran mich der Kleine erinnert hat - an Dumbo. :D

@Divina:
Danach habe ich auch vergebens im Welpenauslauf gesucht. :cool:
Aber deshalb konnte ich ja ruhigen Gewissens mitfahren Welpi holen.
Obwohl so ein RR Zwerg auch was an sich hat.

Fotos gibt es sicher im Laufe des heutigen Tages noch so einige.
Gemacht wurden ja genug. :cool: :D

lg Friese :)

Und an all jene welche schmutzige Gedanken hatten beim Eröffnungspost - pfui ihr solltet euch was schämen. :D :D
 
Allseits einen guten Morgen wünsche. **gähn**

Haben die Fahrt überstanden und sind alle heil wieder zu Hause angekommen.
Wir haben von Dienstag ca. 14 Uhr bis gestern nacht ca. 2.00 Uhr (eigentlich heute) ca. 2.000 km hinuntergespult.
Wien - Mailand - dort nächtigen - um 6 Uhr frühstücken - um 7 Uhr ab zur Züchterin (k.A. wo) - ca 2 Stunden Fahrt hin - Welpi holen, tratschen - wieder 2 Std. retour nach Mailand - und ab nach Wien. **schnauf**
Und kein Minütchen Zeit zum shoppen. :eek:

Und an all jene welche schmutzige Gedanken hatten beim Eröffnungspost - pfui ihr solltet euch was schämen. :D :D
[/SIZE][/SIZE]


wahnsinn wow, heftige strecke... und dass er das soooo verpennt hat *g*
wem gehört der kleingroße zwuck den nun?

und überhaupt sei froh dass wir schmutzigdenker so gut zu euch sind und sowas zutrauen ;)

*kaffeerüberschieb*
 
Boah, ich bin tot!!! Halb 4 ins Bett und halb 7 wieder auf.

Der Kleine ist bombig, und meldet schon brav wenn er muß! Ein Unfall ist zwar gestern nacht passiert, aber einfach, weil ich ihm das nicht zugetraut hab, und sein Wimmern und hektisches Suchen mit "da gibt's doch was zu fressen" verwechselt hab.

Hab ein Schlaffoto von ihm gemacht, werden aber heut mit Aris ein eingezäuntes Gelände aufsuchen, wo die beiden rumlaufen können. Dann gibt's auch Fotos, wenn das Wetter mitmacht ;)

Gehören tut er mir und Jamie gemeinsam :)

Friese: Ist ja nicht so, dass wir beim Eingangsposting-Formulieren diese Gedanken nicht erwartet hätten :D
 
huhuuuuuuuuuu

aaah, soviele beiträge und ich hab noch kaum eines gelesen :eek:
wie nice schon geschrieben hat- wir sind total gerädert.
recht spät bzw früh ins bett und nach knapp 4 stunden wieder auf, weil der kleine soah seine morgentliche toilette erledigt hat. danach gabs spiel und spaß mit aris, frühstück. kuscheln und joah, er liegt flach :D

er ist der HAAAAAAAAAAAMMER ....

*I'm so happy*

@nice
Herzlichen danke für deine großartige unterstützung! für das organisieren des hotels,viele e-mails,buchungen, für das aushalten meiner launen :eek: usw...und fürs sauebrmachen zuhause :D

@Friese
Herzlichen dank für die zewit die du uns geschenkt hast. danke für die unterhaltung, das sichere fahren,deine witze und gute laune..
Danke für deine gute übersetzung, wenn ich mal wieder nur bahnhof (spreche net sogut englisch:eek: ) verstanden habe...
danke für deine schuhe :D

lg jamie
 
gratuliere euch zum italiener! dass die italiener "pfeffer im arsch haben" sagt man ja nur den menschen nach.... bei den hunden is noch schlimmer :)

das erste grundkommando wenn die italienische mentalität durchschlägt: "ausländer raus" :D in den garten ... heissts bei uns dann immer.

falls der zwerg probleme beim deutsch lernen hat: ihr seid jederzeit herzlich willkommen india und lisa übersetzen gerne!
 
gratuliere euch zum italiener! dass die italiener "pfeffer im arsch haben" sagt man ja nur den menschen nach.... bei den hunden is noch schlimmer :)

das erste grundkommando wenn die italienische mentalität durchschlägt: "ausländer raus" :D in den garten ... heissts bei uns dann immer.

falls der zwerg probleme beim deutsch lernen hat: ihr seid jederzeit herzlich willkommen india und lisa übersetzen gerne!

Das Witzige ist ja, obwohl wir beide kaum oder keinen :confused: Kontakt hatten.. ich mußte beim Knirps wegen seiner Herkunft immer an deine Hübschen denken :D

@Bimo: joah... wenn der was anstellt, isses jamies schuld. so einfach ist das :cool:
 
Oben