Raaaaaatet mal?!?!?!

hmm wenn dann entweder ein älteres tier, so in etwa wie nilix, oder ein welpe, aber ich mag welpen eigentlich nur wenns net meine sind, die sind immer sooo lästig :eek::eek:

aber danke für deine unterstützung, meine freundin hilft mir da leider kein bisi weiter :( die is gleich sehr dafür ;)

*lach* wenn es dich aufbaut: Ich mag Welpen auch nur deshalb, weil sie dann zu den Hunden werden, die ich auf Dauer haben möchte :D ..

Weiß noch, wie ich mich über Aris und sein süßes Dasein gefreut hab.. Richtig lieben tu ich ihn erst, seit er seinen eigenen Charakter aufgebaut hat. Das Welpen-Sozialisieren macht zwar Spaß, aber ab der Pubertät isses nur noch grausam :eek: Bzw. kann es grausam werden.
 
Ooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüss...
Ging das jetzt schneller als gedacht?
Mir kam vor ihr habt erst über den urftermin geschrieben...*grübel*
Aber die Zeit vergeht ja auch raasend..

Mei so herzig *schwärm*
 
Ooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüss...
Ging das jetzt schneller als gedacht?
Mir kam vor ihr habt erst über den urftermin geschrieben...*grübel*
Aber die Zeit vergeht ja auch raasend..

Mei so herzig *schwärm*

Leider blieb die eine Hündin erneut leer, auf die wir gewartet haben. Und auf der Recherche nach Alternativen (haben ja ne ganz genaue Vorstellung von dem Hund, welche Grundvoraussetzungen er mitbringen sollte), kamen wir auf den Knirps, der von einem anderen Züchter noch nicht fix vergeben war. Und es passte :)
 
hmm wenn dann entweder ein älteres tier, so in etwa wie nilix, oder ein welpe, aber ich mag welpen eigentlich nur wenns net meine sind, die sind immer sooo lästig :eek::eek:

aber danke für deine unterstützung, meine freundin hilft mir da leider kein bisi weiter :( die is gleich sehr dafür ;)

ich kann dir schlecht davon abraten, wenn ichs mir selbst schon verbiete :D
wenigstens einer darf seinen traum leben :p
drei ist dann doch einer zu viel - oder doch nicht???
 
TATAAAAA :D

Harmakhis Wisdom Nsoah Of Madzinza (Rufname: Soah)

soah000.jpg


soah001.jpg


soah002.jpg


soah003.jpg

Dachte mir schon, dass es darum geht....*gg*;):D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!!!!:):):)
 
Leider blieb die eine Hündin erneut leer, auf die wir gewartet haben. Und auf der Recherche nach Alternativen (haben ja ne ganz genaue Vorstellung von dem Hund, welche Grundvoraussetzungen er mitbringen sollte), kamen wir auf den Knirps, der von einem anderen Züchter noch nicht fix vergeben war. Und es passte :)

oh..das kenne ich...
Und ich dachte die zeit war jetzt so schnell schon rum *gg*
Wo kommt er denn her, der süsse?
Also Landesmäßig?
 
*lach* wenn es dich aufbaut: Ich mag Welpen auch nur deshalb, weil sie dann zu den Hunden werden, die ich auf Dauer haben möchte :D ..

Weiß noch, wie ich mich über Aris und sein süßes Dasein gefreut hab.. Richtig lieben tu ich ihn erst, seit er seinen eigenen Charakter aufgebaut hat. Das Welpen-Sozialisieren macht zwar Spaß, aber ab der Pubertät isses nur noch grausam :eek: Bzw. kann es grausam werden.

jaaaaa :cool:wenn sie mal drei sind, dann werden sie erträglich *g*
also erzählt mir blos von keinen brauen zwergpinschern ab drei jahren, die wie nilix aussehen und sich mit allem verstehen... WEHE :mad:

ich kann dir schlecht davon abraten, wenn ichs mir selbst schon verbiete :D
wenigstens einer darf seinen traum leben :p
drei ist dann doch einer zu viel - oder doch nicht???

kommt drauf an ob man alleine oder zu zweit die tiere händelt, alleine würd ich sagen, pro hund ne hand..... NEIN NEIN NEIN
 
jaaaaa :cool:wenn sie mal drei sind, dann werden sie erträglich *g*
also erzählt mir blos von keinen brauen zwergpinschern ab drei jahren, die wie nilix aussehen und sich mit allem verstehen... WEHE :mad:



kommt drauf an ob man alleine oder zu zweit die tiere händelt, alleine würd ich sagen, pro hund ne hand..... NEIN NEIN NEIN

dann hast du sozusagen noch eine hand frei ... und ein zwergpinscherl passt auch ab und zu mal in ein körberl...:p
 
Ich gratuliere auch ganz herzlich, der Kleine ist total Zucker. Die Ohren sind wirklich der Hammer. :D

GLG Karin
 
Aber anclickern tuts ihn eh selber, oder :cool::rolleyes:?

Ich bin empört! :mad:

Ich versuch mich am Riemen zu reissen und net von anclickern zu reden und dann kommst du daher und sagst sowas! Also wirklich! Tzzzzz! Na wart nur, ich werd meinen einbläuen, sie sollen beim Seminar jeder mindestens 1000 Mal das Wort anclickern verwenden... :D

@ Nice: kann ich nicht garantieren - Madame fährt keine einheitliche Linie. Ich würd sagen, solang er noch so ganz frisch ist, woll ma´n nicht mit dem Wolfshundegfrast erschrecken. Aber wir sind jetzt dann eh in Urlaub bis Anfang Oktober und danach mach ma uns ganz fix was aus oki?! ;)

Und setzts neue Bilder rein von dem Zwerg!!!
 
@ Nice: kann ich nicht garantieren - Madame fährt keine einheitliche Linie. Ich würd sagen, solang er noch so ganz frisch ist, woll ma´n nicht mit dem Wolfshundegfrast erschrecken. Aber wir sind jetzt dann eh in Urlaub bis Anfang Oktober und danach mach ma uns ganz fix was aus oki?! ;)

Jup, machen wir :)

Der Große ist zickenerprobt, von dem her kein Thema. Den kleinen werden wir vorerst eh nur mit vorbildlichen Großen zusammentun, damit er sich nix Blödes abschaut :eek: Wenn er und deine gefestigter sind, dürfen sie sich auch mal beschnuppern :D

Neue Fotos gibt's frühestens morgen. Der Wicht ist noch On Tour sozusagen. Merk selbst, dass ich momentan alles liegenlass und nur im Forum bin, weil ich die Warterei kaum aushalt :eek:
 
Oben