Raaaaaatet mal?!?!?!

Waaaaah, sooo eine Knutschkugel! Gratulier ganz ganz herzlich!

Aber ein bissl motzen muss ich schon - Chin wartet immer noch darauf, vom Prinzen geküsst zu werden...
 
Waaaaah, sooo eine Knutschkugel! Gratulier ganz ganz herzlich!

Aber ein bissl motzen muss ich schon - Chin wartet immer noch darauf, vom Prinzen geküsst zu werden...

Jetzt weißt du teilweise die Nebenstreßfaktoren hier *g* Werden es sicherlich noch die nächsten Wochen machen. Die jetzige gehört dem Baby :eek:

Ist Chin welpenverträglich? Sonst beauftragen wir nen Sitter und es kommt nur der Große mit *g*
 
TATAAAAA :D

soah001.jpg

Heyyyy suuuupa! Gratulation zum Designerdog! (...ist eine Mischung aus Rhodesian Ridgeback und einem Elefanten, oder :D? DIESE Ohren sind genial!!!!)
Nein, im Ernst, ich freu mich riesig für Euch, dass es jetzt doch noch mit dem RhR Nachwuchs geklappt hat :)!!!
 
die RRs sind zwar Rassisten, deswegen müssens ja die Halter nicht sein und sogar rassenübergreifend befreundet sein :p

Aber Rassegleichheit oder gleiches Interesse bringt schon mal die eine oder andere Freundschaft zustande ;)

Freu mich schon, dich und deinen Großen bald kennenzulernen. iMo hören wir ja mehr oder weniger immer über Jamie voneinander *lol*
 
bimo: werd auch extra für dich alle welpen-bäh-momente fotografieren ;)

hmm wenn dann entweder ein älteres tier, so in etwa wie nilix, oder ein welpe, aber ich mag welpen eigentlich nur wenns net meine sind, die sind immer sooo lästig :eek::eek:

aber danke für deine unterstützung, meine freundin hilft mir da leider kein bisi weiter :( die is gleich sehr dafür ;)
 
Unbedingt, weil DAS kann die Susi leider nicht, die tut immer ganz kompliziert konditionieren, dabei geht anclickern viel leichter. :D :D :D

Frau Rennsemmelbesitzerin, ich bin halt keine anclickernde Clickerantin, sondern bloß eine klassisch konditionierende Trainerin, welche mit dem Clicker arbeitet :p - niemand kann aus seiner Haut heraus :rolleyes: ...
 
Oben