• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Raaaaaatet mal?!?!?!

Waaaaah, sooo eine Knutschkugel! Gratulier ganz ganz herzlich!

Aber ein bissl motzen muss ich schon - Chin wartet immer noch darauf, vom Prinzen geküsst zu werden...

Waaaaah, sooo eine Knutschkugel! Gratulier ganz ganz herzlich!

Aber ein bissl motzen muss ich schon - Chin wartet immer noch darauf, vom Prinzen geküsst zu werden...

Jetzt weißt du teilweise die Nebenstreßfaktoren hier *g* Werden es sicherlich noch die nächsten Wochen machen. Die jetzige gehört dem Baby :o

Ist Chin welpenverträglich? Sonst beauftragen wir nen Sitter und es kommt nur der Große mit *g*

TATAAAAA :D

soah001.jpg

Heyyyy suuuupa! Gratulation zum Designerdog! (...ist eine Mischung aus Rhodesian Ridgeback und einem Elefanten, oder :D? DIESE Ohren sind genial!!!!)
Nein, im Ernst, ich freu mich riesig für Euch, dass es jetzt doch noch mit dem RhR Nachwuchs geklappt hat :)!!!

die RRs sind zwar Rassisten, deswegen müssens ja die Halter nicht sein und sogar rassenübergreifend befreundet sein :p

Aber Rassegleichheit oder gleiches Interesse bringt schon mal die eine oder andere Freundschaft zustande ;)

Freu mich schon, dich und deinen Großen bald kennenzulernen. iMo hören wir ja mehr oder weniger immer über Jamie voneinander *lol*

bimo: werd auch extra für dich alle welpen-bäh-momente fotografieren ;)

hmm wenn dann entweder ein älteres tier, so in etwa wie nilix, oder ein welpe, aber ich mag welpen eigentlich nur wenns net meine sind, die sind immer sooo lästig :o:o

aber danke für deine unterstützung, meine freundin hilft mir da leider kein bisi weiter :( die is gleich sehr dafür ;)

Unbedingt, weil DAS kann die Susi leider nicht, die tut immer ganz kompliziert konditionieren, dabei geht anclickern viel leichter. :D :D :D

Frau Rennsemmelbesitzerin, ich bin halt keine anclickernde Clickerantin, sondern bloß eine klassisch konditionierende Trainerin, welche mit dem Clicker arbeitet :p - niemand kann aus seiner Haut heraus :rolleyes: ...

Oben