Pepsi
Profi Knochen
welche problematik denn?
bin gespannt auf antwort
hast du meinen beitrag nicht gelesen
..und da du ja angibst " schlau " zu sein,
kauf die die neuen RR bücher, da sind die neuesten statistiken drin![]()
Also geradeaus: nichts?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche problematik denn?
bin gespannt auf antwort
hast du meinen beitrag nicht gelesen
..und da du ja angibst " schlau " zu sein,
kauf die die neuen RR bücher, da sind die neuesten statistiken drin![]()
Also für mich ist ab jetzt auch klar: die Welt ist eine Scheibe
Du glaub mir ich habe mehr ahnung von Zucht als du sie je haben wirst. Und überhaupt geht es wohl dich als allerletztes an wenn und wann und wie und was ich züchte. Nur so mal als info.Wichtig ist, das man selber dran glaubt! Bitte züchte nie! Bitte!![]()
Du glaub mir ich habe mehr ahnung von Zucht als du sie je haben wirst. Und überhaupt geht es wohl dich als allerletztes an wenn und wann und wie und was ich züchte. Nur so mal als info.
Du hast weder Hundekenntnis noch Menschenkenntnis man merkts grade total.Ne, glaub ich nicht!
War aber nur ne Bitte. Ich gehe eh davon aus, dass Du es tun wirst. Gibt ja auch zu wenig Hunde!
Wir brauchen Dich!
Also geradeaus: nichts?
Das hatte ich mir schon länger gedacht!![]()
ich finde unnötige experimente mit lebewesen einfach unethisch.
und für mich ist klar: mischlinge sind gesünder als überzüchtete rassehunde.
Ja nur wenn du genau liest sind nur zwei auf deiner Seite und der Rest will das von dir nimmer lesen.@Meli: Ist die Ignorefunktion bei Dir kaputt?
Ich poste ein paar Links und dokumentiere, dass ich nicht alleine bin auf der Welt mit meiner Kritik an der Rassehundezucht.
Was übrigens recht gut zur Themenüberschrift passt:
"Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation"
Wo ist das Problem? Musst Du das lesen?
Hier gibt's noch ne Handvoll mehr User.
Sag ich ja, Geisterfahrer. "mir wurscht was es an Literatur gibt, ICH finde das ist so, punkt, aus"Faszinierend.
Zu Experimenten mit Lebewesen: ich hoffe du konsumierst konsequenterweise keine tierischen Produkte, die wirklich unguten Dinge laufen nämlich im Nutztierbereich.
Aber du bist bestimmt Veganer, ansonsten wäre deine Einstellung schließlich scheinheilig.![]()
Genau genommen dürftest dann fast gar nichts mehr machen. Denn vieles wurde doch früher über Tierversuche erforscht. Auch wie sich gewisse Krankheiten ausbreiten usw....Und selbstverständlich keinerlei Medikamente
auch nicht, wens schlimm oder lebendsbedrohend ist...dann schon gar nicht
und dem Hund auch keine geben.....
Zu Experimenten mit Lebewesen:
Genau genommen dürftest dann fast gar nichts mehr machen. Denn vieles wurde doch früher über Tierversuche erforscht. Auch wie sich gewisse Krankheiten ausbreiten usw....
Hallo Chimney,
Warum zitierst Du falsch, bzw. lässt Worte weg???
Ich hatte damit Tamino gemeint. Die ja meinte von Tierversuchen usw....Ich hab keine Tierversuche gemeint, hier geht es schließlich ums züchten. Und da ludmilla die Tierzucht so kategorisch ablehnt, wird sie bestimmt kein Fleisch von Hochleistungsrindern oder Eier von dementsprechenden Hühnern konsumieren
Deshalb vermute ich, dass sie vegan lebt.
Kann man dich genauso fragen - hast du ja grad eben selbst getan...![]()
Hallo Chimney,
Warum zitierst Du falsch, bzw. lässt Worte weg???
Vielleicht sollten wir Pepi einfach alle ignorieren? er will doch nur spielen.... Für ernsthafte Diskussionen fehlen ihm leider ein paar Grundvoraussetzungen...