Gut, es gibt nach wie vor keine Antwort. Schade, dass man immer wieder draufkommen muss, dass es von manchen keine Antworten mehr gibt, wenn es eng werden könnte.
Ja leider. Das denke ich mir auch immer wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, es gibt nach wie vor keine Antwort. Schade, dass man immer wieder draufkommen muss, dass es von manchen keine Antworten mehr gibt, wenn es eng werden könnte.
Du hast ludmilla einfach nicht verstanden, mit "Experimente" meint sie Zucht per se. Ich hab im weiteren Verlauf von Hochleistungsrindern gesprochen, ein Produkt der Zucht. Keine Ahnung was du gelesen hast. Und dein Raucherthema hat hier schon mal gar nix verloren.
Aber du darfst gern einen Thread aufmachen wenn du über Tierversuche plauschen willst. (jawohl, plauschen, denn mehr sind deine Beiträge nicht.
natürlich konsumiere ich tierische produkte.
aber fleisch von sorgfältig gehaltenen und unter vermeidung aller UNNÖTIGEN qualen geschlachteten tieren (ist ein wenig teurer als das billig-massenproduzierte fleisch), ebenso halte ich es mit eiern etc.
und ich esse WENIG fleisch - und mit dem bewußtsein, dass es LEBEN war.
und zum geisterfahrer: du hast sowenig wie ich das absolute wissen, du hast auch nur eine meinung - aber im gegensatz zu mir bist du anders denkenden gegenüber herablassend und GLAUBST es besser zu wissen.
Nein das kanns wohl leider nicht verstehen. Denn wenn man nicht mal versteht, dass das Risiko von erblichen Krankheiten größer ist beim Mischling als beim Reinrassigen. Der wird auch das sicher nicht verstehen können.ah jo. Und du meinst die Nutztiere wurden nicht gezüchtet? Deine Eier stammen vom Wildhuhn, nicht von Hochleistungshybriden?
Würde mich wundern. Aber wäre nur logisch. Wenn man Zucht so kategorisch ablehnt, muss man auf diese Produkte verzichten.
Wegen der Ethik warats, du verstehst.
Call me "Orakel"
ah jo. Und du meinst die Nutztiere wurden nicht gezüchtet? Deine Eier stammen vom Wildhuhn, nicht von Hochleistungshybriden?
Würde mich wundern. Aber wäre nur logisch. Wenn man Zucht so kategorisch ablehnt, muss man auf diese Produkte verzichten.
ah jo. Und du meinst die Nutztiere wurden nicht gezüchtet? Deine Eier stammen vom Wildhuhn, nicht von Hochleistungshybriden?
ja, und mit "unnötige Experimente" meinte sie die Hundezucht, nicht Tierversuche
Putz dir die Brille, trink einen Kaffee, mach Konzentrationsübungen....wie auch immer. Mir ist es zu mühsam, dir 5 Mal dasselbe zu schreiben.
Gehaltvoller Beitrag!
Damit war Ludmilla gemeint.
Und ja, Menschen dürfen Fehler machen. Nur ob es wirklich Sinn macht, ein Forum mit Links zuzukleistern, ist die andere Frage.
Ich z. B. mache da nicht jeden auf. Ich sehe Links als Untermauerung von Fakten an, bei selbstverfassten Postings, außer es wird explizit um einen Link gefragt.
Ein "Hinschmeißen" von Links ala friss, oder stirb, ist eher kontraproduktiv, da es die Wirkung völlig verfehlt. So was erweckt nur den Anschein von Großkotzigkeit und Nichtwissen.
Das war schon immer so!
schade eigentlich - weil aus unterschiedlichen standpunkten kann man sehr gut profitieren.