Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation

Wichtig ist, das man selber dran glaubt! Bitte züchte nie! Bitte! :rolleyes:
Du glaub mir ich habe mehr ahnung von Zucht als du sie je haben wirst. Und überhaupt geht es wohl dich als allerletztes an wenn und wann und wie und was ich züchte. Nur so mal als info.

Zum Anderen, les mal selbst was du von dir hier gibst und schließe nicht von dir auf Andere. Wäre mal nett wenn du selbst mal lernen und VERSTEHEN würdest und nicht lauter blödsinn verzapfen würdest.

Du glaub mir ich habe mehr ahnung von Zucht als du sie je haben wirst. Und überhaupt geht es wohl dich als allerletztes an wenn und wann und wie und was ich züchte. Nur so mal als info.

Ne, glaub ich nicht! :rolleyes:

War aber nur ne Bitte. Ich gehe eh davon aus, dass Du es tun wirst. Gibt ja auch zu wenig Hunde!

Wir brauchen Dich!

Ne, glaub ich nicht! :rolleyes:

War aber nur ne Bitte. Ich gehe eh davon aus, dass Du es tun wirst. Gibt ja auch zu wenig Hunde!

Wir brauchen Dich!
Du hast weder Hundekenntnis noch Menschenkenntnis man merkts grade total.:D

Bei mir war nie die Rede davon, dass ich züchten will. Da ich das lieber den richtigen Züchtern überlasse, da mir die zeit dafür fehlt. Ich habe mein Rudel, das NICHT in die Zucht geht. Na warum?? Weil ich es nicht möchte. Außerdem habe ich hier kleine Kinder und die brauchen nunmal auch die Aufmerksamkeit.
Ich wüsste zwar keinen Grund mich hier rechtzufertigen vor allem von einen hetzerischen irgendwas.............
Nein ich bin schon ruhig, wenn ich punkte dafür bekomm ists mir recht. Hauptsache der Troll hier verschwindet bald wieder.
Soviel Hetze wie du sie hier betreibst geht ja wohl auf keine Kuhhaut mehr.

@Meli: Ist die Ignorefunktion bei Dir kaputt?

Ich poste ein paar Links und dokumentiere, dass ich nicht alleine bin auf der Welt mit meiner Kritik an der Rassehundezucht.

Was übrigens recht gut zur Themenüberschrift passt:

"Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation"

Wo ist das Problem? Musst Du das lesen?

Hier gibt's noch ne Handvoll mehr User.

ich finde unnötige experimente mit lebewesen einfach unethisch.
und für mich ist klar: mischlinge sind gesünder als überzüchtete rassehunde.

Sag ich ja, Geisterfahrer. "mir wurscht was es an Literatur gibt, ICH finde das ist so, punkt, aus":D Faszinierend.

Zu Experimenten mit Lebewesen: ich hoffe du konsumierst konsequenterweise keine tierischen Produkte, die wirklich unguten Dinge laufen nämlich im Nutztierbereich.
Aber du bist bestimmt Veganer, ansonsten wäre deine Einstellung schließlich scheinheilig.:)

@Meli: Ist die Ignorefunktion bei Dir kaputt?

Ich poste ein paar Links und dokumentiere, dass ich nicht alleine bin auf der Welt mit meiner Kritik an der Rassehundezucht.

Was übrigens recht gut zur Themenüberschrift passt:

"Qualzuchten bei Rassehunden, Dokumentation"

Wo ist das Problem? Musst Du das lesen?

Hier gibt's noch ne Handvoll mehr User.
Ja nur wenn du genau liest sind nur zwei auf deiner Seite und der Rest will das von dir nimmer lesen. :D
Ich würde mal an deiner Stelle genau lesen und vor allem auch VERSTEHEN. Damit hast du teilweise echt große Probleme gell.
Und weils auch am Verstehen ist hast auch einen Mops und bist nun gegen alle Züchter. WEil dein Hundi eine Qualzucht ist und du das ja scheinbar vorher nicht so gesehen hast. ODer ist dein Hund leicht die große Ausnahme und alle anderen Hunde sind Qualzuchten???

Sag ich ja, Geisterfahrer. "mir wurscht was es an Literatur gibt, ICH finde das ist so, punkt, aus":D Faszinierend.

Zu Experimenten mit Lebewesen: ich hoffe du konsumierst konsequenterweise keine tierischen Produkte, die wirklich unguten Dinge laufen nämlich im Nutztierbereich.
Aber du bist bestimmt Veganer, ansonsten wäre deine Einstellung schließlich scheinheilig.:)

:)Und selbstverständlich keinerlei Medikamente

auch nicht, wens schlimm oder lebendsbedrohend ist...dann schon gar nicht

und dem Hund auch keine geben.....

:)Und selbstverständlich keinerlei Medikamente

auch nicht, wens schlimm oder lebendsbedrohend ist...dann schon gar nicht

und dem Hund auch keine geben.....
Genau genommen dürftest dann fast gar nichts mehr machen. Denn vieles wurde doch früher über Tierversuche erforscht. Auch wie sich gewisse Krankheiten ausbreiten usw....

Genau genommen dürftest dann fast gar nichts mehr machen. Denn vieles wurde doch früher über Tierversuche erforscht. Auch wie sich gewisse Krankheiten ausbreiten usw....

Ich hab keine Tierversuche gemeint, hier geht es schließlich ums züchten. Und da ludmilla die Tierzucht so kategorisch ablehnt, wird sie bestimmt kein Fleisch von Hochleistungsrindern oder Eier von dementsprechenden Hühnern konsumieren:)

Deshalb vermute ich, dass sie vegan lebt.

Ich hab keine Tierversuche gemeint, hier geht es schließlich ums züchten. Und da ludmilla die Tierzucht so kategorisch ablehnt, wird sie bestimmt kein Fleisch von Hochleistungsrindern oder Eier von dementsprechenden Hühnern konsumieren:)

Deshalb vermute ich, dass sie vegan lebt.
Ich hatte damit Tamino gemeint. Die ja meinte von Tierversuchen usw....
Das hat auch mit der Ethik am Tier zu tun und mit Tierzucht. Denn auch für die Tierversuche wurdens ja gezüchtet.

Vielleicht sollten wir Pepi einfach alle ignorieren? er will doch nur spielen.... Für ernsthafte Diskussionen fehlen ihm leider ein paar Grundvoraussetzungen...

Oben