SydneyBristow
Super Knochen
anspielungen...loslassen... na herrlich...
und du verlangst jetzt ernsthaft details? wozu genau? was hast du dann, außer noch mehr der krampfhaft gesuchten angriffsfläche? anderen absprechen was sie schlimmes erlebt haben nur weil es nicht in dein weltbild passt?
in deinen augen wars wohl nix, hm?
zu den details -unter uns gesagt- die muss man sich erst einmal verdienen
Du forderst Mitgefühl, erzählst aber keinem, was passiert ist.
Findest du die Ungereimtheit?
hast recht, war sicher ein schwede
Keine Argumente?
statistiken kann man im grunde schmeissen in diesem themenbereich da die dunkelziffer uneinschätzbar hoch ist
solche statistiken zeigen nur wieviele opfer aktuell mut gefasst haben eine anzeige zu erstatten
anzeige bringt ja auch wenig bis nix für die betroffenen, wenn die täter auf freiem fuß sind, müssen sich die opfer noch vor rache fürchten
der unterschied im umgang mit staatsbürgern und nichtstaatsbürgern die sexualdelikte begehen ist eben der, dass bei einem berufstätigen der was am konto hat, eine berufliche und finanzielle existenz hat, deutlich greifbarer ist mit diesen strafen, als jemand der sowieso nix hat, sowieso nix zahlen kann, sowieso keinen job hat, sowieso keine aussicht auf einen job hat, sowieso auch nicht abgeschoben werden kann. und gefängnisstrafe dem staat bloß kosten verursacht und daher auch eher vermieden wird.
der feine unterschied ist eben der, dass es quasi ohne konsequenzen bleibt bzw die opfer nie ihr schmerzensgeld erhalten werden, egal wie viel oder wenig
Warst du mal Geschädigter in einem Prozess gegen einen findigen Österreicher?
Da siehst du kein Geld, wenn der nicht will.
Da gehört sein gesamtes Eigentum auf einmal der Lebensgefährtin/der Familie/Freunden,... Und wenn er dann noch selbstständig ist, so dass er sich seine Papierln richten kann wie er will und kein Lohn gepfändet werden kann,... Wenn er angestellt ist, und der Chef von der Gehaltspfändung erfährt steht's 50:50 ob er den Job behält und von Arbeitslosengeld oder Mindeststicherung lässt sich ebenfalls schlecht was pfänden.
daher auch die aggression der bevölkerung die von tag zu tag wächst
desweiteren ist der unterschied zwischen staatsbürgern und nichtsaatsbürgern noch der, dass zweitere im falle einer fahndung sich in ein anderes EUland absetzen und dort erneut sich um asyl bewerben, wie beispielsweise auch in diesem fall:
http://www.krone.at/Oesterreich/Asy...ig_amtsbekannt-Mord_an_Lauren_M.-Story-494640
man kan die gesonderte aggression gegenüber ausländischen sexualstraftätern sicherlich eindämmen indem es gesetze und strafen gibt, die wirken.
und nö ich will jetzt gar nicht anfangen zu zählen wieviele meiner freunde migrationshintergrund haben, da ich das bislang auch noch nie getan hab, wieviele von ihnen als flüchtlinge nach Ö gekommen sind, wieviele dunkelhäutig sind. oder dass ich mich auf die linsensuppe eines ägypters freue.
also mich kann man echt schlecht nur zu einem ausländerfeind gestalten
bei aller wortverdreherei im thread, die wirklichkeit lässt sich nicht so leicht verdrehen.
es ist im interesse aller anständigen menschen -egal welcher herkunft und hautfarbe, geschlecht, alter und ob raucher oder nichtraucher, fahrradfahrer, schmetterlingssammler - dass wir stafrechtliche konsequenzen einfordern die das ausufernde problem rasch wieder eindämmen. am zug ist nach wie vor einzig der staat.
Würde ja schon viel bewegen, wenn die Fingerabdrücke von allen gespeichert werden. Aber das ändert nichts daran, dass man als intelligenter Mensch keine generalisierte Wut auf sämtliche Flüchtlinge hat. (Die hat man auf Täter!)