Pro Vergewaltigung Treffen in Wien

wie wir hier unschwer erkennen können, geht es um komplexe und dann um macht über sexualität

aber gerade unter hunden kennt man das ja auch, zb wenn eine hündin einer anderen hündin aufreitet, auch sie braucht darum keine kastration sondern demonstriert überlegenheit
das verhalten steht für dominanz, rangordnung, unterwerfung, nicht für sexuelles

darum gibt es auch schon initiativen die in kriegsgebieten vergewaltigungen als waffe definieren


http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/180260/index.html

vergewaltigung kann kein sexueller notstand oder sexuelle erfüllung sein - das ist immer eine machtdemonstration...

und die wird man mit einem chip nicht wegbekommen
 
Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread über die Flüchtlinge, die in Krems die Damensauna eingedrungen sind, berichtet wurde, hier passts aber auch gut rein:

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/aktuell/krems/Wir-waren-das-in-der-Sauna;art2512,709887#

Ohne weiteren Kommentar :rolleyes:

erklärst du mir noch bitte wieso das gut hier reinpasst, wenn es hier um flüchtlinge im diskussionsablauf geht, die sexualstraftaten begangen haben?
diese personen sind weder flüchtlinge noch haben sie eine straftat begangen? in wie fern also passen sie da gut her?
soll ich jetzt ein foto von mutter theresa hier posten? oder von meiner salzkristalleuchte?
 
Ich lehne es ab, dass alles was seit der "Flüchtlingskrise" alles was schief läuft, oder angeblich schief läuft den Flüchtlingen (was auch immer das ist) untergeschoben wird. Es gab auch vorher genug "Illegale" hier, die teilweise "nur" schwarz gearbeitet haben und teilweise Straftaten verübt haben, seit 2015 werden sie ungeniert den Flüchtlingen zugeordnet.

Und jetzt bin ich vorerst raus aus dem Thread .... ihr könnt gerne weiter persönlich werden - tangiert mich nicht ... ich weiß ja wohers kommt ...

Ich hätte mich auch lieber über den Amerikaner unterhalten, um den es ursprünglich in diesem Thread ging, aber sobald es um sexuelle Übergriffe oder Vergewaltigung geht, ist in manchen Kreisen sofort die Überleitung zu "Flüchtlingen" gegeben.
 
In diesem Thread geht es nicht um Flüchtlinge/ die Flüchtlingskrise. Es kommt mir vor, als wenn diverse user einfach von diesem Thema besessen sind und nicht aufhören können davon zu faseln:confused:. Hört doch bitte auf diesen Thread zu zerstören - es gibt einen eigenen Thread mit Titel "flüchtlinge!
 
erklärst du mir noch bitte wieso das gut hier reinpasst, wenn es hier um flüchtlinge im diskussionsablauf geht, die sexualstraftaten begangen haben?
diese personen sind weder flüchtlinge noch haben sie eine straftat begangen? in wie fern also passen sie da gut her?
soll ich jetzt ein foto von mutter theresa hier posten? oder von meiner salzkristalleuchte?

In diesem Thread ging es ursprünglich gar nicht um Flüchtlinge oder um begangene Sexualstraftaten. Aber da sich das Thema in diese Richtung weiterentwickelt hat (gerade auch durch deine Postings:p), passt auch mein Link hier rein. Zur gefälligen Erinnerung: Angeblich waren 2 Flüchtlinge in die Damensauna eingedrungen und hatten die Damen dort belästigt. Offensichtlich war das eine Falschmeldung, in dem Link wird das aufgeklärt.
 
erklärst du mir noch bitte wieso das gut hier reinpasst, wenn es hier um flüchtlinge im diskussionsablauf geht, die sexualstraftaten begangen haben?
diese personen sind weder flüchtlinge noch haben sie eine straftat begangen? in wie fern also passen sie da gut her?
soll ich jetzt ein foto von mutter theresa hier posten? oder von meiner salzkristalleuchte?
Also ich habe das sehr wohl gut verstanden, warum das hier reinpasst. Vielleicht kennst du die ursprünglichen Berichte nicht. In denen wurde nämlich sehr wohl von Asylwerbern gesprochen, die Sexualstraftaten begangen haben, indem sie in die "Damen"sauna - die nicht einmal eine war, sondern eine gemischte - eingedrungen sind.
Radetzkys Link ist die Aufklärung dazu, dass dies eine Falschmeldung war.
@Radetzky danke!
 
In diesem Thread ging es ursprünglich gar nicht um Flüchtlinge oder um begangene Sexualstraftaten. Aber da sich das Thema in diese Richtung weiterentwickelt hat (gerade auch durch deine Postings:p), passt auch mein Link hier rein. Zur gefälligen Erinnerung: Angeblich waren 2 Flüchtlinge in die Damensauna eingedrungen und hatten die Damen dort belästigt. Offensichtlich war das eine Falschmeldung, in dem Link wird das aufgeklärt.

dein link berichtet also von menschen die dem threadtitel entsprechend, pro vergewaltigung eingestellt sind?
ja?
weil wenn/falls/möglicherweise doch... nicht...., ist der link hier leider falsch...
 
Hauptsache irgendwie mitreden müssen, ob es nun zum Threadtitel passt oder nicht:rolleyes:.

In diesem Thread geht es nicht um Flüchtlinge/ die Flüchtlingskrise. Es kommt mir vor, als wenn diverse user einfach von diesem Thema besessen sind und nicht aufhören können davon zu faseln:confused:. Hört doch bitte auf diesen Thread zu zerstören - es gibt einen eigenen Thread mit Titel "flüchtlinge!

Ich könnt ja jetzt schreiben, daß ich nicht diejenige war, die mit Sexualstraftaten von Flüchtlingen angefangen hat....aber was solls. Recht hast du.
 
Ich könnt ja jetzt schreiben, daß ich nicht diejenige war, die mit Sexualstraftaten von Flüchtlingen angefangen hat....aber was solls. Recht hast du.

liegt halt daran dass diese flüchtlinge, ja diiiiiiese, pro vergewaltigung eingestellt sind
nicht ich setze diese flüchtlinge mit den friedfertigen gleich, sondern ihr...warum auch immer...
 
Welchen Namen muss man tragen , in der wievielten Generation muss man "reinrassig" US-Amerikaner (ist bei den USA ein besonders schwieriges Unterfangen) sein um auch von dir als Amerikaner anerkannt zu werden ?

wenn er sich integriert hat, die kultur, das gesetz und die rechte aller respektiert, kann er von mir aus auch vor dem tag seiner ankunft in amerika als amerikaner bezeichnet werden...
 
Oben