Pro Vergewaltigung Treffen in Wien

Und wenns nicht in den sozialen Medien rumgegeistert wäre, wär wahrscheinlich kein Schwein zu der Veranstaltung gekommen. Jetzt kennt ihn wirklich jeder hier-was für eine gigantische Werbung, und noch dazu völlig gratis.

den thread da als werbung für ihn zu verstehen halte ich für einen überraschend innovativen denkansatz
in wie fern ist ein problem durch nichthinschauen aus der welt?
aus deiner vl
aber stimmt schon, ich ignoriere in meinem alltag auch in etwa 99% der probleme der weltbevölkerung, sonst würd ich sofort eingehen
 
Als Werbung würde ich das nicht bezeichnen.
Und wenn es eine wäre dann heißt es ich muss mir wirklich Gedanken machen um das geistige Wohl der Männerwelt des Westens.
Denn es würde schlussfolgernd dazu leiten das nun mehrere Leute ihn folgen richtig? Sonst wärs ja keine Werbung.
 
den thread da als werbung für ihn zu verstehen halte ich für einen überraschend innovativen denkansatz
in wie fern ist ein problem durch nichthinschauen aus der welt?
aus deiner vl
aber stimmt schon, ich ignoriere in meinem alltag auch in etwa 99% der probleme der weltbevölkerung, sonst würd ich sofort eingehen

Was heißt "nicht Hinschauen"? Ein Idiot, der kaum bekannt ist, "organisiert" in ganz Europa Treffen. Kaum jemand hätte das mitbekommen, wahrscheinlich wäre zu den meisten Treffen niemand gekommen-denn wie jeder weiß, auch wenn jemand eine Seite mit "Gefällt mir" markiert, heißt das noch lange nicht, daß das wirklich ernsthaft gemeint ist.

Jetzt ist er wirklich bekannt. Wenn das keine Werbung ist, was dann?
 
Als Werbung würde ich das nicht bezeichnen.
Und wenn es eine wäre dann heißt es ich muss mir wirklich Gedanken machen um das geistige Wohl der Männerwelt des Westens.
Denn es würde schlussfolgernd dazu leiten das nun mehrere Leute ihn folgen richtig? Sonst wärs ja keine Werbung.

Jemandem zu "folgen" heißt nicht automatisch, das auch real gut zu finden. Da spielen wohl auch viele Phantasien mit. Aber folgen kann man nur jemandem, den man kennt, und durch diese Aktion kennen ihn jetzt viel, viel mehr Leute als vorher...also wirds wahrscheinlich auch mehr Follower geben-und sei es nur aus Neugier.

Und natürlich: auch negative Werbung ist Werbung...besser als gar keine Werbung.
 
Hätte das Treffen statt finden sollen?
Was wäre denn die Lösung gewesen?
Den ungestört nach Wien marschieren lassen und seine Hassparolen verbreiten - ungeniert und ohne Konsequenz?
Na sollen die Leute ihn kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben