Pro Vergewaltigung Treffen in Wien

edit: doch ja ist eh im text: "Was genau an jenem Nachmittag in der bei Tierhaltern beliebten Au geschah, erfuhr man im Prozess nicht,"

Mir fällt nur auf, dass de Dame immer, wenn sie in der Presse ist, ein Foto der Hündin zeigt. Eine Schäferhündin, ergo eine Sorte Hund, die nicht zuschaut wie dem Frauerl weh getan wird.
Jetzt frag ich mich, woran ist das Tier gestorben? An Altersschwäche oder an Fußtritten?

5000 Euro Schmerzensgeld sind doch wohl der letzte Witz. Die Frau wird noch betteln müssen, dass sie fr die physischen Verletzungen (in dem Alter garantiert nicht ohne Dauerfolgen) wenigstens gute Ärzte bekommt.

Die richtige Strafe wären chemische Kastration, Minimum 50 000 Euro für das Opfer - und wenns der Typ nicht zahlen kann, schießt der Staat vor und er arbeitet es bei Wasser und Brot ab. Die Höhenstraße braucht ein neues Pflaster. Anschließend Rausschmiß. Mit 17 ist man in den vielzitierten anderen Kulturkreisen volljährig und wird für sowas ausgepeitscht, also warum hierorts die Nachsicht.

Mach das fünf Mal, brings in den Medien, und das Problem mit Vergewaltigungen (egal woher die Täter kommen) wird sich von jetzt auf gleich erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die richtige Strafe wären chemische Kastration, Minimum 50 000 Euro für das Opfer - und wenns der Typ nicht zahlen kann, schießt der Staat vor und er arbeitet es bei Wasser und Brot ab. Die Höhenstraße braucht ein neues Pflaster. Anschließend Rausschmiß. Mit 17 ist man in den vielzitierten anderen Kulturkreisen volljährig und wird für sowas ausgepeitscht, also warum hierorts die Nachsicht.

Mach das fünf Mal, brings in den Medien, und das Problem mit Vergewaltigungen (egal woher die Täter kommen) wird sich von jetzt auf gleich erledigt haben.

Im Zorn über solche Taten hätte man ja ganz andere Vorstellungen - jedenfalls nichts mit chemisch ...
Vom Gesetz her ist das aber - soweit ich weiß - nicht möglich ohne Einverständnis des Täters.
Ich würde es für gut und richtig finden, die Gesetze in diese Richtung zu ändern. Und zwar natürlich für alle! Das ist kein Verbrechen, das Ausländer für sich gepachtet haben.
 
Nachdem es bei Vergewaltigung nicht nur um den sexuellen Aspekt geht, ist eine chemische Kastration v.a. eins: ein Mittel die Allgemeinheit ruhigzustellen. Würde das Ausschalten der Hormone zuverlässig schützen, hätte es sich achon durchgesetzt.
Nachdem es aber oft genug um Macht, das Erniedrigen und das Zufügen von Leid geht...
 
nachdem es aber eine mindestens so große anzahl gibt, die das offensichtlich aus "notstand" machen, siehe erklärung der kreatur, die den buben im bad für den rest seines lebens geschädigt hat, würde es zumindest einen teil der schw...gesteuerten ausschalten oder entschärfen.
 
Nachdem es bei Vergewaltigung nicht nur um den sexuellen Aspekt geht, ist eine chemische Kastration v.a. eins: ein Mittel die Allgemeinheit ruhigzustellen. Würde das Ausschalten der Hormone zuverlässig schützen, hätte es sich achon durchgesetzt.
Nachdem es aber oft genug um Macht, das Erniedrigen und das Zufügen von Leid geht...

denke auch dass egal was behauptet wird, es explizit um demütigung geht
kein sebstwertgefühlt -offenbar eh zurecht- komplexe und primitivste form der macht

auch beim 10 jährigen glaube ich nix anderes als nur das
dass jemand sein selbstbewusstsein aus der hilflosigkeit seines opfers bezieht
dass es dabei auch zu einer sexuellen befriedigung kommt, ist ein zwar wohl bedenklicher aber lediglich nebeneffekt

beim sexmob war es auch das gleiche: gezielte demütigung über sexuelle macht
 
nachdem es aber eine mindestens so große anzahl gibt, die das offensichtlich aus "notstand" machen, siehe erklärung der kreatur, die den buben im bad für den rest seines lebens geschädigt hat, würde es zumindest einen teil der schw...gesteuerten ausschalten oder entschärfen.

was der dort sagt, das gibt ihm sein anwalt vor...
ich bezweifle dass ein mann....der seit 4 monaten keinen sex hatte, auf einen 10 jährigen buben ausweicht.
das ist keine erklärung
damit ist es wirklich nicht erklärt
das war ein "ich zerstöre ein menschenleben jetzt mal schnell und finde es befriedigend"


die finden das einfach erhebend und witzig zu demütigen und zu zerstören
und wer sich das nicht vorstellen kann, sowas nicht glauben will, nicht umsichtig ist, der ist dann irgendwann als nächster dran
 
Nachdem es bei Vergewaltigung nicht nur um den sexuellen Aspekt geht, ist eine chemische Kastration v.a. eins: ein Mittel die Allgemeinheit ruhigzustellen. Würde das Ausschalten der Hormone zuverlässig schützen, hätte es sich achon durchgesetzt.
Nachdem es aber oft genug um Macht, das Erniedrigen und das Zufügen von Leid geht...

Mir ist bekannt, dass das nicht immer nutzt

Aber es dämpft. Oder möchtest du uns als TÄ sagen, Mittel wie Suprelorin seien völlig wirkungslos gegen den Trieb?
Dem würden zahllose Personen widersprechen, die erlebt haben, wie ein Mann nach Anti-Androgengabe wegen Krebs plötzlich ein extrem lieber und netter Mensch wurde, weg ist jegliches Machogehabe sogar auf der Straße... Und dies sogar bei Fällen, die auf Heilung der Grunderkrankung hoffen durften.

Beim potentiellen Vergewaltiger geht es vor allem um die Botschaft: Lieber Freund, wenn du hier eine Frau oder ein Kind mißbrauchst und wirst erwischt, dann läufst du 5 Jahren mit Schrumpfhoden herum und arbeitest in dieser Zeit (mit Fußfessel) das Schmerzensgeld UND die Kosten für deine Behandlung ab. Und zwar ohne Aussicht auf frühzeitige Entlassung.

Solche Gestalten finden ihr Gemächt sehr wichtig, und allein das Bewusstsein, das sie dort eingekürzt werden könnten, wird sie bremsen.

Und dazu kommt im Fall des Falles, dass eine - fraglos erforderliche - Psychotherapie viel besser wirkt, wenn der Androgendunst aus dem Hirn ist.

Nicht bös sein - ein Kerl, der sich an einem Kind oder an einer Oma vergeht, weil er angeblich seinen Trieb nimmer bremsen konnten , gehört auf jeden Fall medikamentös ausgebremst, so gut es geht.

Unser Staat zeigt Ohnmächtigkeit und Unterordnung und gibt diesen Tätern das Machtgefühl, auf das sie abfahren. Was sie auch tun, ihnen passiert ja nichts Schlimmes.

ch bezweifle dass ein mann....der seit 4 monaten keinen sex hatte, auf einen 10 jährigen buben ausweicht.
das ist keine erklärung

Und wenn er 40 Jahre als Robinson gelebt hätte, wäre das auch keine Entschuldigung.
Mein jungfräulicher, intakter Rüde lässt sich von läufigen Weibchen abrufen - und ein angeblicher Mensch schafft die gleiche Selbstbeherrschung angeblich nicht? Der Kerl hat weniger Verstand als ein mitteleuropäischer Hund?

Na das wär dann ein Grund mehr, ihn nach Abarbeitung eines hohen Schmerzensgeldes retour zu schicken und künftig bei der Migrantenaufnahme der christlichen Seefahrt zu folgen: Frauen und kleine Kinder zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hoffentlich bekannt das z.b bei den Afghanen und andere Nahe Osten Länder noch immer den alten abscheulichen Kult des Lustknabens haben?
Diese Tradition war unter den Taliban verboten aber wird geduldet von IS. Dabei werden kleine Buben genommen und als Sexspielzeug gehalten. Mitunter sind die Kinder erst 3 oder 4 Jahre alt.
Amerikanische Soldaten kamen mit schweren Trauma zurück als sie den Befehl erhielten und die andere Richtung zu gucken wenn einer ein Kind vergewaltigte. Es hieß es sei eine alte Tradition und man dürfe sich nicht in die Kultur einmischen da man sonst Verbündete verlieren würde. Ein Käptn könnte das Geschrei der Kinder nicht ertragen und schlug den damaligen Polizeichef zu Brei. Er wurde vor ein Kriegsgericht gezerrt und unehrenhaft entlassen. D.h. er verlor alle Rechte auf Zahlungen wie die Krankenversicherung, Studiergeld, Militärpension usw. + eine Gefähnigsstrafe. Ein amerikanischer Autor schrieb ein Buch über das Leben eines Lustknabens.
Wer will sich genauer informieren will sollte den Ausdruck "bacha bazi" googlen.
Es ist Unmenschlichkeit pur.
 
vielleicht interessiert es hier ja den einen oder anderen. der autor von "generation allah" hat auf 3sat in der sendung vis-a-vis am 1.2.2016 gegeben. (findet sich noch in der mediathek)
 
Es ist hoffentlich bekannt das z.b bei den Afghanen und andere Nahe Osten Länder noch immer den alten abscheulichen Kult des Lustknabens haben?


nö ich wusste nix davon und kann mich für die info auch nicht bedanken, weil ich jetzt den rest meines lebens abwechselnd kreischen und kotzen muss.... :eek:
 
tja, davon träumen wir noch...hier wird dem wohlbefinden des täters meist mehr wichtigkeit beigemessen wie den opfern.
die müssen dann zum weißen ring um hilfe, der täter bekommt die therapie auf staatskosten.

Also ich hab vor Zuständen wie dort drüben höchstens Alpträume.:rolleyes:
Und damit meine ich nicht die Sorge um die Opfer, die ist natürlich zu befürworten, sondern die Vorstellung von bewaffneten Bürgerwehren, offen auf der Straße getragenen Waffen (nur zum Selbstschutz, versteht sich) und der Rechtfertigung dafür, jedem vermeintlichen Einbrecher mit Waffengewalt gegenüber treten zu dürfen, solange man sich auf eigenem Grund und Boden befindet.
 
Also ich hab vor Zuständen wie dort drüben höchstens Alpträume.:rolleyes:
Und damit meine ich nicht die Sorge um die Opfer, die ist natürlich zu befürworten, sondern die Vorstellung von bewaffneten Bürgerwehren, offen auf der Straße getragenen Waffen (nur zum Selbstschutz, versteht sich) und der Rechtfertigung dafür, jedem vermeintlichen Einbrecher mit Waffengewalt gegenüber treten zu dürfen, solange man sich auf eigenem Grund und Boden befindet.



ist aber auch die frage ob jede form einer bürgerwehr zwingend schlecht sein muss
wenn ich sicherhetsleute bezahle, quasi bodyguards, ist das auch privat organisiert und finanziert, trotzdem schreit keiner auf
es gibt auch reichlich private sicherheitsfirmen
und jeder türsteher vor jeder diskothek ist quasi privat
nein ganz klar rechtsexteme horden brauchen wir alle nicht aber wenn es so weitergeht werden wir uns gedanken machen müssen über sicherheit.
man sollte das thema nicht 1:1 gleichsetzen mit rechtsextremismus
 
Also ich hab vor Zuständen wie dort drüben höchstens Alpträume.:rolleyes:
Und damit meine ich nicht die Sorge um die Opfer, die ist natürlich zu befürworten, sondern die Vorstellung von bewaffneten Bürgerwehren, offen auf der Straße getragenen Waffen (nur zum Selbstschutz, versteht sich) und der Rechtfertigung dafür, jedem vermeintlichen Einbrecher mit Waffengewalt gegenüber treten zu dürfen, solange man sich auf eigenem Grund und Boden befindet.

was hast du für einen vorschlag?

so wie jetzt kann es nicht weitergehen, jeden tag fast eine meldung über belästigte frauen oder ärgeres. das ufert früher oder später in selbstschutz aus, der gesetzgeber und die polizei waren ja bisher kein schutz...
 
Nicht bös sein - ein Kerl, der sich an einem Kind oder an einer Oma vergeht, weil er angeblich seinen Trieb nimmer bremsen konnten , gehört auf jeden Fall medikamentös ausgebremst, so gut es geht.

Unser Staat zeigt Ohnmächtigkeit und Unterordnung und gibt diesen Tätern das Machtgefühl, auf das sie abfahren. Was sie auch tun, ihnen passiert ja nichts Schlimmes.

Nur weil er es behauptet ist es ja leider nicht unbedingt so.

Und ich finde die Vorstellung, dass diese Menschen dann kastriert herumlaufen, wegen des angeblich zu starken Sexualtriebs in Wahrheit aber einfach Macht ausüben wollen sehr sehr schlimm.

(Btw. fallen mir da potentere Mittel ein um jemanden zu bremsen. Auch gegen nicht sexuelles Verhalten. Der schafft dann allerdings auch seinen Alltag nicht mehr. Aber ich würde fast davon ausgehen, dass einem Psychiater da noch was eher Praktikables einfällt)

MMn gehören solche Täter überwacht und kontrolliert, wenn man sie (wieder) auf die Gesellschaft loslässt. Fußfessel, verpflichtende Psychotherapie, unangekündigte Haus- und PC-Durchsuchungen.

Und wie gesagt: In einigen Ländern gibt es die chemische Kastration (freiwillig oder unfreiwillig) ja schon länger. Wäre das der durchschlagende Erfolg, so wäre das schon längst publik gemacht worden.


was hast du für einen vorschlag?

so wie jetzt kann es nicht weitergehen, jeden tag fast eine meldung über belästigte frauen oder ärgeres. das ufert früher oder später in selbstschutz aus, der gesetzgeber und die polizei waren ja bisher kein schutz...

Zu allererst sollten wie die Bevölkerung so weit bilden, dass sie nicht auf den widerlichen Schlagzeilenjournalismus "reinfallen".
Auch bevor die Flüchtlinge kamen gab es sehr viele Übergriffe. Von denen liest man aber nichts. Die tauchen höchstens in Statistiken auf. Opferschutz. Man will die Bevölkerung nicht beunruhigen.
Man möge sich das Ganze nur am Beispiel der Berichterstattung über den missbrauchten Jungen im Schwimmbad ansehen. Die Tat geschah im DEZEMBER! Da wurde kein Wort veröffentlicht. Mit der Begründung Opferschutz. Als feststand, dass ein Asylwerber der Hauptverdächtige ist wurde das ganze an die Öffentlichkeit gezerrt. In sämtlichen Medien wird dieser Vorfall nun gebracht. Da fragt man sich doch was die Intention sein soll. Würde es um die Tat an sich gehen oder darum die Bevölkerung zu warnen, wegen der Gefahr durch einen herumlaufenden Vergewaltiger, so hätte das nach der Tat passieren müssen.

Jeder Vorfall - ob Sexualstraftat oder nicht - wird veröffentlicht, hochgepusht, die Schagzeilen passen oft nicht zum eigentlichen Inhalt. Oft genug stellt sich hinterher auch raus, dass das Beschriebene gar nicht, oder in gänzlich anderem Zusammenhang passiert ist.

Atmosphäre der Angst erzeugt.
Ziel erreicht.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/29/story_n_9116048.html?icid=maing-grid7

Ich musste ja letztens wirklich ernsthaft lachen, als eine "Dame" auf Facebook die Warnung verbreitete, Asylanten würden die Großfeldsiedlung ausspähen. Sie hätten sicherlich Schlimmes im Sinn. (Wie sie erkannte, dass die Männer Asylanten wären, konnte sie nicht beantworten. Und was sie genau taten wurde mit rumstehen und schauen beschrieben). Und dann doch tatsächlich auch noch jemand druntersetzte, dass es schlimm wäre, dass man dort heutzutage so aufpassen müsste...

1) In der Großfeldsiedlung musste man immer schon aufpassen
2) Woran hat die Dame erkannt, dass es Flüchtlinge waren?
3) Wie kommt man auf die Idee, dass rumstehende Männer automatisch was Schlimmes im Sinn haben müssen?

Mir tun sie ja Leid. Wunderbares Beispiel, wie die Stimmungsmache bei bestimmten Bevölkerungsgruppen (entweder wenig Bildung oder wenig Verstand oder wenig Wille den Verstand zu benutzen) funktioniert.

Momentan tuns alle so, als hätte man "früher" nachts halbnackt alleine in grindigen Gegenden rumstreifen können und es wäre ja alles gut gegangen. Und "heute" müsste man immer und überall Angst haben als Frau.
Und das ist einfach Blödsinn. Mit Hausverstand konnte man jeher einen großen Teil des Risikos ausschalten. Wenn es einer wirklich drauf angelegt hat, hat aber immer noch was passieren können. Und heute ist es nicht anders.
(Und die meisten Übergriffe passieren immer noch im persönlichen Umfeld).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu allererst sollten wie die Bevölkerung so weit bilden, dass sie nicht auf den widerlichen Schlagzeilenjournalismus "reinfallen".
Auch bevor die Flüchtlinge kamen gab es sehr viele Übergriffe. Von denen liest man aber nichts.

ich habe 4 sehr gute freundinnen von denen 2 erfahrungen in die richtung -nein nicht gar so grobe- hatten mit flüchtlingen in den vergangenen paar monaten. eine über 50 -silvester wien innenstadt...bei der anderen war der minderjährige sohn dabei und ist darüber jetzt noch schwerst gekränkt, er hat gestern erst wieder darüber erzählt wie schlimm das war. sie haben direkt davor den flüchtlingen eis spendiert und wollten nur nett zu ihnen sein...war übrigens im bad, also scheinbar klassisch...
ich brauch keine medien um zu wissen was los ist derzeit
aber für foren eignen sich diese erfahrungen nicht, hier braucht man ja verifizierte links...
 
ich brauch keine medien um zu wissen was los ist derzeit

Das unter den Flüchtlingen (wenn es denn welche waren - mittlerweile ziehen ja auch die organisierten Bettler aus dem Osten mit den Refugee-Schildern durch die Gegend.) Idioten bishin zu Verbrechern sind bestreitet auch keiner. Das ist doch überall so.

Nur wird durch diese Berichterstattung ein verzerrtes Bild geschaffen. Über den Asylwerber, der zwar nicht arbeiten darf, sich aber zusätzlich zum Deutschkurs wo meldet um mitzuhelfen um sich mit dem österreichischen System und der Sprache vertraut zu machen, wird nicht berichtet. (Ist wahrscheinlich auch besser, gibt sicher irgendein Gesetz, dass ihm selbst das unmöglich macht, oder der Firma bei der er sich gemeldet hat Knüppel zwischen die Beine wirft). Nö, da geht man noch her und schimpft drüber, dass gefragt wird, ob Fahrscheine gespendet werden oder ob Flüchtlinge günstig bis gratis Öffi fahren dürfen sollen.
 
Das unter den Flüchtlingen (wenn es denn welche waren - mittlerweile ziehen ja auch die organisierten Bettler aus dem Osten mit den Refugee-Schildern durch die Gegend.) Idioten bishin zu Verbrechern sind bestreitet auch keiner. Das ist doch überall so.

Nur wird durch diese Berichterstattung ein verzerrtes Bild geschaffen. Über den Asylwerber, der zwar nicht arbeiten darf, sich aber zusätzlich zum Deutschkurs wo meldet um mitzuhelfen um sich mit dem österreichischen System und der Sprache vertraut zu machen, wird nicht berichtet. (Ist wahrscheinlich auch besser, gibt sicher irgendein Gesetz, dass ihm selbst das unmöglich macht, oder der Firma bei der er sich gemeldet hat Knüppel zwischen die Beine wirft). Nö, da geht man noch her und schimpft drüber, dass gefragt wird, ob Fahrscheine gespendet werden oder ob Flüchtlinge günstig bis gratis Öffi fahren dürfen sollen.

natürlich darf man die asylwerber nicht alle in einen topf werfen, geschieht aber hier in diesem thread auch nicht, hier geht es um das thema sexmob durch flüchtlinge
wodurch schon mal alle die im deutschkurs sitzen und sich eine zukunft aufbauen, konstruktiv mit sich und ihrem umfeld umgehen, schlicht nicht hierher in diesen thread gehören. in dem thread geht es um pro vergewaltigung eingestellte menschen
natürlich gibt es andere auch bzw gott sei dank...

ich werde jedenfalls aber nicht bei jedem link und jeder erzählung dazuposten hier dass nicht alle so sind, da es logisch ist.
stimmung interessiert mich sowieso in gar keine richtung, der punkt ist der dass der staat in punkto sicherheit am zug ist und wir warten und warten und warten...
wir warten während viele dinge passieren die nicht passieren müssten und wenn dann ein bub da sitzt und mir erzählt wie schwer es für ihn war seine mama nicht beschützen zu können gegen mehrere..., wechsle ich nicht gern das thema und sinniere über deutschkurse...sorry, ist so...
 
ich habe 4 sehr gute freundinnen von denen 2 erfahrungen in die richtung -nein nicht gar so grobe- hatten mit flüchtlingen in den vergangenen paar monaten. eine über 50 -silvester wien innenstadt...bei der anderen war der minderjährige sohn dabei und ist darüber jetzt noch schwerst gekränkt, er hat gestern erst wieder darüber erzählt wie schlimm das war. sie haben direkt davor den flüchtlingen eis spendiert und wollten nur nett zu ihnen sein...war übrigens im bad, also scheinbar klassisch...
ich brauch keine medien um zu wissen was los ist derzeit
aber für foren eignen sich diese erfahrungen nicht, hier braucht man ja verifizierte links...

natürlich darf man die asylwerber nicht alle in einen topf werfen, geschieht aber hier in diesem thread auch nicht, hier geht es um das thema sexmob durch flüchtlinge
wodurch schon mal alle die im deutschkurs sitzen und sich eine zukunft aufbauen, konstruktiv mit sich und ihrem umfeld umgehen, schlicht nicht hierher in diesen thread gehören. in dem thread geht es um pro vergewaltigung eingestellte menschen
natürlich gibt es andere auch bzw gott sei dank...

ich werde jedenfalls aber nicht bei jedem link und jeder erzählung dazuposten hier dass nicht alle so sind, da es logisch ist.
stimmung interessiert mich sowieso in gar keine richtung, der punkt ist der dass der staat in punkto sicherheit am zug ist und wir warten und warten und warten...
wir warten während viele dinge passieren die nicht passieren müssten und wenn dann ein bub da sitzt und mir erzählt wie schwer es für ihn war seine mama nicht beschützen zu können gegen mehrere..., wechsle ich nicht gern das thema und sinniere über deutschkurse...sorry, ist so...

Na ja....

was ist los derzeit??????

welches Zahlenmaterial : wieviel Asylwerber, wieviel Übergriffe???????

Wieviel Übergriffe, wieviel davon wirklich Asylwerber und wieviel Bandenwesen aus dem Osten......


Ich persönlich würde erst dann sagen: ich weiß was derzeit los ist, wenn ich über ordentliche Zahlen verfüge......

übrigens: 2 Bekannte sind in den letzten 2 Monaten widerlichen Übergriffen ausgesetzt gewesen.....am helllichten Tag, in Häusern...von österr. Staatsbürgern

deswegen weiß ich auch nicht, was derzeit mit den österr. Staatsbürgern los ist....
 
Momentan tuns alle so, als hätte man "früher" nachts halbnackt alleine in grindigen Gegenden rumstreifen können und es wäre ja alles gut gegangen. Und "heute" müsste man immer und überall Angst haben als Frau.
.

mir geht es nicht um "grindige gegenden", wer sich dort rumtreibt muß halt mit vielem rechnen. meines wissens zählen supermärkte, supermarktparkplätze, bushaltestellen in stadgebieten oder gassistrecken an einem fluß nicht dazu!! also tu bitte nicht so wie wenn das bisher auch an der tagesordnung war...
und in den fällen wo übergriffe an diesen örtlichkeiten tagsüber passiert sind, waren es nun mal erwiesenermaßen asylwerber auch wenn dir das nicht gefällt.
 
Oben