Wir waren gerade bei unserer Trimmerin, die Aaron und mich schon länger kennt.
Und zwar persönlich. Sie meinte, dass es Aaron sehr gut bei mir ginge, fast viel zu gut.
Ich erzählt ihr auch von den Ansichten hier...auch sie meinte, ich solle mir einen derartigen Blödsinn nicht einreden lassen.
Mein Fehler ist, dass ich wahrscheinlich zu viel Unsinn schreibe.
Daran muss ich wirklich arbeiten. Weg von Hundeforen, wo ich mir danach noch den Kopf voller mache - was absolut nicht notwendig ist.
Es gibt wunderbare Leute (auch Trainer), die wirklich helfen. Es gibt aber auch Leute, die alles nur schlimmer machen.
quote]
Da die Trimmerin ja weiß, wie gut es Aaron bei Dir geht, hat sie Dir sicher auch erklärt, dass es genau die Hunde sind, welchen es so gut geht, die dann ihre BesitzerInnen beißen.
Wow, die Frau muß´wahrlich erleuchtet sein, wenn sie beurteilen kann, dass alle Ansichten etc, die hier verteten werden, Blödsinn sind.
Wenn Du Unsinn schreibst, statt Dich an Fakten zu halten, so ist niemand hier dran beteiligt.
Da es für Dich absolut nicht notwendig ist, Dir "den Kopf voller" zu machen, kannst Du ja sicher mit der vorhandenen Füllung alle geschilderten Probleme mit Deinem Hund locker beseitigen.
Deinen Schilderungen von Problemen zufolge, konnte hier hniemand irgendwas schlimmer machen.
Sorry, aber u m auf Dein Post ernsthaft einzugehen fehlt mir langsam aber sicher das Verständnis.