Nisi
Super Knochen
kastriert, schlank, agil, wohlriechend.....
UND ein Mischling, UND langhaarig.... UND aus einer Tötungsstation....
UND... *trommelwirbel* FRÜHKASTRIERT!!!
A Wahnsinn mit einem Wort.. DAS Drama schlecht hin...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kastriert, schlank, agil, wohlriechend.....
sehr sehr sehr unsozial, deshalb schreiben alle in einem Forum, die trauen sich mit den Hunden nur in der mitten Nacht raus
Du traust Dich raus????
Der Haarige kommt nicht raus...langhaarig, stinkend, faul, fett, unsozial....nicht zumutbar sowas
@shamrock.rose
Kannst du bitte etwas weniger groß schreiben, da kriegt man ja noch Augenkrebs ...
Volle Zustimmung .... mehr geht doch eigentlich nicht mehr .... so viel "Unsinn" in einer Person tzzzzz@shamrock.rose
Kannst du bitte gar nichts mehr schreiben, da kriegt man doch einen Herzzickzack...
ja, aber nur mitten in der Nacht da riecht uns keiner...gut das laute bellen stört den einen oder anderen, aber bis die aus dem Fenster schauen, hab ich die faulen, fetten, unsozialen Hunde schon ins nächste Gebüsch gezerrt da sehen sie uns nicht
Aber man riecht sie noch *Zeigefinger heb*
Sich "unterbinden" lassen ist doch wohl was anderes als gleich die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen - was ja manche Frauen sich auch tun lassen.Ich würde mich unterbinden lassen wenns nicht so teuer wäre, weil ich will keine Kinder mehr bekommen. Meine Familienplanung ist komplett. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte. Ich würde meinen Rüden auch die "Eggs" abknipsen lassen wenn er fürchterlich leiden müsste.
Sich "unterbinden" lassen ist doch wohl was anderes als gleich die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen - was ja manche Frauen sich auch tun lassen.
Als ich endlich meinen Partner kennenlernte, eröffnete mir meine Ärztin,dass mein Kinderwunsch unerfüllt bleibt, weil ich aufgrund einer Chemo verfrüht ins Klimax kam. Was das für mich damals bedeutete....schrecklich! Und es fiele mir echt schwer, wenn es einmal med. notwendig sein sollte, mir so einen Eingriff machen zu lassen...wenn andere Frauen keine Probleme damit haben, sind sie bewundernswert, aber ich würde nicht damit fertig.
Ich wäre dann keine richtige Frau mehr....zumindestens würde ich mich so fühlen. Da würd ich nur noch hoffen, die OP nicht zu überleben,damit mir das erspart bliebe...
Sich "unterbinden" lassen ist doch wohl was anderes als gleich die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen - was ja manche Frauen sich auch tun lassen.
Als ich endlich meinen Partner kennenlernte, eröffnete mir meine Ärztin,dass mein Kinderwunsch unerfüllt bleibt, weil ich aufgrund einer Chemo verfrüht ins Klimax kam. Was das für mich damals bedeutete....schrecklich! Und es fiele mir echt schwer, wenn es einmal med. notwendig sein sollte, mir so einen Eingriff machen zu lassen...wenn andere Frauen keine Probleme damit haben, sind sie bewundernswert, aber ich würde nicht damit fertig.
Ich wäre dann keine richtige Frau mehr....zumindestens würde ich mich so fühlen. Da würd ich nur noch hoffen, die OP nicht zu überleben,damit mir das erspart bliebe...
nein, jetzt ist so kalt, da erfriert der Gestank und im Sommer ist die Luft stehend, wegen der Hitze, deshalb geht es einigermaßen
Jahrelange Studien
Zu Deiner Info: Ich habe eine Brille auf - dennoch hab ich Sehprobleme. Vielleicht ist die Brille schon wieder zu schwach...habe sie seit einigen Jahren und es fällt mir eben leichter mit grösseren Lettern, sonst ist alles leicht verzerrt und unscharf.Da ich mein Frausein nicht von ein paar inneren Organen festmache, nehme ich solche Dinge einfach nicht so wichtig. Und sei vorsichtig mit dem Vergleich Mensch - Tier, wenns um Genetik geht. Jedes Kind ist ein Geschenk, egal ob behindert oder nicht, jedes Leben ist lebenswert.
Im übrigen benutze eine Brille, damit du deine eigene Schrift lesen kannst, dann musst du nicht so groß schreiben, oder wächst du selbst mit den Buchstaben?
Da ich mein Frausein nicht von ein paar inneren Organen festmache, nehme ich solche Dinge einfach nicht so wichtig. Und sei vorsichtig mit dem Vergleich Mensch - Tier, wenns um Genetik geht. Jedes Kind ist ein Geschenk, egal ob behindert oder nicht, jedes Leben ist lebenswert.
Im übrigen benutze eine Brille, damit du deine eigene Schrift lesen kannst, dann musst du nicht so groß schreiben, oder wächst du selbst mit den Buchstaben?
Zu Deiner Info: Ich habe eine Brille auf - dennoch hab ich Sehprobleme. Vielleicht ist die Brille schon wieder zu schwach...habe sie seit einigen Jahren und es fällt mir eben leichter mit grösseren Lettern, sonst ist alles leicht verzerrt und unscharf.
Natürlich ist jedes Kind ein Geschenk,ob behindert oder nicht - aber hat man jemals schon das behinderte Kind gefragt, ob es das auch so sieht? In der heutigen Gesellschaft ist es schon so widerlich mit dem Perfektionsdenken, ein behindertes Kind findet kaum Freunde, es wird meist in Kindergärten und Schulen gehänselt und gemobbt, es findet schwer Anschluss beim Lernen und schliesslich in der Arbeitswelt....noch ist es nicht selbstverständlich, Behinderte in den Firmen aufzunehmen bzw. zu behalten. Die Firmen kommen grösstenteils nicht ihren Pflichten nach. Und ein Leben im Abseits, wenn es heisst "nehmen Sie einem Gesunden den Job nicht weg" ist für niemanden auf Dauer zumutbar.
Haben früher in einer Gegend gewohnt, wo es ein Behindertenheim gab. Menschen, die von ihren Familien in dieses Heim "abgegeben" wurden - vergessen. Jugend Am Werk heisst das dort. Diese Menschen wurden "ausgesondert" - ich spreche niemandem das Recht aufs Leben ab. Wenn ein Kind geboren wird, hat man keine Garantie, daß es lebenslang gesund bleibt. Aber wenn eine Frau um etwaige Erbkrankheiten in ihrer Familie weiss, dann wird sie -wenn sie verantwortungsvoll ist - ihrem Kind so ein Leben - nein,so ein "Vegetieren" lieber ersparen wollen. Würdest Du das nicht auch?
Erwiesen ist nur,dass zu oftes Baden oder Schwimmen fürs Fell nicht optimal ist. Kannte einen Huskyrüden,der wurde immer ins Heustadelwasser geschickt, wo die Enten und Schwäne reinfurzen...igitt! Kannst Dir ja vorstellen, wie DER gerochen hat!
Nur,weil ich nicht in allem Eurer Meinung bin, werde ich von Euch aufs Gröbste gemobbt...das ist kein Fairplay!Volle Zustimmung .... mehr geht doch eigentlich nicht mehr .... so viel "Unsinn" in einer Person tzzzzz
und erst die Fische
das man die nicht verbietet...sauerei
meine Hunde stinken interessanterweise nur wenn sie sich nach den Baden in Dingen wie "Fisch-3Wochen tot" wälzen
wenn deine Hunde wirklich stinken wenn sie nass/feucht werden (hundeln ist für mich stinken) dann solltest du wirklich dein super Futter überdenken