Pro und Kontra Kastration

Sie wollte, als wir die Jungtiere hatten und als auch die andere Katze ihre Jungen bekam, ständig bei ihnen sein und handelte sich oft Ärger mit den Müttern ein...also, kann mir nicht vorstellen, daß sie nicht "Muttergefühle" bekam!

:eek::eek:

:mad::mad::mad:

Was ist den das für ein Idiot, sorry aber anders kann man den nicht betiteln:mad:

Warum nur füttert ihr sowas auch noch

Was ist den das für ein Idiot, sorry aber anders kann man den nicht betiteln:mad:

Ist doch lehrreich :D Die kurzhaarigen bellen nicht so wie die langhaarigen, Frauen ab 50 sind zu vergessen, ein Wurf Nordischer im 6. Stock aufziehen wollen....... die kannte ich alle noch nicht, die waren gut :):)

Sag mal, willst Du mich beleidigen???
Wen meinst Du denn mit dem Idioten und "warum füttert ihr sowas auch noch?"
Wenn man nicht mit Dir normal komunizieren kann, was willst Du dann in diesem Forum? Pass auf wegen der Admin's! Die lesen mit und wenn Du mich beleidigst, sperren die Dich! Du kannst ja anderer Meinung sein,aber deswegen musst Du keinen "Idiot" schimpfen!
Willst etwa bestreiten,daß eine Katze, wenn sie selber keine Jungen bekommen kann, Muttergefühle bekommen kann?

Wieso denken manche Menschen sie haetten unter dem Deckmantel der freien Meinungsaeusserung eine Freifahrt fuer haltlose, unlogische Behauptungen?:rolleyes:

Wie soll man es denn noch kommunizieren?

Haende weg vom vermehren! Zuechten hat mit vermehren NULL zu tun, es ist verwerflich und gehoert unterbunden! Du hast vom zuechten NULL Ahnung, nein, sorry, so rein gaaaar keine Ahnung. Das ist dir leider nicht bewusst.

Es gehoert eine Menge Wissen zum serioesen zuechten dazu und dabei sollte es um den Erhalt / Verbesserung der jeweiligen Rasse gehen und NICHT nach dem Motto......brauche noch 3 Hunde fuer keine Ahnung was.....Hunde vom Zuechter kosten so viel, warum nicht eigene produzieren....

Jeder der entweder selbst zuechtet (nicht vermehrt) und / oder auch gleichzeitig im Tierschutz taetig ist, kriegt einen Anfall, wenn er deine postings liest.:eek::mad:

Ich bin mal hoeflich: ueberlasse das zuechten jenen, die es koennen und aus den richtigen Motiven heraus betreiben. Du hast bereits Hund und Katz, kuemmere dich lieber um sie, erweitere deine Wissen und nein, das ist nicht einmal boese gemeint. Es hapert noch an allen Ecken.......

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, willst Du mich beleidigen???
Wen meinst Du denn mit dem Idioten und "warum füttert ihr sowas auch noch?"
Wenn man nicht mit Dir normal komunizieren kann, was willst Du dann in diesem Forum? Pass auf wegen der Admin's! Die lesen mit und wenn Du mich beleidigst, sperren die Dich! Du kannst ja anderer Meinung sein,aber deswegen musst Du keinen "Idiot" schimpfen!
Willst etwa bestreiten,daß eine Katze, wenn sie selber keine Jungen bekommen kann, Muttergefühle bekommen kann?

Ach wie süß.......man merkt das scho wieder Ferien sind:D Manchen Volkschülern sollte man keinen Internetzugang gewähren:D:D:D

Ist doch lehrreich :D Die kurzhaarigen bellen nicht so wie die langhaarigen, Frauen ab 50 sind zu vergessen, ein Wurf Nordischer im 6. Stock aufziehen wollen....... die kannte ich alle noch nicht, die waren gut :):)

:DDie Langhaarigen stinken hast vergessen und und und...einfach herrlich:cool:.....kastriert ist blad.....Hund kann man nicht beschäftigen....

Also, ich finde, Du bringst da einiges durcheinander:
1. Bobby war kein Nordi, er war ein Pointer
2. Wir sind nicht im 6. Stock, auch nicht in der Stadt wohnhaft.
Wir gehen nur ab und zu in die Hundezone, weil sie andere Hunde zum Umhertollen braucht.
3.Habe nie gesagt, daß Frauen ab 50 zum Vergessen sind.
4.Es stimmt, daß manche Hunde je nach Rasse bellfreudiger sind als andere, was aber nicht mit deren Haarlänge zusammenhängt.

:(Also - lies erst genauer, bitte, bevor Du lästerst!

:DDie Langhaarigen stinken hast vergessen und und und...einfach herrlich:cool:.....kastriert ist blad.....Hund kann man nicht beschäftigen....
Wenn Ihr so weitermacht mit Eurem Mobbing und Euren Beleidigungen, werde ich Euch dem Administrator melden,damit Ihr gesperrt werdet!
Wenn Ihr schon so unsozial seid - wie sind dann erst Eure Hunde?

Ach wie süß.......man merkt das scho wieder Ferien sind:D Manchen Volkschülern sollte man keinen Internetzugang gewähren:D:D:D

:D:D Sei net so unlogisch, Volksschülern schon, aber.......:Daußerdem hast die Ermahnung i.S. Sachen Freundlichkeit doch gelesen......also sei freundlich und siehs als - unfreiwillige - Komik, na gut, siehs als seltsame Komik.

Ja, ihre Hüften und Ellenbogen sind in bestem Zustand, ihre Augen o.B.
Auch sonst ist alles okay bei ihr. Sonst hätte ich so einen Gedanken daran nie verschwendet und sie gleich "entweiben" lassen....sorry, aber mir kommt sowas eben leider einer "Zwangsverstümmelung" gleich! Welche Frau würde sich dem wirklich aussetzen, wenn sie noch im gebärfähigen Alter ist? Kann es mir halt nicht wirklich vorstellen....
Schlimm genug, wenn es aus med. Gründen sein MUSS...dann ist es nicht nur ein medizinischer Eingriff sondern nicht selten haben die Frauen dann mit psychischen Problemen zu kämpfen.
Nun spricht man im Allgemeinen den Tieren keine Seele zu. Meint, die nehmen das nicht so tragisch wie die Menschen. Bin da anderer Meinung....
Meine Katze "Socke" - die aus dem TH - wurde uns kastriert ausgehändigt.
Sie wollte, als wir die Jungtiere hatten und als auch die andere Katze ihre Jungen bekam, ständig bei ihnen sein und handelte sich oft Ärger mit den Müttern ein...also, kann mir nicht vorstellen, daß sie nicht "Muttergefühle" bekam!

Ich würde mich unterbinden lassen wenns nicht so teuer wäre, weil ich will keine Kinder mehr bekommen. Meine Familienplanung ist komplett. Ich weiß nicht was daran so schlimm sein sollte. Ich würde meinen Rüden auch die "Eggs" abknipsen lassen wenn er fürchterlich leiden müsste.:D

die unweigerlich fetten, stinkenden, kastrierten Hündinnen hast vergessen
Dass IHR immer so pauschalieren müsst! Aber mir schreiben, ich hätte Pauschalurteile. Dabei wollte ich nur ev. Probleme erörtern. Und Ihr mobbt mich gleich!
Sind denn die Leute in allen Foren so gestört? Könnt Ihr nicht die Meinung eines anderen akzeptieren, ohne den gleich zu beschimpfen und zu beflegeln? Ich schimpfe Euch ja auch nicht, selbst, wenn ich nicht Eurer Ansicht bin! Wie komme ich dazu, mir das von Euch bieten lassen zu müssen!!!

Wenn Ihr so weitermacht mit Eurem Mobbing und Euren Beleidigungen, werde ich Euch dem Administrator melden,damit Ihr gesperrt werdet!
Wenn Ihr schon so unsozial seid - wie sind dann erst Eure Hunde?

Na na na, wer wird sich denn so aufregen???? Machs doch wie Balu....

Also mein Hund ist langhaarig, drum stinkt er so und Deiner Logik folgend, ist er schrecklich unsozial, wiel ja wir so unsozial sind....:D jetzt kenne ich wenigstens des Rätesels Lösung:

@ Michl, Du bist unsozial und drum ist mein Hund unsozial....:D

Einer Katze Muttergefühle anzudichten ist VERMENSCHLICHUNG!

Weil, wenn die Kitten 12 Wochen alt sind, ist Schluss mit lustig und Frau "Muttergefühl" schmeisst die Kitten raus und schert sich nix mehr drum... gehaut werden sie noch wenn sie nicht flott die Kurve kriegen... (mal überspitzt ausgedrückt).

Wie kannst DU also behaupten das eine Katze das selbe Muttergefühl entwickeln kann wie eine Menschenfrau? Das ist ÜBERHAUPT nicht so, aber gar nicht.

Der Katze geht es um den ARTerhaltungstrieb! Und in der ARTerhaltung hilft eine Katze der anderen bei der Kittenaufzucht - aber deswegen sitzt die Katze nicht tränenüberströmt im Körbchen und kränkt sich weil sie keine Kitten bekommen kann - das würde nämlich voraussetzen, dass die Katze weiß, dass sie kastriert wurde... du vermenschlichst die Tiere, aber total! Das ist nicht gut!

Ein Tier sollte man nicht vermenschlichen... man kann es lieb haben und man kann es sogar SEHR lieb haben - aber vermenschlichen und menschliche Züge, Verhaltensweisen etc. ins Tier zu interpredieren ist ganz falsch.

Im übrigen ist es in Österreich strafbar seine Katzen unkastriert draußen rumkrebsen zu lassen und von daher kannst du nur hoffen, dass ich deine Adresse nicht rausfinde, denn ich zeige dich ohne mit der Wimper zu zucken an und im Gegensatz zu anderen achte ich auch darauf das das bestehende Gesetz exekutiert wird.

Oben