Pro und Kontra Kastration

Abgesehen davon, daß dieses Posting sowieso unter aller Sau ist,muß ich mich doch fragen, was an einer Klimax für eine Frau so schlimm sein soll-ich dachte immer, der Höhepunkt oder auch Orgasmus wäre was Wundervolles :confused::confused::confused:

Nix - außer du trauerst regelmäßigen Bauchschmerzen und der Angst, daß die Pille heut noch nicht genommen hast, nach:D

@Deikoon

Weil ich, bei meinen Glück, tatsächlich nen 12er Wurf hätte. Alle mit blauen Augen, was dann Kohle bringt. Und dann muß ich 12 Deppen finden, die bereit sind, auch soviel Kohle hinzulegen. Nee, bei aller Liebe, aber DAT ist mir der Spaß dann echt nicht wert. Wenn ich vielleicht Platz hätte und ein Haus und ne Menge Zeit und nen Kennel mit Zuchtzulassung (hat ja nur der eine Rüde)...Jaaaaaa, DANN...Aber so???...Da fällt mir ein...Wir hatten es doch hier irgendwo. Kastrat x Kastra ergibt doch auf jeden Fall IMMER Kastrat. War das nicht irgendwo? :D

Aber jetzt lest doch mal richtig - sie will sich bloß die 1300,- € / Hund für die Anschaffung sparen. So in bißchen Welpenaufzucht kann ja jeder...... :cool:
Ich hoff für sie bloß, daß ihre Züchterin nicht mitliest.

@shamrock.rose: ich hoffe du bist einfach nur ein provokateur und sonst nichts, weil sonst wird mir bei deinen postings echt schlecht, man kann der einen oder anderen meinung sein, aber was DU hier von dir gibst, ist echt schauerhaft............

ab gesehen davon, dass du keine ahnung von zucht und dergleichen hast, willst du in deinen augen züchten, darf ich dich aufklären - das ist miserables VERMEHREN, die tierheime sind voll von solchen vermehrerhunden, denen man nicht gerecht wurde, nur aufs geld aus war, keine ahnung von genetik/zuchtlinien, gesundheit körperliche und psychischie und was noch alles gehört, nur weil du einem th-hund vielleicht nicht gerecht wirst und geld sparen willst, willst du vermehren:confused::mad: ist ja sagenhaft, wirklich, mir vergehts schon wieder:mad::mad::mad:
Bin kein Provokateur - dass Dir kotzübel wird,ist bedauerlich.
Kann mit Th-Hunden NICHTS anfangen. Die meisten von ihnen sind nicht an Katzen gewöhnt,die fressen sie mir sonst auf.
Bin auch nicht aufs Geld aus,wie Du meinst. Wollte es Dir nur erklären,dass die nachträglichen Anschaffungen auch nicht gerade günstig sind. Mag keine Mischlinge,bei denen weiss man noch weniger übers Erbliche und woher sie kommen. Und alle haben eine Vorgeschichte...mit DER komme ich nicht klar. Okay! Bekenne mich dazu! Hast ein Problem damit? Ist halt nicht jeder für einen TH-Hund geeignet! Habe eine TH-Katze, an die ich nie so nah ran kam wie an jene Kätzchen, die ich von ihrer Geburt auf kannte.
Alles, was ich zu tun hätte, wäre, meinem Züchter über die Wahl des Rüden Bescheid zu geben. Er wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Man kann natürlich nicht von jedem erwarten,daß er über alles genau bescheid weiss. Aber weiss man das denn als MENSCH denn für seine eigenen Nachkommen? Da könnte man auch bei manchen meinen, sie seien "Vermehrer", weil sie "wie die Karnikel" züchten. Und auch in manchen Familien gibt es bekanntlich Erbkrankheiten oder Dispositionen, deren Spätfolgen erst im Nachhinein rauskommen...schlimm halt für den Sohn oder die Tochter, wenn er/sie mit diesen Folgen zu leben hat! Wenn es danach ginge, dürfte kein Mensch mehr 'Kinder in die Welt bringen, weil ja keiner genau darüber bescheid weiss, was Genetik usw. betrifft.

Bin kein Provokateur - dass Dir kotzübel wird,ist bedauerlich.
Kann mit Th-Hunden NICHTS anfangen. Die meisten von ihnen sind nicht an Katzen gewöhnt,die fressen sie mir sonst auf.
Bin auch nicht aufs Geld aus,wie Du meinst. Wollte es Dir nur erklären,dass die nachträglichen Anschaffungen auch nicht gerade günstig sind. Mag keine Mischlinge,bei denen weiss man noch weniger übers Erbliche und woher sie kommen. Und alle haben eine Vorgeschichte...mit DER komme ich nicht klar. Okay! Bekenne mich dazu! Hast ein Problem damit? Ist halt nicht jeder für einen TH-Hund geeignet! Habe eine TH-Katze, an die ich nie so nah ran kam wie an jene Kätzchen, die ich von ihrer Geburt auf kannte.
Alles, was ich zu tun hätte, wäre, meinem Züchter über die Wahl des Rüden Bescheid zu geben. Er wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Man kann natürlich nicht von jedem erwarten,daß er über alles genau bescheid weiss. Aber weiss man das denn als MENSCH denn für seine eigenen Nachkommen? Da könnte man auch bei manchen meinen, sie seien "Vermehrer", weil sie "wie die Karnikel" züchten. Und auch in manchen Familien gibt es bekanntlich Erbkrankheiten oder Dispositionen, deren Spätfolgen erst im Nachhinein rauskommen...schlimm halt für den Sohn oder die Tochter, wenn er/sie mit diesen Folgen zu leben hat! Wenn es danach ginge, dürfte kein Mensch mehr 'Kinder in die Welt bringen, weil ja keiner genau darüber bescheid weiss, was Genetik usw. betrifft.

mit jeden Beitrag mehr den du schreibst, krieg ich mehr das kotzen :mad:

@shamrock: auf deine geistige Erguesse gehe ich gar nicht ein.....nur eine Bitte:

Komm ja nicht auf den Gedanken, auch nicht in 10 Jahren, einem Tierheim mal einen Besuch abzustatten, denn solche "Besitzer" wie du eine (r) zu sein scheinst, braucht bzw. hat KEIN Tier verdient, schon gar kein Tier aus dem Tierschutz:cool:

Deine Postings strotzen nur so von Selbstherrlichkeit und Vorurteilen. Ich glaub, du bist ein Droll, nur irgendwie fehlt mir echt der Humor für so viel Blödsinn...:mad:

Statt Popcorn und Cola, wären in diesem Fall eher Baldriankugeln und Schnaps angebracht um soviel Blödfug aushalten zu können :rolleyes:

Ich hoffe, dass das alles nur ein irischer Troll ist, der sich von Irlands grünen Wiesen hierher verirrt hat !!

As a bhaile

Du Ärmste hattest eine Total-OP? Muss ja schrecklich sein! Könnte mich nicht mehr als vollwertige Frau fühlen nach sowas! Bewundere Dich,daß Du das so packtest! Dann ist es klar,daß Du bei den Hündinnen damit kein Problem hast...
Ich meine...Klimax ist für eine Frau schon der Horror!!!!
Warum? Weil ich eben noch ein paar nordische Artgenossen dazu haben möchte. Und die zu kaufen ist allemal teurer als wenn unsere Madame selber welche bekommt. Meist bekommen sie eh nur so um die drei Kleinen, selten mehr.

:D Ich denke, Du hast Dir wahrlich einen FREIBRIEF verdient!!!!

Tägliche Angst vor dem drohenden Horror.....:whip:

Immer wieder Begegnungen mit iiiigiiittt Mischlingen:smash:

Und eine ...ev. kluge Katze aus dem Tierheim:haue:

erklärt schlicht alles, na ja, fast alles:o:o

Es scheint, dass viele Leute es nicht schaffen ihren Hund richtig zu füttern.
Wenn man einen Hund richtig füttert und ihn bewegt, wird er nicht dick, auch wenn er kastriert ist. (außer er hat beispielsweise Schildrüsenprobleme)

Am dicken Hund sind die Besitzer schuld und nicht die Kastration.
Ich musste diese Lektion auch erst lernen, als mein Hund 2-3 kg zu viel hatte. Gott sei Dank ist mir mein Hundetrainer auf die Füße getreten und stimmte mich um gegen die überflüssigen Pfunde meines Hundes etwas zu tun und es nicht auf die Kastration zu schieben. ;)

Oben