Positives von der FPÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider :mad:
Und leider ist er da nicht der einzige, der auf einem "Posten" sitzt, nix zu tun hat, aber ein anständiges Salär einstreift....und zeig mit bitte einen anständigen Politiker ;)

für viele war er einer der Letzen http://kreisky100.at/person/
wobei, er hat sich auch seine Villa in Mallorca gegönnt, in einen Stein gehauen :) und Alles war auch nicht soooo super, aber wer ist schon perfekt :o:)

für mich selbst war es https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Kirchschläger
aber vermutlich bin ich da ein bisschen emotional "geleitet", er sah meinen damals erst kürzlich verstorbenen Opa so ähnlich :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich verteidige den nur ungern...aber als er das sagte, war von Vizebürgermeister noch längst keine Rede ;) Dass er´s wird...nun ja...es ist wie gesagt ein Job ohne Amt...also rein pro forma, sonst nix. Da kann man grundsätzlich hinsetzen wen man will....hat nix zu melden :p;)

Ich weiss, dass du Österreicherin bist...aber den Vergleich find ich trotzdem passend, geht ja nicht um irgendwelche Zahlen, sondern um Rassismus...und der findet auch in riesigen Ländern statt.

Also ich denke dich richtig verstanden zu haben....:cool:

Rudern ist aber eh gut für die Gesundheit:D

für viele war er einer der Letzen http://kreisky100.at/person/
wobei, er hat sich auch seine Villa in Ibiza gegönnt, in einen Stein gehauen :) und Alles war auch nicht soooo super, aber wer ist schon perfekt :o:)

für mich selbst war es https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Kirchschläger
aber vermutlich bin ich da ein bisschen emotional "geleitet", er sah meinen damals erst kürzlich verstorbenen Opa so ähnlich :o

Ganz deiner Meinung, wobei ich bei Kreisky noch in Stutzen herumgehüpft bin ;)
Aber die Alt-Politiker waren halt auch noch ganz anders...nicht so abgehoben und "volksfern" wie heute,...mir würde heute kein Politiker einfallen, den ich wirklich gut finde...ok, Kurz...ja den Kurz find ich wirklich gut.

Ganz deiner Meinung, wobei ich bei Kreisky noch in Stutzen herumgehüpft bin ;)
Aber die Alt-Politiker waren halt auch noch ganz anders...nicht so abgehoben und "volksfern" wie heute,...mir würde heute kein Politiker einfallen, den ich wirklich gut finde...ok, Kurz...ja den Kurz find ich wirklich gut.

witzig :) der ist mir auch eingefallen, obwohl ich, als ich ihn das erste Mal sah dachte "bumm, jetzt dürfen schon minderjährige politisieren" :p:D:D:D aber warten wir mal ab .... man soll den Tag nicht vor den Abend loben ... :)

... wird aber vor lauter Freude gerne übersehen... ;) und es stimmt, die Parteien geben sich alle nichts...

Du sagst es Caro1 .

Wobei , über-sehen kann man es gar nicht nennen .... eher Kleingeistig . des normalen logischem Denkens ... nicht mehr mächtig . Zumindest werden Menschen so gehalten , durch , Manipulation .

Den auch der angegebene Prozentsatz der Stimmen , ist ja genauer betrachtet , schon eine Lüge . Warum ?
Den für mich sind 100 % ... alle Menschen die Wählen gehen dürften und nicht jene , die zur Wahl gegangen sind .

Aber so ist es anscheinend ja überall , die Verdummung der Menschheit . Wie gesagt , ich will niemand beleidigen , aber was wahr ist , kann und soll man auch mal aussprechen .
Vielleicht bewirkt es ja bei dem/der Einem/Anderen ein Umdenken oder generell ein ... darüber , Nachdenken .

Wir sind in Foren ... haben die selben Interessen , was aber passiert , Bandenbildung und fast Systematisch werden Leute niedergemacht , nur weil sie sich erlauben , eine andere oder eigene Meinung zu haben .

Oder die Fussballspieler / Fussballspiele ... die Jäger ... die Hundeschulen usw .
Überall das Gleiche , nicht nur bei den Parteien , jetzt mal von deren Gehälter abgesehen .

Freundschaft ist schon was schönes , wenn es wirkliche Freundschaft ist . Aber trotz allem sofern man noch logisch und nicht emotional denkt , muss man einem Freund auch sagen , wenn er/sie in irgend einer Art zu weit geht .
Denn das , ist für mich auch , Freundschaft .
Und es ist keine Freundschaft , eben nichts zu sagen , nur ....
nur um selbst seine Ruhe zu haben
nur um sich in der Sonne der/die Redelsführer/in , wohl und groß zu fühlen . Denn sooo , bleibt man ein nichts oder eine Marionette .
nur .... und diese nur könnte man nach belieben fortsetzen . !

So traurig dass auch ist es sagen zu müssen , aber das deutschsprachige Volk , ist wirklich ein dummes Volk . Raunzen .. Nörgeln .. sich Aufpluster und sich Aufregen ja , Kurzfristig .
Wen ich da an damals zurück denke wie in Ungarn der Bezinpreis erhöht wurde ... da waren in kurzer Zeit alle Straßen geschlossen und kurz danach , die Grenze .

Sorry , entschuldigt das Abschweifen . !

Aber das Leben besteht nicht nur aus Parteien oder Vereinen .

:

Wir sind in Foren ... haben die selben Interessen , was aber passiert , Bandenbildung und fast Systematisch werden Leute niedergemacht , nur weil sie sich erlauben , eine andere oder eigene Meinung zu haben .

Freundschaft ist schon was schönes , wenn es wirkliche Freundschaft ist . Aber trotz allem sofern man noch logisch und nicht emotional denkt , muss man einem Freund auch sagen , wenn er/sie in irgend einer Art zu weit geht .
Denn das , ist für mich auch , Freundschaft .
Und es ist keine Freundschaft , eben nichts zu sagen , nur ....
nur um selbst seine Ruhe zu haben
nur um sich in der Sonne der/die Redelsführer/in , wohl und groß zu fühlen . Denn sooo , bleibt man ein nichts oder eine Marionette .
nur .... und diese nur könnte man nach belieben fortsetzen . !

:

Das darf einen nicht verwundern hier....hier ist der Mainstream üblich und somit wird zwar Meinungsfreiheit gefordert wenns um einen selber geht...diese aber anderen zugestehen geht gar nicht ;)

Da wird schubladisiert, kategorisiert und verdreht was nur geht...und das von jenen, die am allerlautesten nach Toleranz und Humanität brüllen...hat schon was von einem Kabarett wenn die Kälber der Leitkuh folgen :D

Das darf einen nicht verwundern hier....hier ist der Mainstream üblich und somit wird zwar Meinungsfreiheit gefordert wenns um einen selber geht...diese aber anderen zugestehen geht gar nicht ;)

Da wird schubladisiert, kategorisiert und verdreht was nur geht...und das von jenen, die am allerlautesten nach Toleranz und Humanität brüllen...hat schon was von einem Kabarett wenn die Kälber der Leitkuh folgen :D

Mit dem Strom zu schwimmen ist halt einfacher, das verwirft gleich meine Theorie, dass wir unter die ersten drei besten Länder der durchtrainierten Menschen kommen :D
Ich stelle die Tendenz das Leute nur jammern und zu feig sind ihre eigene Meinung zu äußern und notfalls auch zu verteidigen schon seit Jahren fest ... vielleicht ist es eine Generation denen die "Steine immer weggeräumt worden sind" ... ich weiß es nicht.
Obwohl .... es gab schon immer Menschen die im "Rudel" verdammt mutig waren und im Alleingang eher einen jämmerlichen Eindruck machten.

Dass, wie du erwähnst, schubladisierten und verdrehen macht halt wirklich eine Diskussion fast ummöglich, denn wer seine Ängste nicht aussprechen darf ohne das ihm unterstellt wird er gehört ins rechte Eck, wird seine Ängste nicht erwähnen.

Früher, als ich noch Kind war, wurde einem gesagt wenn man heulte, "aber geh, ein Indianer kennt keinen Schmerz", "das tut doch gar nicht so weh" etc. ... oder wenn man sich in irgendeiner Situation unwohl fühlte "geh bitte, dass bildest dir nur ein" ... davon wird heute Gott sei Dank abgeraten, weil der Heranwachsende mit solchen Äußerungen nur lernt seinen eigenen Gefühlen nicht mehr zu trauen!
Ich dachte die Menschheit hätte das schon übernommen!

Wenn man hier in den diversen Threads mitgelesen hat, merkte man leider, dass dies noch immer getan wird .... sogar noch schlimmer, denn diesmal wurden die Ängste nicht nur negiert, sondern auch noch umgedreht und einem negative Eigenschaften unterstellt .... leider!

Aber dieses Statement ist hier komplett out :o drum geh ich jetzt mitn Wuffel ... :)

Mit dem Strom zu schwimmen ist halt einfacher, das verwirft gleich meine Theorie, dass wir unter die ersten drei besten Länder der durchtrainierten Menschen kommen :D
Ich stelle die Tendenz das Leute nur jammern und zu feig sind ihre eigene Meinung zu äußern und notfalls auch zu verteidigen schon seit Jahren fest ... vielleicht ist es eine Generation denen die "Steine immer weggeräumt worden sind" ... ich weiß es nicht.
Obwohl .... es gab schon immer Menschen die im "Rudel" verdammt mutig waren und im Alleingang eher einen jämmerlichen Eindruck machten.

ich vermute da die ursache für die differenz zwischen umfrage und wahlergebnis

Jaja die Armen. :rolleyes:..aber bei allem Verständnis für die Ängste (die ja feste geschürt werden) der Österreicher...aber rechtfertigt das wirklich, eine Partei zu wählen, wo Rechte Parolen, Ausländerfeindlichkeit, Hitlergruß usw. toleriert werden:confused:

Und ja, ich sehe es, das es so nicht weitergehen kann, nur lasst die Flüchtlinge in Ruhe, das sind die letzten die was dafür können.

Dieses "ich hab ja nix gegen Flüchtlinge aber...", und auf der anderen Seite jeden falschen Furz, als Stimmungsmache zu verwenden.
Stehts zu eurer Einstellung, und versteckt sie nicht hinter irgendwelchen Plattitüden :cool:

Jaja die Armen. :rolleyes:..aber bei allem Verständnis für die Ängste (die ja feste geschürt werden) der Österreicher...aber rechtfertigt das wirklich, eine Partei zu wählen, wo Rechte Parolen, Ausländerfeindlichkeit, Hitlergruß usw. toleriert werden:confused:

Und ja, ich sehe es, das es so nicht weitergehen kann, nur lasst die Flüchtlinge in Ruhe, das sind die letzten die was dafür können.

Dieses "ich hab ja nix gegen Flüchtlinge aber...", und auf der anderen Seite jeden falschen Furz, als Stimmungsmache zu verwenden.
Stehts zu eurer Einstellung, und versteckt sie nicht hinter irgendwelchen Plattitüden :cool:

Gut, dass du dich zu Wort meldest :)
Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dann gibts noch die Menschen, die einem unbedingt was in de Schuhe schieben wollen, das nicht mal im Ansatz erwähnt wurde ;)

oder liest du in meinen Beträgen irgendwas von Flüchtlingen??
Gab es die höhere Arbeitslosigkeit, die -bestrittene- zwei Klassen-Medizin, das fast spürbare verschwinden der Mittelschicht, das schlechte Abschneiden bei der Pisa (=schlechtere Bildung) nicht schon vor dem Flüchtlingsstrom??

Hat dir die Bevölkerung mit ihren unendlichen Einsatz für die Ankommenden nicht bewiesen, dass niemand was gegen diese Menschen hat?
Das nicht jeder Vorort helfen konnte, könnte vermutlich daran liegen, dass manche ja doch noch einen Job haben :rolleyes:

Fakt ist, dass Ängste die man hat nicht damit verschwinden das einem gesagt wird das diese unbegründet sind.
Man muss sie Ernst nehmen --- und wer das nach diesem Wahlergebnis nicht mitbekommen hat, ist für mich unbelehrbar!

Mit deinen Äußerungen und Unterstellungen wirst du nicht ans Ziel kommen! Aus unterdrückten Ängsten entsteht Aggression, Aggression erzeugt keine Grundlage für klares Denken .... kein klares Denken macht offen für genau die Leute die die Ängste für ihren Vorteil nützen ....

eigentlich eine kleine Milchmädchenrechnung - die hätte ich dir schon zugetraut!

und grad im Moment bin ich sauer auf mich selbst, warum ich nicht "stiller Mitleser" geblieben bin .... es gibt scheinbar keine Diskussionsgrundlage, nicht mal im Nachhinein der Wahl, wo man eventuell aus einer "Analyse" lernen könnte ... wie auch leider bei vielen Themen was unsere Hunde betrifft ... weshalb ich auch lange hier im Forum Abwesend war.

Zuletzt bearbeitet:
LoL
ich vermute da die ursache für die differenz zwischen umfrage und wahlergebnis

Das könnte man vermuten, wenn es umgekehrt wäre. In der Wahlkabine traut man sich doch eher als öffentlich, zumindest telefonisch einem Gesprächspartner gegenüber.

@ Atina: die Ängste wurden aber zu 90% geschürt und dann instrumentalisiert von der FPÖ. Und dann wird verlangt, diese Ängste ernst zu nehmen. Ja natürlich, aber irgendwie beißt sich die Katze da in den Schwanz, oder?

Bemerkenswert etwa die Reaktion meiner Schwiegereltern: ohne jegliche Bedenken fahren sie in die Türkei, wie jedes Jahr. Aber den ebenso jährlichen Urlaub in Osttirol, den sagen sie ab, weil sie hätten gehört, da sitzen die Flüchtlinge in den Wiesen am Straßenrand und so....

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass du dich zu Wort meldest :)
Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dann gibts noch die Menschen, die einem unbedingt was in de Schuhe schieben wollen, das nicht mal im Ansatz erwähnt wurde ;)

oder liest du in meinen Beträgen irgendwas von Flüchtlingen??
Gab es die höhere Arbeitslosigkeit, die -bestrittene- zwei Klassen-Medizin, das fast spürbare verschwinden der Mittelschicht, das schlechte Abschneiden bei der Pisa (=schlechtere Bildung) nicht schon vor dem Flüchtlingsstrom??

Hat dir die Bevölkerung mit ihren unendlichen Einsatz für die Ankommenden nicht bewiesen, dass niemand was gegen diese Menschen hat?
Das nicht jeder Vorort helfen konnte, könnte vermutlich daran liegen, dass manche ja doch noch einen Job haben :rolleyes:

Fakt ist, dass Ängste die man hat nicht damit verschwinden das einem gesagt wird das diese unbegründet sind.
Man muss sie Ernst nehmen --- und wer das nach diesem Wahlergebnis nicht mitbekommen hat, ist für mich unbelehrbar!

Mit deinen Äußerungen und Unterstellungen wirst du nicht ans Ziel kommen! Aus unterdrückten Ängsten entsteht Aggression, Aggression erzeugt keine Grundlage für klares Denken .... kein klares Denken macht offen für genau die Leute die die Ängste für ihren Vorteil nützen ....

eigentlich eine kleine Milchmädchenrechnung - die hätte ich dir schon zugetraut!

und grad im Moment bin ich sauer auf mich selbst, warum ich nicht "stiller Mitleser" geblieben bin .... es gibt scheinbar keine Diskussionsgrundlage, nicht mal im Nachhinein der Wahl, wo man eventuell aus einer "Analyse" lernen könnte ... wie auch leider bei vielen Themen was unsere Hunde betrifft ... weshalb ich auch lange hier im Forum Abwesend war.

Tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühlst....Deine Beiträge sind die wenigen hier die ohne Hetze und Polemik auskommen;) Danke dafür:)

@ Atina: die Ängste wurden aber zu 90% geschürt und dann instrumentalisiert von der FPÖ. Und dann wird verlangt, diese Ängste ernst zu nehmen. Ja natürlich, aber irgendwie beißt sich die Katze da in den Schwanz, oder?

Ich persönlich hatte schon lange vor dem Flüchtlingsstrom das Gefühl das die Bevölkerung Zukunftsängste hat, zumindest immer unzufriedener mit der Regierung wurde.
Wenn sich da schon die Regierung die Mühe gemacht hätten auch ein bisschen aufs Volk zu hören und sich mal klar und deutlich zu den passierten Fehlern bekannt hätte, mit keinem "wischi waschi", sondern einen durchdachten Plan vorgelegt hätten wie man es in Zukunft besser machen wird, hätte die Bevölkerung sicher anders auf Panikmacher reagiert.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung :o

Bemerkenswert etwa die Reaktion meiner Schwiegereltern: ohne jegliche Bedenken fahren sie in die Türkei, wie jedes Jahr. Aber den ebenso jährlichen Urlaub in Osttirol, den sagen sie ab, weil sie hätten gehört, da sitzen die Flüchtlinge in den Wiesen am Straßenrand und so....

Ich glaube das auch hier die "Angstmacher" in das Unterbewusstsein eingedrungen sind .... die Leute die zu uns kommen sind ja das Gsindl ... weil die Braven bleiben ja zu Hause.

ich habe glaub ich mind. 4 mal geschrieben, Angst zu haben, ist völlig normal...
Die ganze Aufregung entstand ja wegen Hetzpostings...wo wirklich jeder Müll ohne auch nur im Ansatz hinterfragt zu werden eingestellt wurde, nur damit man zeigen kann, wie gefährlich doch die Situation ist...oder wie verlogen doch die Flüchtlinge sind, oder wie dreist, oder undankbar oder was sonst noch alles...

Das war die Grundthematik gegenüber GOTT SEI DANK...User hier Stellung bezogen haben...

Es hat niemand hier, der gegen solche Hetze ist, gesagt, das alles super ist, alles ganz leicht zu schaffen ist, alles völlig ohne Probleme ablaufen wird, kein Mensch der hier her kommt sich was zu Schulden kommen lassen wird, oder sonst noch was...in der Art...dafür wurden diese User dann von der Seite angepinkelt, ala rosarote Brille...naiv...und was noch so alles an "netten" Worten gefallen sind...

Und Rechtpropaganda funktioniert genau so, wie wir es hier erleben mussten..wer sich ein bissl mit der Entstehung des Anitsemitismus auseinander gesetzt hat ..den hauts aus den Schuhen, wenn er die Parallelen erkennt...stehter Tropfen höhlt den Stein und wir sind auf den besten Weg , in die tiefrechte Richtung und man kann solche Postings einfach nicht mit einem Schulterzucken abtun...und man kann auch rechtsradikale Parolen einer Partei nicht abtun..nur weil sie gegen das Parkpickerl oder für eine Steuersenkung sind..

Die FPÖ ist eine Partei, die als Alternative nicht wählbar ist...warum wählt man nicht die Neos...wenn man von der Politik der Roten und Schwarzen und Grünen die Nase voll hat, warum wählt man eine rechtspopulistische Partei..die nichts anderes Zustande bringt, als Hetzen und Ängste schüren und Unruhe stiften :confused:---als Protest kannst wohl wirklich nicht sein...den die Alternativen sind doch da....

Und wo steht das, dass jemand die Flüchtlinge dafür verantwortlich macht???

Anscheinend liest du aus Beiträgen nur das raus, was du lesen willst...ich hab nämlich in fast jedem 2. meiner Posts geschrieben, dass ich die POLITIK dafür verantwortlich mache :cool: Kann man jederzeit nachlesen.

Und zu meiner Einstellung steh ich jederzeit, auch wenns dir nicht passt...da kannst du noch so versuchen, mir das Wort im Mund umzudrehen...keine Chance ;) Unterstell oder denk dir weiterhin was immer du möchtest...wenns dich glücklich macht, nur zu. Ich schwimme trotzdem nicht mit dem Strom sondern hab, wie immer schon, meine eigenen Ansichten...und ich brauch ganz bestimmt keine Kopfitatschler um mein Ego aufzupolieren.

@atina
Natürlich gab es Probleme am Arbeitsmarkt, Zwei (recte Drei-)Klassenmedizin, ungute Veränderungen der sozialen Schichtung und ein kaputtes Bildungssystem schon vor Ausbruch der Flüchtlingskrise. Und eben so natürlich haben die beiden Regierungsparteien bei deren Bewältigung kläglich versagt - aus vielen Gründen: Schwachmatiker in Führungspositionen, mangelnder Kompromisswille, Haxelbeißereien, Entscheidungsschwäche und schwindende Kompromissfähigkeit bei den Sozialpartnern - um nur einige zu nennen. Das alles hat mit der Flüchtlingsproblematik auf den ersten Blick nichts zu tun, verschärft sie allerdings. Dazu kommt noch, dass seit 30 Jahren - und zwar auch von Regierenden, die ein völlig anderes Format hatten als die heutigen - übersehen wurde, dass Haider und heute seine geistigen Erben abseits ihrer unerträglichen Aussagen in Richtung Nazismus durchaus Probleme ansprachen, deren man sich hätte annehmen müssen. Und eines dieser Probleme ist heute halt auch die Tatsache, dass Hilfsbereitschaft eben auch immer ausgenutzt wird. Wie immer läge ein vernünftiger Mittelweg in der Hälfte zwischen "refugees welcome" und "Grenzen dicht".

Und damit landen wir beim Drei-Bier-Besteller und seiner Sammlung bedauerlicher Einzelfälle. Die Blaunen zeigen nicht - vorhandene - Missstände auf, sonderen brauen daraus eine übel schmeckende Suppe im Wege der - wenn mans positiv ausdrücken will - drastischen Überzeichnung oder härter gesagt Verhetzung, wobei erwiesener Maßen vor Lügen nicht zurückgeschreckt wird. Aber kennt jemand außer Schlagwort irgend ein valides Konzept, wie es die blaunen Helden anders machen würden???

@atina
Natürlich gab es Probleme am Arbeitsmarkt, Zwei (recte Drei-)Klassenmedizin, ungute Veränderungen der sozialen Schichtung und ein kaputtes Bildungssystem schon vor Ausbruch der Flüchtlingskrise. Und eben so natürlich haben die beiden Regierungsparteien bei deren Bewältigung kläglich versagt - aus vielen Gründen: Schwachmatiker in Führungspositionen, mangelnder Kompromisswille, Haxelbeißereien, Entscheidungsschwäche und schwindende Kompromissfähigkeit bei den Sozialpartnern - um nur einige zu nennen. Das alles hat mit der Flüchtlingsproblematik auf den ersten Blick nichts zu tun, verschärft sie allerdings. Dazu kommt noch, dass seit 30 Jahren - und zwar auch von Regierenden, die ein völlig anderes Format hatten als die heutigen - übersehen wurde, dass Haider und heute seine geistigen Erben abseits ihrer unerträglichen Aussagen in Richtung Nazismus durchaus Probleme ansprachen, deren man sich hätte annehmen müssen. Und eines dieser Probleme ist heute halt auch die Tatsache, dass Hilfsbereitschaft eben auch immer ausgenutzt wird. Wie immer läge ein vernünftiger Mittelweg in der Hälfte zwischen "refugees welcome" und "Grenzen dicht".

Und damit landen wir beim Drei-Bier-Besteller und seiner Sammlung bedauerlicher Einzelfälle. Die Blaunen zeigen nicht - vorhandene - Missstände auf, sonderen brauen daraus eine übel schmeckende Suppe im Wege der - wenn mans positiv ausdrücken will - drastischen Überzeichnung oder härter gesagt Verhetzung, wobei erwiesener Maßen vor Lügen nicht zurückgeschreckt wird. Aber kennt jemand außer Schlagwort irgend ein valides Konzept, wie es die blaunen Helden anders machen würden???

Ich bin da voll bei dir!!! Eine wunderbare Zusammenfassung meiner eigenen Gedanken ... wie wenn du in meinen Kopf sehen könntest :eek::p:D:D

Was ich vielleicht ein bisschen anders sehe, ist, dass ich nicht glaube das die Menschen Rassisten sind, sondern das sie tatsächlich Protestwähler sind, weil sie sich vermutlich alleine gelassen fühlen.

Ist vielleicht ein schlechter Vergleich, aber ich mach ihn trotzdem, weil es hier auch alle Schichten der Bevölkerung trifft :o
Jeder weiß das Drogen kaputt machen, dass damit die Probleme erst richtig anfangen und trotzdem gibt es sie, die Drogensüchtigen, warum? Vielleicht weil sie sich alleine, im Stich gelassen fühlten .... und es jemanden (Dealer? andere Drogensüchtige?) gab der ihnen vorgaukelte "für sie da zu sein" .... und jeder hat irgendwann "das erste Mal" zu Drogen gegriffen .... also davor musste er ja "bei klaren Verstand" gewesen sein?! nicht?!

Das ist das, was ich der Regierung so übel nehme, da ja schon bei der letzten Wahl zu sehen war das viele Wähler abwandern ... und trotzdem wurde noch alles "schön geredet" .... nicht reagiert!
Kein Fehler eingestanden, keine klare Stellung bezogen .... aber nicht weil sie keine Energien hatten, diese wurde lieber dafür verwendet gegen eine Partei zu wettern wie *pfui die sind* anstatt endlich zu überlegen was tatsächlich bei ihnen falsch läuft und was zu ändern wäre!

Dann hätte diese *pfui Partei* nämlich gar keine Chancen gehabt ... meiner Meinung nach :o

.... und ich vermute, dass der Mensch an sich, wenn er seiner Enttäuschung Luft macht, so reagiert, das zu tun wo er weiß, dass es den "der mich mit deinen Ängsten alleine ließ" am Ärgsten trifft - es soll ja "weh tun" :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben