... wird aber vor lauter Freude gerne übersehen...
und es stimmt, die Parteien geben sich alle nichts...
Du sagst es Caro1 .
Wobei , über-sehen kann man es gar nicht nennen .... eher Kleingeistig . des normalen logischem Denkens ... nicht mehr mächtig . Zumindest werden Menschen so gehalten , durch , Manipulation .
Den auch der angegebene Prozentsatz der Stimmen , ist ja genauer betrachtet , schon eine Lüge . Warum ?
Den für mich sind 100 % ... alle Menschen die Wählen gehen dürften und nicht jene , die zur Wahl gegangen sind .
Aber so ist es anscheinend ja überall , die Verdummung der Menschheit . Wie gesagt , ich will niemand beleidigen , aber was wahr ist , kann und soll man auch mal aussprechen .
Vielleicht bewirkt es ja bei dem/der Einem/Anderen ein Umdenken oder generell ein ... darüber , Nachdenken .
Wir sind in Foren ... haben die selben Interessen , was aber passiert , Bandenbildung und fast Systematisch werden Leute niedergemacht , nur weil sie sich erlauben , eine andere oder eigene Meinung zu haben .
Oder die Fussballspieler / Fussballspiele ... die Jäger ... die Hundeschulen usw .
Überall das Gleiche , nicht nur bei den Parteien , jetzt mal von deren Gehälter abgesehen .
Freundschaft ist schon was schönes , wenn es wirkliche Freundschaft ist . Aber trotz allem sofern man noch logisch und nicht emotional denkt , muss man einem Freund auch sagen , wenn er/sie in irgend einer Art zu weit geht .
Denn das , ist für mich auch , Freundschaft .
Und es ist keine Freundschaft , eben nichts zu sagen , nur ....
nur um selbst seine Ruhe zu haben
nur um sich in der Sonne der/die Redelsführer/in , wohl und groß zu fühlen . Denn sooo , bleibt man ein nichts oder eine Marionette .
nur .... und diese nur könnte man nach belieben fortsetzen . !
So traurig dass auch ist es sagen zu müssen , aber das deutschsprachige Volk , ist wirklich ein dummes Volk . Raunzen .. Nörgeln .. sich Aufpluster und sich Aufregen ja , Kurzfristig .
Wen ich da an damals zurück denke wie in Ungarn der Bezinpreis erhöht wurde ... da waren in kurzer Zeit alle Straßen geschlossen und kurz danach , die Grenze .
Sorry , entschuldigt das Abschweifen . !
Aber das Leben besteht nicht nur aus Parteien oder Vereinen .
: