Positives von der FPÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute aus Langeweile die Postings hier durchgelesen..........vielen vielen Dank. Soviel Spass hatte ich keinen Forum. Eine Antwort ist komischer als die Andere. Das sehr viele Tierbesitzer hier ihre Probleme mit ihren Tieren und auch wahrscheinlich mit sich selber haben hier kundtun, ist mir jetzt verständlich. Gut erklärt ist es hier. Nochmals Danke
http://www.propagandafront.de/18707...de-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten.html

LG

Gut, dass du dich zu Wort meldest :)
Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dann gibts noch die Menschen, die einem unbedingt was in de Schuhe schieben wollen, das nicht mal im Ansatz erwähnt wurde ;)

oder liest du in meinen Beträgen irgendwas von Flüchtlingen??
Gab es die höhere Arbeitslosigkeit, die -bestrittene- zwei Klassen-Medizin, das fast spürbare verschwinden der Mittelschicht, das schlechte Abschneiden bei der Pisa (=schlechtere Bildung) nicht schon vor dem Flüchtlingsstrom??

Hat dir die Bevölkerung mit ihren unendlichen Einsatz für die Ankommenden nicht bewiesen, dass niemand was gegen diese Menschen hat?
Das nicht jeder Vorort helfen konnte, könnte vermutlich daran liegen, dass manche ja doch noch einen Job haben :rolleyes:

Fakt ist, dass Ängste die man hat nicht damit verschwinden das einem gesagt wird das diese unbegründet sind.
Man muss sie Ernst nehmen --- und wer das nach diesem Wahlergebnis nicht mitbekommen hat, ist für mich unbelehrbar!

Mit deinen Äußerungen und Unterstellungen wirst du nicht ans Ziel kommen! Aus unterdrückten Ängsten entsteht Aggression, Aggression erzeugt keine Grundlage für klares Denken .... kein klares Denken macht offen für genau die Leute die die Ängste für ihren Vorteil nützen ....

eigentlich eine kleine Milchmädchenrechnung - die hätte ich dir schon zugetraut!

und grad im Moment bin ich sauer auf mich selbst, warum ich nicht "stiller Mitleser" geblieben bin .... es gibt scheinbar keine Diskussionsgrundlage, nicht mal im Nachhinein der Wahl, wo man eventuell aus einer "Analyse" lernen könnte ... wie auch leider bei vielen Themen was unsere Hunde betrifft ... weshalb ich auch lange hier im Forum Abwesend war.

Hallo Atina, das ist so in diesem Forum - ich will mich gar nicht näher äussern - nur so viel - es sind User in diesem Forum die ernsthaft diskutieren, eine Meinung zu brisanten Themen haben und andere Meinungen respektieren - und es gibt User - ich geh nicht näher darauf ein - die provozieren usw. usw.

Es wird natürlich jede Diskussion "im Keim erstickt". Leider - ist so.

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Schnuckl, so einiges sehr gut erkannt.
Wir sind in der Plauderecke und wenn es zu heiß geplaudert wird - so wird er geschlossen :D und so manche User auch gesperrt:eek:
Man kann immer alles weder schön reden oder schlecht und unser Burgermaster ist auch nicht so zimperlich wenn es um gewisse Demos geht.
Recht habe ich ja gehabt, als ich schrieb, keine Angst, Wien ist noch immer mehr rot, aber jetzt haben die Roten noch einmal die Mehrheit erwischt, wir werden sehen wie weit sie auf das Wiener Volk eingehen, also weniger abgehoben, ansonsten kommen immer mehr Blaue, da nützt kein schön reden mehr.

Jaja die Armen. :rolleyes:..aber bei allem Verständnis für die Ängste (die ja feste geschürt werden) der Österreicher...aber rechtfertigt das wirklich, eine Partei zu wählen, wo Rechte Parolen, Ausländerfeindlichkeit, Hitlergruß usw. toleriert werden:confused:

Na da , stimme ich vollkommen mit dir überein !

Und ja, ich sehe es, das es so nicht weitergehen kann, nur lasst die Flüchtlinge in Ruhe, das sind die letzten die was dafür können.

Zum ersten Satz , da bin ich vollkommen bei dir .
Was hingegen diese Flüchtlinge anbelangt , das sehe ich schon zwiespältig . Thema Patrioten . Jetzt einmal , wie schon geschrieben wurde , die wirklich ARMEN , gar nicht das Geld haben , um fliehen zu können .
Und Fakt ist auch , andere Länder ... andere Kulturen . Das Straftaten begangen werden , ist auch nicht zu leugnen . ! Jetzt einmal abgesehen davon , das durch dieses unkontrollierte einwandern , auch Krankheiten oder sonstiges mit eingeschleppt werden ... mit eingeschleppt werden können .

Dieses "ich hab ja nix gegen Flüchtlinge aber...", und auf der anderen Seite jeden falschen Furz, als Stimmungsmache zu verwenden.
Stehts zu eurer Einstellung, und versteckt sie nicht hinter irgendwelchen Plattitüden :cool:

Wie schon oben drauf eingegangen , nochmals .

Es gibt immer ein .... ABER .
Den man muss sich auch solch einen übersozialen Status , erst mal leisten können . Das kleine Volk kann auch nicht über seine Verhältnisse Leben .
Und wenn dann noch dieser übersoziale Status zu Lasten des eigenen Volkes durchgezogen werden soll ... durch Steuererhöhungen , Verteuerung der Grundnahrungsmittel , Verteuerung von Miete - Heitzkosten - Öl /Bezin ... dann kann das einfach nicht gutgehen .
Sollte für jeden ... Logisch sein .

Ich würde mal sagen , nicht das Volk ist generell Ausländerfeindlich .
MichLs ... es gibt auch ein NUR .
NUR ... so wie es jetzt betrieben wird mit den Ausländern bzw auch dem eigenen Volk , schüren diese Politiker nur die Ausländerfeindlichkeit . Egal ob sie es bewusst oder unbewusst machen ... aber sie machen es . !

.

Wie schon oben drauf eingegangen , nochmals .

Es gibt immer ein .... ABER .
Den man muss sich auch solch einen übersozialen Status , erst mal leisten können . Das kleine Volk kann auch nicht über seine Verhältnisse Leben .
Und wenn dann noch dieser übersoziale Status zu Lasten des eigenen Volkes durchgezogen werden soll ... durch Steuererhöhungen , Verteuerung der Grundnahrungsmittel , Verteuerung von Miete - Heitzkosten - Öl /Bezin ... dann kann das einfach nicht gutgehen
.
Sollte für jeden ... Logisch sein .

Ich würde mal sagen , nicht das Volk ist generell Ausländerfeindlich . Das Volk nicht, aber FPÖ Wähler schon...sonst würde man so eine Partei nicht wählen...
MichLs ... es gibt auch ein NUR .
NUR ... so wie es jetzt betrieben wird mit den Ausländern bzw auch dem eigenen Volk , schüren diese Politiker nur die Ausländerfeindlichkeit . Egal ob sie es bewusst oder unbewusst machen ... aber sie machen es . !

.

und du meinst wenn die FPÖ regiert, oder keine Flüchtlinge rein kommen, gibt es das nicht ? Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du eigentlich meinst...pro FPÖ weil dann nichts teuerer wird, gegen die Flüchtlinge, weil dann alles teurer wird ?

Wie hat sich den der Markt und die Verteuerungen jetzt so entwickeln können...ich kann mich auch nicht daran erinnern, das in der Zeit der FPÖ-Regierung irgendwas billiger geworden wäre und seit es die freie Marktwirtschaft gibt, wird auch Preistreiberei betrieben, das hat weder mit einem Flüchtlingsgeschehen noch mit irgend was anderem zu tun, was ausergewöhnlich ist, sondern mit der Gier...

und du meinst wenn die FPÖ regiert, oder keine Flüchtlinge rein kommen, gibt es das nicht ? Ich versteh jetzt nicht so ganz, was du eigentlich meinst...pro FPÖ weil dann nichts teuerer wird, gegen die Flüchtlinge, weil dann alles teurer wird ?

Wie hat sich den der Markt und die Verteuerungen jetzt so entwickeln können...ich kann mich auch nicht daran erinnern, das in der Zeit der FPÖ-Regierung irgendwas billiger geworden wäre und seit es die freie Marktwirtschaft gibt, wird auch Preistreiberei betrieben, das hat weder mit einem Flüchtlingsgeschehen noch mit irgend was anderem zu tun, was ausergewöhnlich ist, sondern mit der Gier...

Ich denke , wenn man richtig liest , dann weis man auch auf was ich raus will bzw was ich meine .

Und " Nein " ... ich bin für keine dieser Parteien und gehe deshalb auch seit 40 Jahren , zu keiner Wahl . Und viele Millionen , auch nicht .

Aber du hast es richtig angesprochen ... die Gier , die Gier der Politiker . Schon deren Gehälter , ich meine die Offiziellen , muss man sich auf der Zunge zergehen lassen .

Und nein ... man muss keinen Krieg führen um einen Staat zu ruinieren .
Österreich und Deutschland stehen davor , da diese Flüchtlinge einfach nicht finanzierbar sind .... beim besten Willen nicht . !
Keiner denkt an die eigene Staatsverschuldung wo selbst die Zinsen nicht mehr bezahlt werden können .

Also wie wird es wohl Enden ?
Man sollte nicht nur das Helfen wollen , im Auge haben . Den wer wird uns Helfen ?
Oder anders gefragt , wohin sollen wir ... Flüchten ? Wo würden wir diese Sozialleistungen bekommen . ?

.

.
Und zu deiner Frage , wegen der FPÖ

Wie gesagt , dies ist meine Meinung .
Dafür ist es zu späth , auch die FPÖ kann nichts mehr dran ändern . Und sollten sie es versuchen , dann haben wir den Krieg/Bürgerkrieg .... w aber sicher keiner der Parteigenossen ( egal welche Partei jetzt ) mehr im Land befindet .

Die FPÖ hat es nur schlau gemacht , um auf Stimmenfang zu gehen . Sie haben nur das gesagt , was viiiiele hören wollten . Und dies , ist ja wirklich nichts neues , von der FPÖ .... das war schon unter Jörg Haider so , das Tacheles geredet wurde .

Das Problem seh ich eher an den " Dummen " Menschen ... am falschen Denken des Volkes und am zu schnellen ... vergessen . Den wie ist es sonst zu erklären das man sich dauernd und immer wieder ... Belügen lässt . ? ? ?

Der Satz stimmt :

Dumm geboren und nichts dazu gelernt .
Jeder ist froh sein kleines Süppchen zu kochen und gut und schön ist die Welt . TRAURIG

Dabei müsste man blos die " Geschichte " der Menschheit verfolgen . Den genau genommen , ist die menschliche Versklavung und Bevormundung .... geblieben . Auch wenn es zu dieser Zeit , etwas verfeinert betrieben wird .

.

ich habe glaub ich mind. 4 mal geschrieben, Angst zu haben, ist völlig normal...
Die ganze Aufregung entstand ja wegen Hetzpostings...wo wirklich jeder Müll ohne auch nur im Ansatz hinterfragt zu werden eingestellt wurde, nur damit man zeigen kann, wie gefährlich doch die Situation ist...oder wie verlogen doch die Flüchtlinge sind, oder wie dreist, oder undankbar oder was sonst noch alles...

Das war die Grundthematik gegenüber GOTT SEI DANK...User hier Stellung bezogen haben...

Es hat niemand hier, der gegen solche Hetze ist, gesagt, das alles super ist, alles ganz leicht zu schaffen ist, alles völlig ohne Probleme ablaufen wird, kein Mensch der hier her kommt sich was zu Schulden kommen lassen wird, oder sonst noch was...in der Art...dafür wurden diese User dann von der Seite angepinkelt, ala rosarote Brille...naiv...und was noch so alles an "netten" Worten gefallen sind...

Und Rechtpropaganda funktioniert genau so, wie wir es hier erleben mussten..wer sich ein bissl mit der Entstehung des Anitsemitismus auseinander gesetzt hat ..den hauts aus den Schuhen, wenn er die Parallelen erkennt...stehter Tropfen höhlt den Stein und wir sind auf den besten Weg , in die tiefrechte Richtung und man kann solche Postings einfach nicht mit einem Schulterzucken abtun...und man kann auch rechtsradikale Parolen einer Partei nicht abtun..nur weil sie gegen das Parkpickerl oder für eine Steuersenkung sind..

Die FPÖ ist eine Partei, die als Alternative nicht wählbar ist...warum wählt man nicht die Neos...wenn man von der Politik der Roten und Schwarzen und Grünen die Nase voll hat, warum wählt man eine rechtspopulistische Partei..die nichts anderes Zustande bringt, als Hetzen und Ängste schüren und Unruhe stiften :confused:---als Protest kannst wohl wirklich nicht sein...den die Alternativen sind doch da....

:):) Danke für Deine Worte!!!!!!!!

Die Struktur der Hetze, der Manipulation, der Propaganda ist ja immer gleich....

Die wirtschaftliche Situation, die Situation am Arbeitsmarkt, alles was damit zusammenhängt, was die Ö beunruhigt...war lange vor den Flüchtlingen vorhanden.....

und wird schlicht und einfach benutzt...und greift leider, wie man sieht...

es scheint für viele Menschen einleuchtender zu sein, wenn die Lösung "...die Flüchtlinge..." angeboten wird

als darüber nachzudenken, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Milliarden Euro von den Österreichern für die Hypo Pleite aufgebracht werden müssen......

:):) Danke für Deine Worte!!!!!!!!

Die Struktur der Hetze, der Manipulation, der Propaganda ist ja immer gleich....

Die wirtschaftliche Situation, die Situation am Arbeitsmarkt, alles was damit zusammenhängt, was die Ö beunruhigt...war lange vor den Flüchtlingen vorhanden.....

und wird schlicht und einfach benutzt...und greift leider, wie man sieht...

es scheint für viele Menschen einleuchtender zu sein, wenn die Lösung "...die Flüchtlinge..." angeboten wird

als darüber nachzudenken, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Milliarden Euro von den Österreichern für die Hypo Pleite aufgebracht werden müssen......

Und wieder liest jeder nur das raus, was für ihn passt...

Ist mir eigentlich egal, was du da rausliest ;)

Bei meinem Link steht klipp und klar, dass Schweden ein sehr gastfreundliches Land ist, die Mehrheit der Bevölkerung FÜR Flüchtlinge ist, jedoch dass nun auch dort schön langsam der Wohnraum ausgeht, dass die Regierung in der Flüchtlingsfrage kritisiert wird, dass es zu Differenzen kommt, dass die Asylantragsbearbeitung auch bis zu einem Jahr dauert.....also im Grunde nicht viel anders als bei uns...

Also falls es irgendwie möglich ist, dann wäre verstehen auch angebracht.

Das in Schweden alles viel unaufgeregter von statten geht, fällt mir nun mal auf. ;)

Dafür sind die Schweden ja auch bekannt ;)

Aber trotzdem sie sich nicht grossartig aufregen, stehen sie über kurz oder lang vor den gleichen Problemen wie Deutschland oder Österreich und etliche andere Staaten....wohin mit den Menschen?

Im Frühling und Sommer mögen Zelte (auch beheizbare) ja zur Not noch ok sein...aber im Winter? Also ich hab ein Problem damit, wenn ich Kinder in Zelten sehe, wo das Wasser am Boden steht und es zieht wie in einem Vogelhaus...mir taugt das halt nicht. Und ein Ende des Flüchtlingsstroms ist ja nicht absehbar...also wenns jetzt schon keine Quartiere gibt...wohin dann mit den Menschen?

Aber ja...ich bin ja polemisch und gehe auf Flüchtlinge los... :rolleyes:

Sicher nur kurzfristig und sicher nicht bei solchen Massen , wie wir sie zur Zeit haben bzw die noch kommen werden .
Den dies ... ist nicht die Spitze , sondern der Beginn . Die nächsten , werden die Griechen sein , die kommen.

Das ist nur ein Gerücht, dass es in Schweden angeblich so gut läuft und keine Probleme gibt... ;) die haben massive Probleme, wie aus den Nachrichten bekannt und nachfolgender Bericht zeigt:

"Nach Angaben der Organisation für Wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit (OECD) gibt es in keinem anderen Mitgliedsland ein so starkes soziales Gefälle wie in Schweden.

Allein im vergangenen Jahr kamen etwa 44.000 Asylbewerber nach Schweden. Jetzt denken erste Politiker bereits über eine neuerliche Verschärfung der Einwanderungsgesetze und Asylregelungen nach.

In den Stockholmer Vororten, in denen jetzt seit mehreren Nächten Autos brennen und Polizisten mit Steinen attackiert werden, sind mehr als 80 Prozent der Bewohner Menschen mit Migrationshintergrund. „Wir müssen diese Ghetto-Bildung bekämpfen“, sagt ein Stockholmer Kommunalpolitiker.“

http://www.handelsblatt.com/politik...erkleinert-soziale-kluft-nicht/8245704-3.html

„Tatsächlich leidet Schweden seit mehreren Jahren unter einer auch im EU-Vergleich sehr hohen Jugendarbeitslosigkeit. Mehr als jeder vierte Jugendliche hat keinen Job, zudem führt eine verfehlte Integrationspolitik zu einer explosiven sozialen Mischung.“

http://www.handelsblatt.com/politik...gen-explosive-soziale-mischung/8245704-2.html

Wenn das vorbildlich sein soll... :-(

Überall gibt es riesen Probleme, aber so manche User wollen das nicht sehen, haben rosarote Brille auf:o Schlimm ist nach wie vor, diese Einstellung der Flüchtlinge, gestrandet in einen sicheren Land - wo Mütter mit ihren Säuglingen und klein Kinder dann weiter ziehen in eine ungewisse Zukunft, ob sie jemals ein Dach über den Kopf oder zum essen haben werden. Das verstehe ich nicht, helfen ist gut, aber wie geht es weiter, in Salzburg sind die Helfer an ihre grenzen gestoßen, also wie geht's weiter, D-Land ist ebenfalls fertig, wie geht's weiter usw. Die EU redet nur, der Geldregen sollte schon längst fliesen , die Helfer wie rotes Kreuz warten u. warten auf ihre ausgegebenen Spesen, sind fast Pleite, also wie geht's weiter .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben