Gut, dass du dich zu Wort meldest
Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, dann gibts noch die Menschen, die einem unbedingt was in de Schuhe schieben wollen, das nicht mal im Ansatz erwähnt wurde
oder liest du in meinen Beträgen irgendwas von Flüchtlingen??
Gab es die höhere Arbeitslosigkeit, die -bestrittene- zwei Klassen-Medizin, das fast spürbare verschwinden der Mittelschicht, das schlechte Abschneiden bei der Pisa (=schlechtere Bildung) nicht schon vor dem Flüchtlingsstrom??
Hat dir die Bevölkerung mit ihren unendlichen Einsatz für die Ankommenden nicht bewiesen, dass niemand was gegen diese Menschen hat?
Das nicht jeder Vorort helfen konnte, könnte vermutlich daran liegen, dass manche ja doch noch einen Job haben
Fakt ist, dass Ängste die man hat nicht damit verschwinden das einem gesagt wird das diese unbegründet sind.
Man muss sie Ernst nehmen --- und wer das nach diesem Wahlergebnis nicht mitbekommen hat, ist für mich unbelehrbar!
Mit deinen Äußerungen und Unterstellungen wirst du nicht ans Ziel kommen! Aus unterdrückten Ängsten entsteht Aggression, Aggression erzeugt keine Grundlage für klares Denken .... kein klares Denken macht offen für genau die Leute die die Ängste für ihren Vorteil nützen ....
eigentlich eine kleine Milchmädchenrechnung - die hätte ich dir schon zugetraut!
und grad im Moment bin ich sauer auf mich selbst, warum ich nicht "stiller Mitleser" geblieben bin .... es gibt scheinbar keine Diskussionsgrundlage, nicht mal im Nachhinein der Wahl, wo man eventuell aus einer "Analyse" lernen könnte ... wie auch leider bei vielen Themen was unsere Hunde betrifft ... weshalb ich auch lange hier im Forum Abwesend war.