Positives von der FPÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
Wie ich schon sagte .... lauter Kleingeistige . !

In was sich hier alles gleich verbissen wird ... es analysiert wird .
Für mich gesehen , viel bla bla ... um nichts bzw kommt nichts bei rum , außer das man eigentlich sinnlos die Zeit vertan hat .
Aber die Politiker scheinen da schon gute Arbeit geleistet zu haben , bei den Menschen ... obwohl , gerade als Hundebesitzer sollte man es durchschauen .
Da ein Knocherl ( Aussage ) Medial ... die Einen stürzen sich drauf ... dort ein anderes Knocherl ... die Anderen stürzen sich drauf ... und immer wieder kommen irgend welche Sachen ... es ist so viel , das manche gar nicht mehr mit dem verarbeiten oder realem Denken , nachkommen bzw eben vieles schnell wieder vergessen . LEIDER !

Dabei ist es normalerweise so einfach , alles zu durchschauen oder realistisch zu sehen .
Einfach aufhören emotional zu DENKEN .

Den genau genommen ist sogar der Titel : Positives von der FPÖ ..... ein Hetzen ... ausgeschrieben von jemandem , der einer anderen Partei angehört ..Höchstwahrscheinlich .

Die Frage sollte daher eher lauten : Sind diese Parteien überhaupt noch tragbar , für das eigene Volk . ?
Bei der Angelobung schwören diese Politiker für das Volk und im Sinne des Volkes tätig zu sein beziehungsweise so zu handeln . !
Nur ..... tun sie dies wirklich ? MMN .... Nein und haben es auch nie getan . ! ! !
So ist die Realität ... ohne wenn und aber , !!!!

Ich frag mich gerade und dass solltet ihr euch auch fragen , in eurer Partei-Liebe . Warum werden die Politiker nicht beim Verfassungsgerichtshof angeklagt ... wo sich die Politiker/innen doch so Verhalten , wie sie es nicht sollten . Und dies eigentlich schon immer .
Dies hätte doch die FPÖ oder irgend eine nicht regierende Partei machen können bzw machen müssen .

Aber dies .... wird nicht geschehen , denn dann wär es vorbei für all diese Politiker .... mit der Macht .. dem Geld und der Gier . Logisch ?

Dass einzige was dem DUMMEN Volk einfällt , sich gegenseitig das Leben schwer zu machen , einer dem anderen alles abzusprechen oder als dumm und unwissend darzustellen .
Genau solche Leute , brauchen die Politiker . Und diese , fühlen sich dann auch noch groß und stark .... in meinen Augen sind diese aber nur ganz kleine " Möchtegern " die eben leicht zu manipulieren sind .

Und " NEIN " ... es gibt nichts positives ... von keiner der Parteien . !!!

:

Im provozieren ist er recht gut, der Michl, schreibt irgendwas - und was meint er denn wohl:confused: für seine echt kurzen Kommentare::confused: na hoffentlich zieht sich Supermann doch in ein Schmollwinkel zurück :D

.

Und " NEIN " ... es gibt nichts positives ... von keiner der Parteien . !!!

:

Das möchte ich so nicht stehen lassen.

Kritik an unseren Politikern und Parteien ist berechtigt und notwendig, Vieles läuft nicht optimal und es ist immer gut, wenn das Volk seinen Politikern mit kritischem Blick "auf die Finger schaut".

ABER wir leben trotzdem immer noch in einem demokratischen Rechtsstaat; haben Meinungs- und Pressefreiheit; haben ein tragfähiges Sozialversicherungssystem: ein öffentliches Bildungs- und Gesundheitssystem das allen Menschen zugänglich ist und Sozialleistungen von denen die Menschen in den meisten Ländern nur träumen können.

Also, daß es NICHTS Positives von unseren Politikern und Parteien geben würde, ist schlicht und einfach Unsinn.

Liebe Grüße, Conny

… Haha.. immer wieder lustig… schon vergessen, man kann Beiträge nur zitieren, wenn man sie auch lesen kann.. und bei dem nachfolgenden Beitrag, indem du mich zitiert hast, hattest du mich angeblich schon auf ignore… …

...

Bevor du das geschrieben hast, wollte ich mal anfragen, ob man etwas wirklich nicht liest, wenn man es doch könnte.... Die Natur des Menschens neigt nun einmal zur Neugierde, vor allem, wenn man möglicherweise einen user als Feindbild hat:rolleyes:. Den nicht zu lesen, obwohl er vielleicht etwas schreibt, was einem nicht passen könnte:eek:.

Abgesehen davon finde ich diese Funktion als ungeeignetes Mittel einen "ungeliebten" user nicht lesen zu müssen! Am Wirksamsten wäre es, wenn einem das wirklich nicht mehr möglich wäre.

Bevor du das geschrieben hast, wollte ich mal anfragen, ob man etwas wirklich nicht liest, wenn man es doch könnte.... Die Natur des Menschens neigt nun einmal zur Neugierde, vor allem, wenn man möglicherweise einen user als Feindbild hat:rolleyes:. Den nicht zu lesen, obwohl er vielleicht etwas schreibt, was einem nicht passen könnte:eek:.

Abgesehen davon finde ich diese Funktion als ungeeignetes Mittel einen "ungeliebten" user nicht lesen zu müssen! Am Wirksamsten wäre es, wenn einem das wirklich nicht mehr möglich wäre.

Immer wieder lustig...schön langsam glaube ich, da ist wer beleidigt weil ich sie Ignoriere:D

Und ja, ich kann wenn dich jemand zitiert, dein Geschreibsle kopieren und als Zitat wieder reinstellen. ;)

Wenn ein User (MichlS) schreibt, dass er einen User auf Ignore hat, dann aber seine Beiträge zitiert :rolleyes: dann ist das wohl unter "Dumm gelaufen" zu verzeichnen... ;)

.. und ob ein User Beiträge liest oder nicht, wenn er angeblich User auf Ignore hat, kann ich dir nicht sagen... Ich mache das nämlich nicht.. ;)

Der Unterschied ist nur, ohne Ignore wird es einem automatisch angezeigt, mit Ignore kann man jedes mal einzeln entscheiden, will man das jetzt lesen oder nicht. Ich muss sagen, bei mir ist die Neugier dann oft doch größer, und ich lese es erst recht:o

Viele habe ich aber nicht auf Ignore;)

Der Unterschied ist nur, ohne Ignore wird es einem automatisch angezeigt, mit Ignore kann man jedes mal einzeln entscheiden, will man das jetzt lesen oder nicht. Ich muss sagen, bei mir ist die Neugier dann oft doch größer, und ich lese es erst recht:o

Das denke ich, ist bei den meisten so, deswegen ist diese ignore-Funktion eher unnütz:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben