Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haben rumänische Bettler mit Integration zu tun?
Überall gibt es riesen Probleme, aber so manche User wollen das nicht sehen, haben rosarote Brille auf Schlimm ist nach wie vor, diese Einstellung der Flüchtlinge, gestrandet in einen sicheren Land - wo Mütter mit ihren Säuglingen und klein Kinder dann weiter ziehen in eine ungewisse Zukunft, ob sie jemals ein Dach über den Kopf oder zum essen haben werden. Das verstehe ich nicht, helfen ist gut, aber wie geht es weiter, in Salzburg sind die Helfer an ihre grenzen gestoßen, also wie geht's weiter, D-Land ist ebenfalls fertig, wie geht's weiter usw. Die EU redet nur, der Geldregen sollte schon längst fliesen , die Helfer wie rotes Kreuz warten u. warten auf ihre ausgegebenen Spesen, sind fast Pleite, also wie geht's weiter .........
Die Frage ist an Caro1 gerichtet
Naja, da gibt es dieses “Beitrag anzeigen“ Knopferl
Sie schreibt, “Anstelle "Ohne Worte" hätte man auch "Integration gescheitert" schreiben können... “
Und ich frage mich, ob rumänische Bettler denn integriert werden sollen oder wollen?
Kommt aber eh keine Antwort, wahrscheinlich hat sie mich auch auf Ignore
wer sagt, dass die probleme nicht gesehen werden, bloß weil man der meinung ist, dass auch zäune keine lösung sein können? die zäune müssen dann auch verteidigt werden - ann wird früher oder später geschossen, denn wie will man sonst die menschen davon abhalten?
traurig ist nur, dass gar keine lösung in sicht ist, weil die EU "wichtigere" probleme, wie die krümmung von bananen und gurken im auge hatte.
leider wurde schon geschossen und es gab einen toten Flüchtling..
Zitat von Cato
Die Frage ist an Caro1 gerichtet
Aha die kann ich nicht lesen
Dafür gibts Gesetze, und solange man die nicht exekutiert, wird sich auf den Straßen nix ändern. Aber da las ma uns lieber am Kopf kacken,weil es könnte ja heißen man sei Ausländerfeindlich.
Und wieder frage ich mich, was die Probleme die einzelne Muslime machen, mit den Flüchtlingen zu tun hat??
Naja, da gibt es dieses “Beitrag anzeigen“ Knopferl
Sie schreibt, “Anstelle "Ohne Worte" hätte man auch "Integration gescheitert" schreiben können... “
Und ich frage mich, ob rumänische Bettler denn integriert werden sollen oder wollen?
Kommt aber eh keine Antwort, wahrscheinlich hat sie mich auch auf Ignore
Komischerweise funkts in Schweden ganz gut.
Du had also ein Problem damit, Flüchtlinge hier in Zelten- ja, ich geb dir Recht, ste unzureichend untergebracht zu sehen. Aber an den so vielgepriesenen Zäunen sterben sie inzwischen, erfrieren. ist das besser?Dafür sind die Schweden ja auch bekannt
Aber trotzdem sie sich nicht grossartig aufregen, stehen sie über kurz oder lang vor den gleichen Problemen wie Deutschland oder Österreich und etliche andere Staaten....wohin mit den Menschen?
Im Frühling und Sommer mögen Zelte (auch beheizbare) ja zur Not noch ok sein...aber im Winter? Also ich hab ein Problem damit, wenn ich Kinder in Zelten sehe, wo das Wasser am Boden steht und es zieht wie in einem Vogelhaus...mir taugt das halt nicht. Und ein Ende des Flüchtlingsstroms ist ja nicht absehbar...also wenns jetzt schon keine Quartiere gibt...wohin dann mit den Menschen?
Aber ja...ich bin ja polemisch und gehe auf Flüchtlinge los...