scura
Profi Knochen
scura mit dir diskutiere ich sowieso erst wieder, wenn du etwas von hundeerziehung verstanden hast und deinen hund ohne fußtritte erziehen kannst.
womit wir wieder dabei sind - wissen hilft nur, wenn man es auch anwenden kann.
Sag mal fühlst du dich durch Bildung und wissen echt so derart bedroht?
Ich erziehe ihn nicht mit Fußtritten OK. Es war ein Fehler. Es war kein Erziehungsmittel.
Ich bin auch keine Alkoholikerin und habe trotzdem mal soviel getrunken um ein Blackout zu haben.
OK und bei dir ist es so, dass du nicht mal das Wissen hast um es anwenden zu können. Es ist mir egal was du von mir zu wissen meinst oder nicht.
Es geht hier einfach nur um die Lerntheorie und wenn du unfähig bist diese zu begreifen ist es nicht mein Bier.
Und wenn du unfähig bist zu verstehen, wenn wer schreibt ich habe so und so gehandelt aus einer Notsituation, und es war ein Fehler, und kein Erziehungsmittel, sondern eine Schadensbegrenzung weil ich zum damaligen Zeitpunkt einige Sachen noch nicht bedacht hatte - dann ist es auch dein Problem, schön es in deinem Leben noch nie dazu kam Situation schnell zu meistern und du vielleicht falsch und unüberlegt gehandelt hast. (Du warst auch übrigens die, die Alpharolle nötig empfunden hat oder nicht? Und musste nicht ein Hund auch mal verlassen weil du deine Lebensituation auch falsch eingeschätzt hast - also wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein, aber ich denke nicht das es du sein wirst)
Und nochmal pos. Strafe und neg. Verstärkung wende ich trotzdem sicher nicht bewusst an.
Zuletzt bearbeitet: