Popstars!

Weil sie nicht zum Training gegangen ist, sondern sich einen schönen Vormittag gemacht hat und dann gesagt hat sie wäre krank gewesen.

Ansonsten kann ich nimmer mitreden meine Favoriten sind schon alle raus.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
und die falsche Schlange Diyana kann gleich mitgehen (leider hat sie eine gute Stimme) - hab mich das letzte Mal schon gefreut, als sie von der Jury verarscht wurde...und dann leider doch weiterkam:rolleyes:

Antonella geht auch überhaupt nicht! *grmpf*
Kann dir in beiden Punkten nur zustimmen:D

Ansonsten kann ich nimmer mitreden meine Favoriten sind schon alle raus.:(
Wer waren denn deine Favoriten?

Gabi kann ich gar nicht einschätzen. Ich finde sie gesanglich ganz gut. Die hat irgendwas besonderes in der Stimme, aber menschlich - keine Ahnung.
Diyana und Antonella mag ich nicht.
Virginia hat gut gesunden, aber das wars auch. die mochte ich auch nicht. Ansonsten finde ich Ina sehr sympatisch und Leo mag ich auch. Aber ich glaube nicht, dass es eine von den beiden in die Band schafft.
 
Ich fahr voll auf Nina ab... zwar ein bisserl ein Mauserl, aber eine Stimme hat die, ein Wahnsinn. Und auch Diyana - Hammerstimme - aber die Kleine ist daheim sicher eine Schlägertussi, der ihr Wortschatz geht von Bitch über abgefuckt.. ganz komisch :D

Ina, Jill und viele andere find ich einfach nur langweilig. Antonella ist glaub ich eine falsche, Gabi ist einfach dämlich.
Wie heißt die eine mit dem Pferdegebiss? Die find ich auch schrecklich, des G'schau.. na danke!

Bin auch nicht so wirklich begeistert von der derzeitigen Auswahl. Leo zoll ich all meinen Respekt, den Ehrgeiz hätt ich auch gern. Find sie auch gut, stimmlich zwar nicht so wirklich abwechlungsreich und Gänsehaut hab ich auch noch keine bekommen, dafür sympathisch.
 
Kann dir in beiden Punkten nur zustimmen:D


Wer waren denn deine Favoriten?

Gabi kann ich gar nicht einschätzen. Ich finde sie gesanglich ganz gut. Die hat irgendwas besonderes in der Stimme, aber menschlich - keine Ahnung.
Diyana und Antonella mag ich nicht.
Virginia hat gut gesunden, aber das wars auch. die mochte ich auch nicht. Ansonsten finde ich Ina sehr sympatisch und Leo mag ich auch. Aber ich glaube nicht, dass es eine von den beiden in die Band schafft.

Die Dunkelhäutige weiß leider nimmer wie sie heisst und das Mädel (Marcella?), dass schon einmal dabei war, is zwar eine Zicke, kann aber gut singen. (Leider ist mein Namensgedächtnis im Eimer :eek::D)
 
ich glaub das war die mit den Dreads (und den abstehenden Ohren).
ich habs gestern auch nur so nebenbei gesehen, daher bin ich mir nicht ganz sicher.

Ina ist das Küken
 
meeeiii, na das wär aber blöd :( die hat mir irgendwie gefallen...
die gruppe mit dem pink song fand ich etwas schräg :eek:
 
leider die Nina, fand ihre Stimme klasse.. aber die ist wenigstens mit Würde gegangen *g*
Ja der Pink-Song ist von Pink schon schlecht.. aber was die gestern abgeliefert haben *grusel*
 
ich fand auch den Pink Song sehr schlecht. Am besten fand ich den Song, wo Leo mitgesungen hat - kannte das Lied nicht:eek:, aber war echt schön!

Ich finde auch das Victoria total gut war, obwohl sie so lange gefehlt hat
 
Wie heißt die eine mit dem Pferdegebiss? Die find ich auch schrecklich, des G'schau.. na danke!

Meinst du Patricia?
...hab ich anfangs auch nicht besonders wollen aber ihre Stimme ist nicht schlecht (man darf halt nicht hinschaun:D)

die Gruppe mit dem Pink Song war schlecht, find ich. :rolleyes:

...uaaaaaah, hab mir dabei nur gedacht: Was soll denn das?:eek: Hat mir auch überhaupt nicht gefallen..

Am besten fand ich den Song, wo Leo mitgesungen hat - kannte das Lied nicht:eek:, aber war echt schön!

Das Lied fand ich auch sehr schön und die Gruppe war echt toll!
Wie Detlef bereits gesagt hat waren es für mich auch die 4 besten an diesem Abend!:)
 
Oben